4

Sirk

Über Sirk
Distanz

7 409 km

Zeit in Bewegung

380:52 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Sirk war mountainbiken.

    vor 3 Tagen

    01:40
    32,0 km
    19,3 km/h
    570 m
    550 m
    Jörg .H 🇩🇪🚲, Rainer Moses und 24 anderen gefällt das.
    1. Sirk

      Zur Höllenspitze wollte ich heute mal hinauf aber diese Leiter war nicht sehr vertrauenswürdig.🥴
      Das muß im Sommer nachgeholt werden wenn es trockener ist.

      • vor 3 Tagen

  2. Sirk war mountainbiken.

    vor 4 Tagen

    01:21
    30,1 km
    22,3 km/h
    490 m
    410 m
    Maik Bamberg, Jörg .H 🇩🇪🚲 und 15 anderen gefällt das.
    1. Sirk

      Im Höllengrund angekommen waren die 3 möglichen Wege leider keine Option. Zu schattig, vereist & matschig also alles zurück um keine Zeit zu verlieren, was der Akku hergibt😂
      Auf der Talsperre Sosa hätte man vermutlich noch Eislaufen können. 🥴👍

      • vor 4 Tagen

  3. Sirk war mountainbiken.

    vor 5 Tagen

    02:03
    42,9 km
    20,8 km/h
    500 m
    490 m
    Jörg .H 🇩🇪🚲, Arzgebirgskumpel und 26 anderen gefällt das.
    1. Rainer Moses

      Klein und fein ist guuut👍👌

      • vor 5 Tagen

  4. Sirk war mountainbiken.

    24. Februar 2021

    01:40
    20,5 km
    12,3 km/h
    410 m
    400 m
    Maik Bamberg, Devil C und 34 anderen gefällt das.
    1. Sirk

      War ja echt spannend heute, so eine Sonne... Hoffentlich bekomme ich den Sand aus den Augen🙈
      Bei'm 17. Kilometer war dann leider die Luft raus... 3km laufen, trotz vorhandenem Flickzeug & Luftpumpe...
      (keinen 🐏) 🤣

      • 24. Februar 2021

  5. Sirk war mountainbiken.

    22. Februar 2021

    01:02
    18,8 km
    18,2 km/h
    340 m
    360 m
    Jörg .H 🇩🇪🚲, Maik Bamberg und 34 anderen gefällt das.
    1. Sirk

      Heute wurden die 10000km in's Bike "eingemeiselt". 2Hinterreifen, 3Ketten, 500ml Kettenöl, ca 17paar Bremsbeläge, 2Ritzelblöcke, 4Schläuche, 1Kettenspanner mußten in ca 16Monaten drann glauben.😭 Aber der Akku läuft 👍🤣

      • 22. Februar 2021

  6. Sirk war draußen aktiv.

    14. Februar 2021

    00:27
    5,75 km
    12,6 km/h
    230 m
    80 m
    arzgebirgsgung777, Rainer Moses und 19 anderen gefällt das.
    1. Sirk

      Heute wurde das Kaiserwetter ausgenutzt und zwei Gipfel mußten dran glauben. Leider sind die Aufzeichnungen nicht ganz sauber aber beim Klettern spielt das keine große Rolle.

      • 14. Februar 2021

  7. Sirk war wandern.

    7. Februar 2021

    00:34
    5,90 km
    10,5 km/h
    80 m
    120 m
    Tobias, Rainer Moses und 18 anderen gefällt das.
  8. Sirk war draußen aktiv.

    25. Januar 2021

    00:07
    866 m
    7,6 km/h
    30 m
    10 m
    Daniel, Arzgebirgskumpel und 24 anderen gefällt das.
    1. Daniel

      Huihuihui, da friert es mich jetzt schon…

      • 25. Januar 2021

  9. Sirk war mountainbiken.

    23. Januar 2021

    02:27
    28,7 km
    11,7 km/h
    590 m
    660 m
    madD, e-Mike und 38 anderen gefällt das.
    1. Sirk

      Schnee, Schneee, Schneeee Bürgersteig und Weg;
      "von mir aus"🤷‍♂️ 🤣
      Ich verstehe nur nicht, das im Naturschutzgebiet bei Fällbach die Straßen "durchgesalzen" werden.
      Fast mehr als auf den Bundesstraßen 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
      Naja...
      Meine Ausrüstung benötigte mal wieder "reelle Trainingsbedingungen", ich natürlich auch😉 und somit ging es mit Steigeisen und dem ganzen Rucksack voll "Sicherheitstechnik" das Berge'l nauf.
      Hätte nicht gedacht noch paar Kletterer anzutreffen👍💪
      Als erstes mußte mir mein Handy sagen das es friert und warscheinlich nach Hause wollte...
      >>Weichei<<
      Das E-Bike ist genügsamer, immerhin hat es mich im Walkmodus durch den Schnee wieder "naufgeschleift".
      Mir ist zwar vom drücken der Walktaste fast die Hand abgefallen, aber besser sooo, als erfroren!
      🤣🤣🤣
      'Resume'
      "Am Tage, kann's fast jeder"
      schön war's 🥶

      • 23. Januar 2021

  10. Sirk war wandern.

    16. Januar 2021

    05:34
    29,5 km
    5,3 km/h
    810 m
    790 m
    Stanley01705, Maik Bamberg und 37 anderen gefällt das.
    1. e-Mike

      Ja, solch Strecken standen öfter mal auf dem Programm, dann aber mit Marschgepäck und MG auf dem Rücken. 🤣🤣🤣
      Stramme Wanderung durch den Winterwald. Respekt. 🥾💪👍

      • 17. Januar 2021

  11. loading