komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
10

Melody + Buddy

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Melody + Buddy

Unterwegs mit Hund rund um den Pott 🤓✌🏻🐾♿️ Seit 2020 strecken- und phasenweise mit freundlichem Mobilitätssupport von (Wander)Stöckchen bis Rollbert, meinem supercoolen Outdoor Rollator 🎗🧡

buddyandme.de

Distanz

471 km

Zeit in Bewegung

108:49 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    28. August 2023

    Fischlaken, Haus Scheppen & Bauer Maas 🌾🐾

    01:04
    4,76 km
    4,5 km/h
    50 m
    90 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 1. September 2023

      Hunderunde auf bekannten Pfaden 🙃

      Nur die lange Asphaltstrecke auf dem Rückweg zieht sich trotz Seeblick immer wieder überraschend wie Kaugummi 😅

  2. war wandern.

    25. August 2023

    01:22
    5,34 km
    3,9 km/h
    130 m
    140 m
    , und 8 anderen gefällt das.
  3. war wandern.

    19. August 2023

    01:10
    4,15 km
    3,6 km/h
    100 m
    90 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 25. August 2023

      Eine überraschend wundervolle abendliche Runde auf vielen einsamen Pfaden 🌿 So oft waren wir dort schon unterwegs und dann musste ich feststellen, dass uns die idyllischsten Wege bisher entgangen sind 😅

      

      Nur auf meine unfreiwillige Ketterpartie den Hang runter, kurz vor Schluss, hätte ich gut und gerne

  4. war wandern.

    13. August 2023

    01:51
    8,94 km
    4,8 km/h
    140 m
    150 m
    1. 25. August 2023

      Einfach raus. Gehen. Durchatmen. Kopf auslüften. Herrlich 🍃🤓

  5. war wandern.

    4. August 2023

    01:20
    5,94 km
    4,5 km/h
    120 m
    120 m
    1. 25. August 2023

      Halde. See. Wald. Aussicht. Wasser. Offene Flächen. Schmale Pfade. Flach. Auf und ab.

      Kurzum: Eine ziemlich perfekte Mischung 🤓👌🏻

  6. war wandern.

    31. Juli 2023

    01:10
    4,55 km
    3,9 km/h
    70 m
    80 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 3. August 2023

      Gassirunde, 5 motorisierte Minuten von Daheim.

      

      Gerade an solchen regenreichen Sommertagen bin ich immer wieder verzaubert von diesem Waldstück ❤️ und werde mir mal wieder bewusst, wie nett wir es hier doch haben.

  7. war wandern.

    30. Juli 2023

    01:37
    7,03 km
    4,4 km/h
    180 m
    170 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 3. August 2023

      So. Das ist also der Wald in Hagen. Wieder eine neue Ecke erkundet 🤓✌🏻

      

      Premiumwanderweg. Joa. Mit dem Label will ich mich gar nicht zu lange aufhalten.

      War auf jeden Fall angenehm zu gehen, mit schönen Highlights in regelmäßigen Abständen. Hat mir ganz gut gefallen. Vor allem, dass trotz gutem Wetter

  8. war wandern.

    28. Juli 2023

    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 3. August 2023

      Yay. War fein. Mehr gibt's nicht zu sagen 🤓✌🏻

  9. war wandern.

    25. Juli 2023

    01:23
    5,80 km
    4,2 km/h
    130 m
    110 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 26. Juli 2023

      Es gab mal diesen tollen, hier umme Ecke heimischen, Hunde-Wanderblog (Vergangenheitsform, denn ich habe ihn aktuell nicht mehr gefunden) den ich daaamals, als ich anfing mit Buddy auf Tour zu gehen, sehr oft zur Inspiration für Gassitouren nutzte. Weniger für konkrete Strecken, als für Gebiete, die

  10. war wandern.

    23. Juli 2023

    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 24. Juli 2023

      Meilenstein ♡.

      Meine erste Wanderung seit ich Ende 2022 nach meinem letzten Schub trainingstechnisch wieder sehr weit unten anfangen musste und bis vor kurzem komplett auf Rollbertsupport angewiesen war.

      

      Als ich vor wenigen Wochen wieder die Wanderstöcke als Alltagahelfer equipierte, wuchs die Zuversicht

  11. loading