komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
4
56

DieRadlerin

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über DieRadlerin

Cosmopolitan on two wheels. Discovering my host countries and their surroundings by road-, travel- or mountainbike or partly on foot. Enjoying bicycle travel. Like to just get on the bike, the rest will follow.

Distanz

21 766 km

Zeit in Bewegung

1347:15 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    1. Oktober 2023

    DE Südeifel-Gravel 60

    04:31
    60,9 km
    13,5 km/h
    1 320 m
    1 310 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 1. Oktober 2023

      Danke für diese Tour. Habe den meiner Meinung nach interessanten Teil herausgepickt und sie von >150 auf leichter verdauliche 61 km verkürzt. Die Höhenmeter waren dennoch knackig, die Abfahrten genial, die Anstiege ansprechend. Kurz und gut, eine tolle Tour mit gutem Mix aus Schotter

  2. und waren wandern.

    30. September 2023

    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 1. Oktober 2023

      Tolle Wanderung mit sehenswerten Felsformationen. Teufelsschlucht eindrucksvoll. Die neue Hängebrücke bei den Irreler Wasserfällen (de facto Stromschnellen) ist eröffnet und schaukelt ganz wunderbar beim Drübergehen.

      Der zunächst hartnäckige Nebel hat gegen 13h der Sonne Platz gemacht. Zum

      Abschluss Caf

  3. war Fahrrad fahren.

    23. September 2023

    04:32
    77,0 km
    17,0 km/h
    680 m
    680 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 24. September 2023

      Ein paar Dinge in Trier erledigen. Dank Komoot neue Route entdeckt, mit einigen Höhenmetern. Weiter nach Saarburg zu einem wunderbaren Konzert (veranstaltet von Klangkunst in der KulturGießerei). Nächtliche recht kalte Rückfahrt mit baldigem Bärenhunger.

  4. war Fahrrad fahren.

    17. September 2023

    02:04
    40,3 km
    19,5 km/h
    200 m
    210 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 17. September 2023

      Nur ein kleiner Sonntagsspaziergang per Fahrrad. Hauptziel war Kaffee und Kuchen und das schöne Sommerwetter anstrengungsfrei zu genießen.

  5. war Fahrrad fahren.

    10. September 2023

    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 10. September 2023

      Zur Pirita Marina, dem Olympischen Yachtzentrum der Olympischen Spiele 1980 in Moskau. Alle Segelveranstaltungen usw. fanden in Tallinn statt.

      

      Besuchte das beeindruckende Denkmal für die estnischen Opfer des Kommunismus.

      

      Tolle Strände und tolle Ausblicke auf Tallinn und seine Skyline.

      

      Heute Abend das Fahrrad

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  6. war Fahrrad fahren.

    10. September 2023

    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 10. September 2023

      Ich bereite die nächste Reise vor (nach oder von Helsinki, wird noch entschieden) und stelle sicher, dass es keine Lücken auf der Strecke gibt.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  7. war Fahrrad fahren.

    10. September 2023

    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 10. September 2023

      Altstadt und Tallinner Stadtmarathon ansehen.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  8. war Fahrrad fahren.

    8. September 2023

    , und gefällt das.
    1. 10. September 2023

      Machen Sie eine Rundfahrt durch das sehr charmante Haapsalu, einschließlich der Linnus-Burg. Anschließend geht es für etwa 40 km auf einem Schotterradweg auf der ehemaligen Eisenbahnstrecke, dem Läänemaa Tervisetee. Nur eine gerade Linie. Ziemlich einsam, aber Schotter war gut zu fahren.

      

      Wir biegen wieder

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  9. und gefällt das.
    1. 10. September 2023

      Ich muss irgendwo schlafen. Dieses Mal habe ich mir ein schönes Wellnesshotel mit Meerblick von meinem Zimmer aus gegönnt. Gar nicht so schlecht.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  10. , und gefällt das.
    1. 10. September 2023

      Was für eine schöne Insel! Auch die Sonne kehrte zurück, allerdings blieb es leicht kühl.

      

      Auf dem Weg zum Tahkuna-Leuchtturm im Norden. Es war wegen Renovierungsarbeiten geschlossen (bis Mai 2024). Das bedeutete, dass ich alleine am Strand war, der eine außergewöhnliche Atmosphäre mit vielen Seevögeln

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  11. loading