13

Marion

Über Marion
Distanz

659 km

Zeit

44:36 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Marion war Fahrrad fahren.

    vor 21 Stunden

    02:11
    26,6 km
    12,1 km/h
    70 m
    70 m
    Syltom, Doris und 10 anderen gefällt das.
    1. Marion

      Das Ziel der Radtour: ein Mittagessen bei Gosch in Wenningstedt. Es ist heute so heiß, dass ich mir gute Aussichten auf einen Tisch machte. Die Leute bleiben bei so tollem Wetter meistens über Mittag am Strand. So war es denn auch. Wir reihten uns in eine Schlange ( ca. 10 Familien vor uns) ein und wurden an einen Tisch geführt den wir für eine Stunde besetzen durften. Getränke mußten wir selbst holen, das Essen wurde serviert (Vorabkasse). Alles in allem eine Organisation die gut funktionierte. In Westerland gab es dann bei Leysieffer noch einen Eisbecher den wir an der Strandpromende schleckten. Mei ist es hier voll am Strand😳.
      Komoot habe ich, wie meistens😉, nicht paussiert.

      • vor 19 Stunden

  2. Marion war Fahrrad fahren.

    vor 2 Tagen

    ©️laus🔆, Doris und 13 anderen gefällt das.
    1. Marion

      Man kann auch einsam unterwegs sein im August auf Sylt. Der Radweg zwischen Wattenmeer und Nössedeich ist wunderschön, nur Schafe unterwegs hier. Na ja ein paar wenige Radler wurden auch gesichtet. Hinter dem Deich die Dörfer Morsum, Archsum und Tinnum. Hier ist Sylt ländlich. In Tinnum gibt es immer leckeren frischen Fisch 😉. Bei Café Kuhstall hatte ich heute wieder Pech. Ruhetag!!!

      • vor 2 Tagen

  3. Marion war Fahrrad fahren.

    vor 3 Tagen

    Astmm69, Dommi37 und 14 anderen gefällt das.
    1. Marion

      An der schmalsten Stelle ist die Ostküste von der Westküste nur etwa 500 m entfernt, diese Stelle liegt im Süden von Rantum. Es führt eine Straße durch Rantum die heute zweispurig ausgebaut ist. Vor ca. 50 Jahren hieß sie mal „die Straße der Höflichkeit“. Denn bis dahin war sie nur einspurig und an Ausweichstellen musste der Gegenverkehr abgewartet werden. Heute unvorstellbar, die Blechlawine rollt den ganzen Tag von Nord nach Süd und umgekehrt. Für die Radler gibt es zum Glück die ehemalige Bahntrasse durch die Dünen. Ein sehr schöner Radweg. Wer glatten Bodenbelag bevorzugt kann auch auf einem Radweg neben der Straße fahren - aber, nur nach Hörnum im Süden oder nach Westerland im Norden. Richtung Norden gibt es noch die Möglichkeit über das Rantumbecken. Das ist mein Lieblingsplatz auf Sylt.

      • vor 3 Tagen

  4. Marion war Fahrrad fahren.

    vor 4 Tagen

    03:53
    52,9 km
    13,6 km/h
    170 m
    170 m
    ©️laus🔆, Syltom und 17 anderen gefällt das.
    1. Marion

      Es sind viele viele Radler unterwegs. Wir haben den Radweg durch die Dünen ( die ehemalige Bahntrasse) gemieden. Hier war Kolonne angesagt.
      Die Zeit stimmt nicht, da waren jede Menge Pausen dabei!

      • vor 4 Tagen

  5. Marion war Fahrrad fahren.

    vor 5 Tagen

    01:39
    22,0 km
    13,4 km/h
    50 m
    50 m
    Doris, Hma und 14 anderen gefällt das.
    1. Marion

      Die Insel hat uns wieder!
      Nach einer abenteuerlichen Bahnanreise (wegen eines Unfalls auf der Bahnstrecke nach Hamburg Altona mussten wir mehrfach umsteigen)
      Heute wurden die Mieträder gebracht und das Herrenrad gleich umgetauscht. Dafür ging es zuerst nach Westerland. Die Fahrt Rantum - Westerland habe ich nicht aufgezeichnet.
      Danach zu ein paar Lieblingsplätzen, nur mal so zum eingewöhnen 😉

      • vor 5 Tagen

  6. Marion war Fahrrad fahren.

    25. Juli 2020

    01:27
    23,6 km
    16,3 km/h
    180 m
    170 m
    ©️laus🔆, Doris und 9 anderen gefällt das.
    1. Marion

      Schöner Drogeriemarkt in Giebelstadt. Viel angenehmer zum einkaufen als in der City. Und die Fahrradtour dahin nur über gute Feldwege. Allerdings staubt es gewaltig, die Bauern sind mit ihren Mähdreschern auf den trockenen Äckern unterwegs.

      • 25. Juli 2020

  7. Marion war Fahrrad fahren.

    22. Juli 2020

    01:35
    25,7 km
    16,3 km/h
    180 m
    170 m
    Doris, Hma und 19 anderen gefällt das.
    1. Marion

      Meine Mittwochsroutine 😉.
      Training geht im Moment ja nur mit Termin. Ohne Umkleidemöglichkeit und ohne Dusche. Das heißt man muss schon in Trainingskleidung ankommen. Da ist das Fahrrad für mich eine gute Lösung, die Dusche gibts dann Daheim🤣
      Ich hab die Tour beim Training aus Versehen nicht pausiert.

      • 22. Juli 2020

  8. Marion war Fahrrad fahren.

    12. Juli 2020

    03:13
    59,4 km
    18,5 km/h
    540 m
    540 m
    Hotte-Komoot, Christian S. und 15 anderen gefällt das.
    1. Marion

      Auf sehr schönen Radwegen in den Gramschatzer Wald. Ein wahres Vergnügen, besonders durch den Ochsengrund. Heute ist ja Sonntag, da ist dort für Autos gesperrt.
      Gute Organisation im Waldhaus Einsiedel. Man hat die Möglichkeit online zu reservieren und kann dann für 90 Minuten einen Tisch buchen. Beim Eingang geht man locker an der Schlange der Wartenden vorbei und darf in einer der ersten 3 Reihen Platz nehmen.
      Ohne Reservierung : erst anstellen, Kontaktdaten angeben und Platz suchen. Jeder 2. Tisch bleibt frei. Obwohl heute viele einen Ausflug hier her gemacht haben wirkte es nicht zu voll. Anstellen für Essen und Getränke war zeitlich überschaubar. Das funktionierte flott.

      • 12. Juli 2020

  9. Marion war wandern.

    6. Juli 2020

    00:52
    2,66 km
    3,1 km/h
    40 m
    40 m
    Oliver, Hma und 15 anderen gefällt das.
    1. Marion

      Kleine Spiel- und Spaßrunde mit Doris und Pumba im Guttenberger Forst

      • 6. Juli 2020

  10. Marion war Fahrrad fahren.

    4. Juli 2020

    Astmm69, Doris und 31 anderen gefällt das.
    1. Marion

      Für einen Eisbecher nach Kitzingen😉

      • 4. Juli 2020