Toni

Über Toni
Distanz

371 km

Zeit in Bewegung

107:38 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Hanspeter Grüter und 2 andere waren wandern.

    7. November 2020

    02:48
    12,0 km
    4,3 km/h
    410 m
    750 m
    Toni, Haller Frieda und 2 anderen gefällt das.
    1. Toni

      Danke, Hampi, war sehr schön.

      • 10. November 2020

  2. Hanspeter Grüter und 2 andere waren wandern.

    28. August 2020

    Hanspeter Grüter, Haller Frieda und 5 anderen gefällt das.
    1. Mario Windisch

      Super schöne Touren habt Ihr da gemacht - das Stubaital setze ich mal auf meine Favoritenliste als Wanderparadies 👍

      • 4. September 2020

  3. Toni und 2 andere waren wandern.

    27. August 2020

    02:51
    11,5 km
    4,0 km/h
    240 m
    930 m
    Toni, Hanspeter Grüter und 4 anderen gefällt das.
    1. Haller Frieda

      Hast Du toll gemacht, wunderschöne Tour ♥️

      • 27. August 2020

  4. Hanspeter Grüter und 2 andere waren wandern.

    27. August 2020

    02:50
    11,7 km
    4,1 km/h
    250 m
    920 m
    Hanspeter Grüter, Haller Frieda und 4 anderen gefällt das.
  5. Hanspeter Grüter und 2 andere waren wandern.

    26. August 2020

    Hanspeter Grüter, Haller Frieda und 2 anderen gefällt das.
  6. Hanspeter Grüter und 2 andere waren wandern.

    25. August 2020

  7. Hanspeter Grüter und 2 andere waren wandern.

    24. August 2020

  8. Hanspeter Grüter und 2 andere waren wandern.

    23. August 2020

  9. Hanspeter Grüter und 2 andere waren wandern.

    26. Juni 2020

    02:20
    10,5 km
    4,5 km/h
    330 m
    330 m
    Hanspeter Grüter, Verena und 11 anderen gefällt das.
    1. Hanspeter Grüter

      Ich wusste gar nicht mehr, wie schön die Tour ist. Es schadet gar nicht, wenn man gewisse Runden zwei, drei mal dreht.
      Gestern hat wieder alles gepasst und wegen den schlechten Wetteraussichten waren wir fast alleine unterwegs. Wir hatten Glück und sind trockenen Fusses zurück gekommen. In der Bahn runter, gab es die ersten Regentropfen.

      • 27. Juni 2020

  10. Hanspeter Grüter und 2 andere waren wandern.

    29. Mai 2020

    03:39
    15,0 km
    4,1 km/h
    630 m
    630 m
    1. Hanspeter Grüter

      Zitat vom 27. März 2020
      Die ganze Runde ist wirklich sehr schön, abwechslungsreich und man hat immer wieder eine tolle Aussicht. Da das meiste der Strecke im Wald und teilweise am Nordhang liegt, empfiehlt sich die Tour auch für wärmere Zeiten mit Sonnenschein. Mein Schatz hat heute etwas gefroren und teilweise haben wir auch vereiste Bäche angetroffen.
      29. Mai 2020
      Wie versprochen haben wir die Tour nochmals bei wärmerem Wetter gemacht. Die Bise, welche schon die ganze Woche weht, hat uns aber teilweise in punkto Wärme einen Strich durch die Rechnung gemacht. Mein Schatz ist teilweise wieder mit zwei Jacken und Handschuhen gelaufen... 😘
      Aber betreffend Temperaturempfinden, ist sie nicht wirklich ein Massstab! 😘
      Dennoch die Runde empfiehlt sich auch für noch wärmere Tage.

      • 30. Mai 2020

  11. loading