komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
10

Thomas

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Thomas
Distanz

717 km

Zeit in Bewegung

240:52 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    26. April 2020

    Hartenstein - Peters Höhle Rundweg

    03:13
    11,5 km
    3,6 km/h
    270 m
    260 m
    , und 9 anderen gefällt das.
  2. und haben eine Wanderung geplant.

    25. April 2020

    03:09
    11,0 km
    3,5 km/h
    270 m
    260 m
  3. war wandern.

    8. Juli 2019

    , und 7 anderen gefällt das.
  4. war wandern.

    3. Juli 2019

    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 3. Juli 2019

      Congratulations 👏🏼 Chapeau 🎩 Das ist ganz großes 📽 Kino. Thomas, da kannst du und deine Begleiterin aber mächtig stolz sein und noch dazu bei den 🔥 Temperaturen. Ich würde euch gerne zur nächsten Komoot 🥾🥾🎒 Wanderung einladen. Aber Profis bekommen bei uns keine Starterlaubnis 😂😂😂

  5. war wandern.

    2. Juli 2019

    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 7. Juli 2019

      Es folgen noch weitere Infos:

  6. war wandern.

    1. Juli 2019

    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 1. Juli 2019

      Die Etappe ist leider in zwei Teilen aufgezeichnet, da mir Komoot zwischendrin versehentlich die Tour beendet hat😔

      

      Ist sowieso ne Chaos Etappe... Inkl eines zum Glück glimpflich verlaufenen Sturzes.

  7. war wandern.

    1. Juli 2019

    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 1. Juli 2019

      Die Etappe ist leider in zwei Teilen aufgezeichnet, da mir Komoot zwischendrin versehentlich die Tour beendet hat😔

      

      Ist sowieso ne Chaos Etappe... Inkl eines zum Glück glimpflich verlaufenen Sturzes.

  8. war wandern.

    30. Juni 2019

    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 30. Juni 2019

      Wegen der starken Hitze haben wir eine Mini-Etappe eingelegt. Morgen geht es wieder weiter! Nur noch drei Etappen bis zu unserem Ziel🤟🏼🥾💪🏼

  9. war wandern.

    29. Juni 2019

    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 29. Juni 2019

      Wahnsinn bei über 30 Grad Celsius fast 30 Kilometer wandern - Respekt

  10. war wandern.

    28. Juni 2019

    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 7. Juli 2019

      Es folgen noch weitere Infos:

  11. loading