SabinaWe

Über SabinaWe
Distanz

225 km

Zeit in Bewegung

14:55 Std

Letzte Aktivitäten
  1. SabinaWe war Fahrrad fahren.

    21. Februar 2021

    01:43
    23,8 km
    13,9 km/h
    310 m
    310 m
    1. Bernadette 🏊🏻‍♀️🚵‍♀️🏃‍♀️ noch ohne E

      Super schöne Tour und wunderschöne Bilder 🙋🏼👌🏻👏🏻

      • 23. Februar 2021

  2. Bernadette 🏊🏻‍♀️🚵‍♀️🏃‍♀️ noch ohne E und 2 andere waren mountainbiken.

    31. Januar 2021

    1. Bernadette 🏊🏻‍♀️🚵‍♀️🏃‍♀️ noch ohne E

      Spontane Einladung 👌🏻✌🏻👌🏻angenommen und kurzerhand die Heimat mit dem Rad 🚲 befahren! Dank meines Bruderherz mussten wir keine Wege suchen und sind die „Spinning“ Strecke gefahren 🚵‍♀️🚵‍♀️🚵‍♀️🚵‍♀️🚵‍♀️ 👌🏻

      • 31. Januar 2021

  3. SabinaWe hat eine Mountainbiketour geplant.

    11. November 2020

  4. weissbart69, Frank W und 33 anderen gefällt das.
    1. Bernadette 🏊🏻‍♀️🚵‍♀️🏃‍♀️ noch ohne E

      Tour der Gefühle! Wirklich schöne Tour mit vielen Impressionen und netten „Komoot MTB“ kennen gelernt 👍🏻😜! Mir wurde heute nicht kalt 😇! Wenn man wieder einkehren kann, würde ich auf jeden Fall in Greifenstein eine längere Rast einlegen, denn dort gibt es gute Locations! 🍻🍝Zwischen Greifenstein und der Ulmtalsperre gibt es super schöne Wege! Achtung wegen der Treppe 🍂🗿⛰🍂🌳🍂Zurück durch das Naturreservat Bannwald mit der Möglichkeit sein MTB über Bäume zu heben, gab es dann auch 😎🚵‍♀️🏋️‍♂️ !Den letzten Schlenker nicht Nachfahren 😳😱, da habe ich einen alten Reitweg genommen, der aber durch umgestürzte Bäume, Hecken und Brennnesseln zu gewachsen ist - natürlich muss man bluten auf so einer Tour 🩸😇

      • 8. November 2020

  5. SabinaWe hat eine Mountainbiketour geplant.

    31. Oktober 2020

    1. SabinaWe

      Philip Merkl
      peloponnes-erfahren.com
      Lieber Philip!
      😍 Danke für die Einführung in die Welt des MTB - es waren so tolle Touren!!!

      • 31. Oktober 2020

  6. Bernadette 🏊🏻‍♀️🚵‍♀️🏃‍♀️ noch ohne E und 2 andere waren mountainbiken.

    15. Oktober 2020

    01:59
    26,6 km
    13,4 km/h
    410 m
    410 m
    1. Bernadette 🏊🏻‍♀️🚵‍♀️🏃‍♀️ noch ohne E

      Danke an Philip Merkl peloponnes-erfahren.com für diese wunderschöne Erfahrung- einfach nur Rad zu fahren 👌🏻🚵‍♀️🇬🇷❤️ -

      • 15. Oktober 2020

  7. Bernadette 🏊🏻‍♀️🚵‍♀️🏃‍♀️ noch ohne E und 2 andere waren mountainbiken.

    14. Oktober 2020

    02:17
    31,3 km
    13,7 km/h
    500 m
    500 m
    SabinaWe gefällt das.
    1. Bernadette 🏊🏻‍♀️🚵‍♀️🏃‍♀️ noch ohne E

      Nach dem es auch mal geregnet hat, gab es Schlamm, Geröll, Dornen, ein paar Anstiege mit lohnenden Abfahrten! Super Mitfahrer und vor allem - Tausend Dank an Phillip 👌🏻🇬🇷🚵‍♀️🇬🇷🚵‍♀️

      • 14. Oktober 2020

  8. Bernadette 🏊🏻‍♀️🚵‍♀️🏃‍♀️ noch ohne E und 2 andere waren mountainbiken.

    11. Oktober 2020

    02:07
    37,6 km
    17,8 km/h
    400 m
    400 m
    1. Bernadette 🏊🏻‍♀️🚵‍♀️🏃‍♀️ noch ohne E

      Und auch im Urlaub gibt es die Möglichkeit MTB zu fahren, zu genießen und tolle Menschen kennen zu lernen! Love 💔 🇬🇷 and MTB 🚵‍♀️

      • 14. Oktober 2020

  9. SabinaWe hat eine Wanderung geplant.

    19. September 2019

  10. loading