komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
20

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Andikes
Distanz

1 601 mi

Zeit in Bewegung

380:24 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Andikes und Ds waren Fahrrad fahren.

    5. November 2022

    🚴‍♂️🚴🌞 Auf dem Müritzradweg nach Ludorf

    01:53
    17,8 mi
    9,5 mi/h
    350 ft
    325 ft
    Andikes, "Sachsenmädel" und 14 anderen gefällt das.
    1. Andikes

      Schöne 🚴‍♂️🚴🌞 Tour nach Ludorf mit Café Stop in der Kuchen und Torten Bäckerei in Röbel. Asphaltierter und befestiger Müritzradweg 👍

      Mein Mann hat sich gefreut 🥰😂

      • 5. November 2022

  2. Andikes und Ds waren wandern.

    4. November 2022

    Andikes, rasendeRosa und 17 anderen gefällt das.
    1. Andikes

      Das war einer der Wochenendtips von Komoot heute.

      Vor 11 Jahren waren wir schon einmal in Neubrandenburg. Damals hatte uns die Stadt nicht so besonders gefallen und wir waren noch nicht so im Wanderfieber wie heute 😉

      Den Rundweg um den Stadtmauer kann man empfehlen, das Zentrum ist so naja....😏

      Irgendwann

      • 4. November 2022

  3. Andikes und Ds waren wandern.

    3. November 2022

    00:25
    1,22 mi
    2,9 mi/h
    50 ft
    0 ft
    Ds, Andikes und 13 anderen gefällt das.
    1. Andikes

      Heute war Urlaub angesagt, das heißt ohne Sport und nur bummeln 😉🙃

      • 3. November 2022

  4. Andikes und Ds waren Fahrrad fahren.

    2. November 2022

    🐞Grit, Ds und 14 anderen gefällt das.
    1. Andikes

      Gestartet sind wir heute in Ankershagen bei sonnigen Wetter und eigentlich sollte es laut Wettervorhersage auch so bleiben. Auf dem Havelradweg ging es zuerst natürlich zur Havelquelle, wo die Havel entspring. Zusehen ist dort nur ein kleines Wasserloch 😉. Unweit davon ist einer von 3 Quellseen der

      • 2. November 2022

  5. Andikes und Ds waren wandern.

    31. Oktober 2022

    Andikes, Ds und 16 anderen gefällt das.
    1. Andikes

      So gespenstig, wie unsere letzten Wochen waren 😔, fing unser erster Urlaubstag hier an der Müritz an. Passend zu Halloween halt.

      Zu dieser Jahreszeit ist es einfach entspannend hier und wir genießen die Ruhe und frische Seeluft.

      Die Müritzfischer haben leider schon geschlossen ab Ende Oktober 😏. Daf

      • 31. Oktober 2022

  6. Andikes und Ds waren wandern.

    23. Oktober 2022

    Ds, 🐞Grit und 13 anderen gefällt das.
  7. Andikes und Ds waren wandern.

    22. Oktober 2022

    fadenkäfer, "Sachsenmädel" und 13 anderen gefällt das.
  8. Andikes und Ds waren wandern.

    9. Oktober 2022

    Dagi, Andrea und 15 anderen gefällt das.
    1. Gerald

      Selbst in unmittelbarer Umgebung gibt es wunderschöne Wege zu entdecken🚶‍♂️🚶‍♀️🚶. Schade nur, daß die Balsamine nicht (mehr) geöffnet ist .. 🥲

      • 10. Oktober 2022

  9. Andikes und Ds waren wandern.

    25. September 2022

    Andikes, fadenkäfer und 16 anderen gefällt das.
    1. Andikes

      Das war unser 1. Weinfest in Meißen 😊

      Vergleichbar ist es von der Menschenmenge her mit dem Zwiebelmarkt, nur das hier eine Weinbude neben der anderen steht, statt Stände mit Zwiebelzöpfen 🤭😀 . Es gab mehrere Bühnen mit Musik. Das Gedränge und Geschiebe ist gleich 😉.

      Heute vormittag gab es zusätzlich

      • 25. September 2022

  10. Andikes und Ds waren wandern.

    24. September 2022

    00:49
    2,42 mi
    3,0 mi/h
    100 ft
    50 ft
    "Sachsenmädel", fadenkäfer und 11 anderen gefällt das.
  11. loading