Letzte Aktivitäten

  1. Pieter Willem war Rennrad fahren.

    vor 19 Stunden

    01:40
    49,8 km
    29,8 km/h
    160 m
    160 m
    Andree und Willy Sommer gefällt das.
    1. Andree

      👍

      • vor 13 Stunden

  2. Pieter Willem war Rennrad fahren.

    09.06.2019

    08:37
    237 km
    27,5 km/h
    2 570 m
    2 400 m
    Andree, Mobilat und Willy Sommer gefällt das.
    1. Pieter Willem

      Pfingsten ist der Tag für die Radtour 11 in meinem geliebten Friesland. An einem Tag fahren rund 15.000 Radfahrer 240 km durch die 11 Städte Frieslands. Das Original ist natürlich auf Skates, aber dies ist die zweitbeliebteste Version. Also entschied ich mich für die Alternative. Und was wäre ein besseres Ziel als der Plansee, an dem in den vielen Wintern ohne Eis in den Niederlanden immer die „Alternative 11-Städte-Tour“ auf Eis stattfand. Ich habe eine Tour auf gpstour.info gefunden. Welches war die Grundlage des Teils bis zur österreichischen Grenze.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • vor 7 Tagen

  3. Pieter Willem war Rennrad fahren.

    31.05.2019

    03:37
    99,4 km
    27,5 km/h
    910 m
    910 m
    Mobilat, Andree und Willy Sommer gefällt das.
    1. Pieter Willem

      Eine schöne Ausgabe des Brückentags. Nahm eine schöne Straße nach Süden. Besonders gut gefallen mir die Straßen in der Nähe von Münster und Blindham. Dann begann das harte Zeug mit dem 1. Mangfall. 20% überall. Als nächstes überquerte ich die "Halbinsel" im Süden.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 01.06.2019

  4. Pieter Willem und Sascha haben eine Rennrad-Tour geplant.

    28.05.2019

    14:57
    247 km
    16,5 km/h
    3 410 m
    2 970 m
  5. Pieter Willem war Rennrad fahren.

    19.05.2019

    02:44
    62,8 km
    23,1 km/h
    1 310 m
    1 320 m
    Andree und Willy Sommer gefällt das.
  6. Pieter Willem war Rennrad fahren.

    09.05.2019

    02:13
    69,1 km
    31,2 km/h
    110 m
    120 m
    Willy Sommer, Andree und Michael T gefällt das.
  7. Pieter Willem war Rennrad fahren.

    07.05.2019

    03:24
    106 km
    31,3 km/h
    140 m
    130 m
    Mobilat und Willy Sommer gefällt das.
    1. Andree

      Schnelle Fahrt auf aufregenden Wegen ^^

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 07.05.2019

  8. Pieter Willem war Rennrad fahren.

    03.05.2019

    02:41
    74,7 km
    27,9 km/h
    100 m
    100 m
    Andree, Mobilat und Willy Sommer gefällt das.
  9. Pieter Willem war Rennrad fahren.

    01.05.2019

    03:16
    94,3 km
    28,8 km/h
    210 m
    210 m
    Willy Sommer, Mobilat und Andree gefällt das.
    1. Pieter Willem

      Wo unser geliebter München seinen Mühlberg hat, gibt es im Norden der Niederlande einen VAM-Berg. Ein 48m hoher Hügel, der seit letztem Jahr Radfahrern gewidmet ist. Ich beschloss, es zu entdecken. Nach 40km durch die schönen Wälder von Drenthe kam ich dorthin. Der Hügel ist 18% steil und die Straßen sind gut organisiert. 4 Wege nach oben, 1 nach unten. Auf dem Rückweg führte mich die Komoot-Routenplanung zum Autoweg, der niederländischen Entsprechung einer Bundesstraße. Dort darf man nicht radfahren, auch wenn ich erst nach ein paar 100m ein paar Minuten hatte. Dann nahm ich eine Ausfahrt in den Wald, um im Mathieu-van-der-Poel-Stil im Sand zu fahren. Funktioniert nicht. Dann zurück auf vielen schönen kleinen Radwegen und einigen meiner alten Lieblingsstraßen rund um Steenwijk. Es war kalt, 7 ° C und etwas windig, also brauchte ich heiße Schokolade und Apfelkuchen zum Aufwärmen.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 01.05.2019

  10. Pieter Willem war Rennrad fahren.

    28.04.2019

    02:28
    71,9 km
    29,2 km/h
    70 m
    80 m
    Mobilat, Andree und 2 anderen gefällt das.
    1. Pieter Willem

      Urlaub in den Niederlanden und meine alte Sonntagmorgengruppe ist immer noch da. Kalter, flacher und starker Wind. Schöne holländische Tulpenfelder als Bonus. Ebenso die tolle Gesellschaft und die Fahrt durch den Weerribben National Park. Bereit für 2 Wochen Vergnügen!

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 28.04.2019

Über Pieter Willem

Came from the Netherlands where I did speedskating and roadbiking races in the past I now enjoy the Bavarian outdoors. I like to ride my MTB and my roadbike in mainly the eastern side of Munich. Occasionally I take my 2 children with me in the trailer.
My favorite rides are between 60 and 90 km and have as much elevation as possible, probably because I never had that in the Netherlands. I like to discover new roads and I'm not afraid to ride my roadbike on a gravel path or carry my mountainbike past difficult passages.
Average speeds are not relevant, enjoying to be outdoors and spending your energy on places where it is safe to do so is.

Pieter Willems Touren Statistik

Distanz2 935 km
Zeit117:02 Std