komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
11

Anika | Where the journey continues

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Anika | Where the journey continues

Anika unterwegs

wherethejourneycontinues.com

Distanz

2 346 km

Zeit in Bewegung

687:30 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 4 Tagen

    Frühlingsgrün in der Südheide 🌱 mit Hängemattennacht

    04:41
    14,5 km
    3,1 km/h
    90 m
    90 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Eine weitere Draußennacht in der Hängematte mit einem Teil unserer feinen Gruppe vom letzten Mal. Nichts Offizielles, sondern privat organisiert.

      

      Nach meiner Hängematten-Übernachtungs-Premiere im Februar hofften wir diesmal auf etwas frühlingshafteres Wetter. Spoiler: Wurde von den Temperaturen her nichts

  2. war Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    03:05
    36,0 km
    11,7 km/h
    110 m
    110 m
    , und 36 anderen gefällt das.
    1. Samstag, 22 Grad und Sonne, plötzlich Frühsommer. Also mal wieder die Fahrräder geschnappt und Richtung Altes Land gefahren. Ein Stück auf dem Elberadweg zwischen Cranz und Grünendeich, ein bisschen stand er noch unter Wasser, hier kam es ordentlich runter die letzten Tage und Hochwasser gab's auch

  3. war wandern.

    29. März 2024

    , und 26 anderen gefällt das.
    1. "Nicht die Glücklichen sind dankbar. Es sind die Dankbaren, die glücklich sind."

      Sir Francis Bacon, englischer Philosoph (1561-1626) 💭

      

      Das kam unverhofft. Nichts erwartet und so viel bekommen, nichts gesucht und einfach Glück gefunden. Karfreitag mit bestem Aprilwetter (wenn auch offiziell noch im März

  4. war wandern.

    16. März 2024

    04:19
    12,1 km
    2,8 km/h
    160 m
    150 m
    , und 33 anderen gefällt das.
    1. Kleine Wochenendtour genau vor einer Woche und die jährliche Premiere am Hausberg, mal wieder in den Harburger Bergen unterwegs. Sonne, Wald, Anzeichen von Frühling. Wird ja auch Zeit. Und natürlich Hügel erklimmen und Gipfelstürmen. Einfach immer wieder schön hier. ☀️

      

      Da ich diese und ähnliche Touren

  5. war wandern.

    2. März 2024

    01:38
    5,60 km
    3,4 km/h
    10 m
    20 m
    , und 36 anderen gefällt das.
    1. Wochenendspaziergang ohne viele Worte. Auf der Suche nach Frühling, rausgelockt von den gefühlt ersten Sonnenstrahlen des Jahres (naja, fast) ging es mal wieder zum Damwildgehege. Die hiesigen Bewohner zogen zwar in der Gegend liegen und chillen vor, aber ein paar Neugierige kamen dann doch auch am Zaun vorbeischauen.

  6. war wandern.

    18. Februar 2024

    , und 36 anderen gefällt das.
    1. 🏕 Hängematten-Overnighter, Winter-Edition

      

      Draußen im Wald übernachten, in der Hängematte. Das wollte ich schon lange mal testen. Bisher ist meine Hängematte nur marginal im Einsatz, an Sommertagen im Garten oder mal im Urlaub dabei. Beim Campen bin ich sonst mit dem Zelt unterwegs. Aber wenn, dann auch

  7. war draußen aktiv.

    21. Januar 2024

    , und 30 anderen gefällt das.
    1. 🐻 Globetrotter Winterwandertage 2024 ❄️

      

      Tag 2: Schneeschuhwanderung in der Böhmischen Schweiz und Erkundung der Felsenlandschaft bei Tisá

      

      *Anzeige | Teilnahme als Eventreporterin

      ___________________

      

      Unser zweiter Wandertag startet früh. Ausgestattet mit Schneeschuhen und Stöcken, fahren wir mit dem Bus

  8. und waren wandern.

    20. Januar 2024

    , und 34 anderen gefällt das.
    1. 🐻 Globetrotter Winterwandertage 2024 ❄️

      

      Tag 2: Wildernesstour und Fährtenlesen im Nationalpark Sächsische Schweiz. Oder: Wo Wildnis draufsteht, ist auch Wildnis drin🐗🦌🦊🦦🐺

      

      *Anzeige | Teilnahme als Eventreporterin

      ___________________

      

      Samstag ist nach unserer Ankunft der erste richtige Wandertag unseres

  9. war wandern.

    19. Januar 2024

    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 🐻 Globetrotter Winterwandertage 2024 ❄️

      

      Tag 1: Historischer Stadtrundgang durch Bad Schandau (dank Verpeiltheit ist nur die Hälfte der Tour aufgezeichnet)

      

      *Anzeige | Teilnahme als Eventreporterin

      ___________________

      

      Ein Lebenszeichen: Aufgewacht aus dem Winterschlaf und mal wieder raus gewagt! Am Wochenende

  10. war wandern.

    29. November 2023

    04:03
    6,35 km
    1,6 km/h
    130 m
    70 m
    , und 36 anderen gefällt das.
    1. Etwas late to the game, aber besser spät als nie: Die eigentliche Sonntagsrunde durch die Fischbeker Heide bis zum Heidehaus und zurück (deshalb auch noch ohne Puderzuckerüberzug, der sich heute netterweise über die Landschaft gelegt hat). Dort stand am Wochenende nämlich eine besondere Mission an: das

  11. loading