komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

💚 ℬ𝒾𝒶𝓃𝒸𝒶

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über 💚 ℬ𝒾𝒶𝓃𝒸𝒶

🚴‍♀️🤸‍♀️🏇🗻📸
Wandern, radeln, reiten , Fitness 😉und fotografieren sind meine Hobbys

Distanz

3 182 km

Zeit in Bewegung

311:22 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    31. März 2024

    🌲🌳Sächs. Schweiz /Von den Schrammsteinen zur Breiten Kluft

    04:18
    11,7 km
    2,7 km/h
    390 m
    350 m
    , und 6 anderen gefällt das.
  2. und waren wandern.

    30. März 2024

    , und 6 anderen gefällt das.
  3. und waren wandern.

    17. März 2024

    01:24
    6,26 km
    4,5 km/h
    130 m
    140 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      ➡️START war am Parkplatz Bahnhof, wo es gegenüber direkt in den Brüderweg rein geht. Das ist eine tolle empfehlenswerte Runde! Kurzweilig schmale, mitunter steinige Wege mit Blick ins Tal. Mit ein paar Highlights, wie die Brücke und der schmale Pfad um den Felsen.

      Der Brüderweg ist ca 3 km.

      In Hainsberg

  4. und waren Fahrrad fahren.

    25. Februar 2024

    03:28
    32,0 km
    9,3 km/h
    290 m
    270 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. Bei noch kalten knapp 6 Grad 🥶war Start am Wanderparkplatz Grossteichdamm in Weixdorf.

      

      Dann ging es Richtung Hermsdorf, wo wir das Schloss und den Park erkundet haben.

      Von dort aus zum 264 m hohen Steinberg, wo wir einen tollen Blick hatten. 😍✅

      

      Dann ging es zum Seifersdorfer Schloss mit Park und von

  5. und waren wandern.

    13. Januar 2024

    , und 8 anderen gefällt das.
  6. und waren wandern.

    7. Januar 2024

    02:23
    7,82 km
    3,3 km/h
    200 m
    210 m
    , und 26 anderen gefällt das.
    1. ➡️Start war am Wanderparkplatz Hains, wo es direkt in den Rabenauer Grund geht. Von dort geht's dann steil rechts nach oben in die Somsdorfer Klamm. (ausgeschildert)

      Man sollte schon bisschen trittfest sein und keine Höhenangst haben. Es sind teilweise steile Stufen nach oben und Eisenbrücken zu überwinden

  7. und waren wandern.

    30. Dezember 2023

    01:21
    3,87 km
    2,9 km/h
    130 m
    140 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. ➡️Start am Netto Parkplatz Karlsruher Strasse.

      Über Altcoschütz mit hübschen Fachwerkhäusern geht's dann runter in den Wald und später auf engen matschigen Pfaden zur Weisseritztal Brücken Aussicht.

      

      Weiter geht's dann zur Aussichtskanzel Heidenschanze mit tollen Blick zur A17, Nach Freital oder Dresden

  8. und waren wandern.

    17. Dezember 2023

    , und 8 anderen gefällt das.
  9. und waren wandern.

    3. Dezember 2023

    , und 10 anderen gefällt das.
  10. und waren wandern.

    18. November 2023

    , und 6 anderen gefällt das.
  11. loading