Angelika on Tour

35

Follower

Über Angelika on Tour
Distanz

1 138 km

Zeit in Bewegung

97:34 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Angelika on Tour war Fahrrad fahren.

    vor 5 Tagen

    03:04
    47,6 km
    15,5 km/h
    220 m
    240 m
    Naturjunge89, marc clish und 20 anderen gefällt das.
    1. Angelika on Tour

      Bei strahlendem Sonnenschein, aber kalt, haben wir heute eine kleine Rundtour an Weser und Nethe entlang gemacht. Start und Ziel war Bad Karlshafen. Die Steigungen fand ich nicht so toll 🙄 Meine Brummsel schwächelt im Alter von fast 10 Jahren doch schon ein bisschen 😂 Zwischendurch war dann auch mal Ende im Gelände wegen einer Baustelle. Dadurch mussten wir einen kleinen Umweg fahren Ansonsten eine schöne Tour.

      • vor 5 Tagen

  2. Angelika on Tour war Fahrrad fahren.

    vor 7 Tagen

    02:28
    36,9 km
    15,0 km/h
    50 m
    120 m
    MiKa, Niklas 🥾🚲🛶🛼😀 und 21 anderen gefällt das.
    1. Angelika on Tour

      Heute ging's zuerst mit Bahn und Rad von Hann. Münden nach Kassel. Von dort sind wir überwiegend auf dem wunderschönen Fuldaradweg zurück zum Stellplatz. Leider hat sich die Sonne nicht wirklich blicken lassen, so dass es doch ziemlich kühl war. Alles in allem trotzdem eine schöne Tour.

      • vor 7 Tagen

  3. Angelika on Tour war Fahrrad fahren.

    17. September 2021

    01:46
    26,6 km
    15,0 km/h
    70 m
    40 m
    Andreas H.🐶🥾, marc clish und 10 anderen gefällt das.
    1. Angelika on Tour

      Sonne, Wolken, Wind,
      das weiß jedes Kind,
      sind für eine Radtour gut,
      wenn man eine machen tut 😂

      • 17. September 2021

  4. Angelika on Tour war Fahrrad fahren.

    14. September 2021

    Michael, Maca und 12 anderen gefällt das.
    1. Angelika on Tour

      Strahlender Sonnenschein, eine leichte Brise, ideales Radelwetter 😀 Auf geht's 🤗

      • 14. September 2021

  5. Angelika on Tour war wandern.

    19. August 2021

    Michael, Misha Jedy und 12 anderen gefällt das.
    1. Angelika on Tour

      Damit ich nicht ganz einroste, hab ich mich aufgerafft und mir Bodenwerder angeguckt. Ich muss sagen: Ein wirklich nettes Städtchen. Münchhausen ist überall gegenwärtig. Ob auf der Kanonenkugel oder einem halben Pferd 😂 Das war schon so einer 😂 Ob's alles stimmt?

      • 19. August 2021

  6. Angelika on Tour war Fahrrad fahren.

    13. August 2021

    Michael, Niklas 🥾🚲🛶🛼😀 und 10 anderen gefällt das.
    1. Angelika on Tour

      Endlich mal was tun im Urlaub 😂 Vom Campingplatz Ivendorf geht's los zur Fähre, die uns zur Halbinsel Priwall bringt. Dort machen wir über schöne Waldwege, schöne Radwege und einige nicht so schöne Straßen eine Rundtour. Ein Abstecher ans Meer mit Füße baden darf natürlich nicht fehlen. Zurück am Fährhafen bringt uns die Fähre wieder nach Travemünde. Wir laufen noch durch die Fußgängerzone. Allerdings ruckizucki, weil viel zu voll. Dann schwingen wir uns wieder auf's Rad und strampeln das letzte Stück zum Campingplatz.

      • 13. August 2021

  7. Angelika on Tour und Niklas 🥾🚲🛶🛼😀 waren wandern.

    15. Juni 2021

    marc clish, Niklas 🥾🚲🛶🛼😀 und 27 anderen gefällt das.
    1. Angelika on Tour

      Heute hab ich noch mal bei einer kleinen Wanderung meine morschen Knochen getestet. Sie haben bis kurz vor Ende der Tour durchgehalten 🙄 Eigentlich eine sehr schöne Runde. Leider viel Forstautobahn 😉

      • 15. Juni 2021

  8. Angelika on Tour war wandern.

    11. Juni 2021

    Michael, Niklas 🥾🚲🛶🛼😀 und 15 anderen gefällt das.
    1. Angelika on Tour

      Heute mal gewandert. Nur eine kleine Tour zum Eingewöhnen. Es ging über wunderschöne Blumenwiesen, ein bisschen Wald und leider auch ein bisschen Asphalt. Trotzdem eine schöne Tour, vor allen Dingen die Wege durch die Wiesen.

      • 11. Juni 2021

  9. Angelika on Tour war wandern.

    4. Juni 2021

    marc clish, Naturjunge89 und 12 anderen gefällt das.
    1. Angelika on Tour

      Eigentlich wollte ich um den Zermützelsee wandern. Nach der Erfahrung beim Radeln, hab ich mich ordentlich mit Autan eingerieben. Leider lachen sich die Mücken hier darüber schlapp. Beim ersten Foto haben mich die Biester dermaßen attackiert, dass ich meine Regenjacke angezogen hab. Dadurch wurde das Ganze sehr schweißtreibend, was die Mücken noch toller fanden. Ich eher weniger. So ist es nur eine Minitour geworden. Schade 😩

      • 4. Juni 2021

  10. Angelika on Tour war Fahrrad fahren.

    2. Juni 2021

    02:11
    22,4 km
    10,3 km/h
    70 m
    70 m
    Claudia, Niklas 🥾🚲🛶🛼😀 und 11 anderen gefällt das.
    1. Angelika on Tour

      Heute sind wir zu unserer ersten Radtour gestartet. Landschaftlich wunderschön. Sehr viel Wald, leider auch sehr viele Mücken. An eine längere Pause war nicht zu denken. Ca. 20 km der Tour waren nicht wirklich für meine Brummsel und mich geeignet 😂 Ein MTB wäre eindeutig besser gewesen. Schön war's trotzdem.

      • 2. Juni 2021

  11. loading