komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Karsten
Distanz

11 648 km

Zeit in Bewegung

818:32 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Karsten war mountainbiken.

    vor 6 Tagen

    Mountainbike-Tour Achental

    01:35
    25,0 km
    15,8 km/h
    280 m
    290 m
    Sash86, Herzgebirge und 10 anderen gefällt das.
    1. Karsten

      Bei der Hitze nur eine kleine schattige Tour heute. Bin eh noch etwas geschlaucht von der Tour gestern.

      • vor 6 Tagen

  2. Karsten war mountainbiken.

    vor 7 Tagen

    05:38
    23,1 km
    4,1 km/h
    1 500 m
    1 480 m
    Herzgebirge, Sash86 und 18 anderen gefällt das.
    1. Karsten

      Meine erste Tour im Steinernen Meer. Ging am frühen Morgen bei leichtem Nieselregen mit dem Rad vom Parkplatz hinauf zu den Kalbrunner Almen. Dort Rad angeschlossen und kurz überlegt, ob es Sinn macht zum Gipfel des Seehorns aufzusteigen. Kurz Wettervorhersagte gecheckt, soll ab Mittag aufreißen, also

      • vor 7 Tagen

  3. Karsten war mountainbiken.

    19. Juni 2022

    01:50
    32,5 km
    17,7 km/h
    540 m
    540 m
    📷🚲 Hagi 🥾 🏍, WanderIrmi und 12 anderen gefällt das.
    1. Karsten

      Nach zwei großen Touren heute nur eine entspannte Runde inkl Mittagessen. Bei der Hitze reichte mir das auch. 😉

      • 19. Juni 2022

  4. Karsten war Fahrrad fahren.

    18. Juni 2022

    05:08
    60,1 km
    11,7 km/h
    2 050 m
    2 040 m
    Hans, Frank und 10 anderen gefällt das.
    1. Karsten

      Trotz der Hitze heute spontan gegen 7:00 Uhr zu einer Tour zum Fellhorn gestartet. Da war das E-Fully heute der ideale Begleiter. Musste eh mal wieder bewegt werden ... stand schon 7 Monate im Wohnzimmer und langweilte sich. *lacht* Highlight des Tages war aber auf jeden Fall die Preiselbeer Buttermilch

      • 18. Juni 2022

  5. Karsten war mountainbiken.

    17. Juni 2022

    04:08
    23,8 km
    5,8 km/h
    1 260 m
    1 260 m
    Petra, WanderIrmi und 10 anderen gefällt das.
    1. Karsten

      Hab den heutigen Brückental zu einer Tour auf meinen Hausberg Geigelstein (1808 m) genutzt. Zuerst ging es mit dem Mountainbike hinauf bis zur Haidenholz Alm (1340 m). Dann über Wandersteige über die Rossalm zum Geigelstein. Wie man auf den Bildern wohl erkennen kann, trägt der Geigelstein zurecht den

      • 17. Juni 2022

  6. Karsten war mountainbiken.

    16. Juni 2022

    02:16
    41,4 km
    18,2 km/h
    700 m
    700 m
    Klonmontie 💪🏞️, WanderIrmi und 8 anderen gefällt das.
    1. Reparl

      ...bist noch trocken heim gekommen?

      • 16. Juni 2022

  7. Karsten war mountainbiken.

    11. Juni 2022

    Sash86, 📷🚲 Hagi 🥾 🏍 und 7 anderen gefällt das.
    1. Karsten

      Am Tourstart erst etwas Chaos, da der Parkplatz der Panormabahn Hollerbach gesperrt war und ich somit zurück nach Mittersill musste. Dafür konnte ich dort kostenlos parken. Dann herrliche Hike & Bike Tour ins Hollerbachtal und hinauf zur Fürther Hütte.

      Dort war ich quasi der 1. Gast der Saison, da die

      • 11. Juni 2022

  8. Karsten war mountainbiken.

    6. Juni 2022

    03:25
    51,6 km
    15,1 km/h
    1 010 m
    1 010 m
    Sash86, 📷🚲 Hagi 🥾 🏍 und 13 anderen gefällt das.
    1. Karsten

      Auch wenn die Beine vom Samstag her immer noch etwas schwer waren, ging es heute auf eine herrliche Runde durch die Chiemgauer und Tiroler Bergwelt.

      • 6. Juni 2022

  9. Karsten war Fahrrad fahren.

    4. Juni 2022

    Sash86, Herzgebirge und 13 anderen gefällt das.
    1. Karsten

      Herrliche Tour zum Speichersee Zillergründl im Zillertal. Mit dem Rad kann man im Gegensatz zu privaten Autos bis zum Speichersee hochfahren und auch über einen grobschottrigen Feldweg bis zum Talschluss "Klein Tibet". Anstiege sind gut verteilt, sprich für Biobike gut geeignet. Was ich heute aber nicht

      • 4. Juni 2022

  10. Karsten war mountainbiken.

    29. Mai 2022

    02:07
    38,8 km
    18,3 km/h
    460 m
    460 m
    Thomas 🚴‍♂️, Herzgebirge und 10 anderen gefällt das.
    1. Karsten

      Zurück im Chiemgau leider eher kein Glück mit dem Wetter. Feucht/Kalt und und immer wieder leichter Nieselregen. Naja zumindest frische Luft und ein wenig bewegt. *zwinkert*

      • 29. Mai 2022

  11. loading