komoot

Diana

58

Follower

Über Diana
Distanz

2 410 km

Zeit in Bewegung

328:00 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Diana und Nette waren wandern.

    16. Januar 2022

    02:20
    12,6 km
    5,4 km/h
    330 m
    270 m
    Aurelia, Nette und 23 anderen gefällt das.
    1. Diana

      Das Wetter 🌫️🌬️🌨️ hat heute überhaupt nicht für eine Runde eingeladen und das 🛋️ eigentlich ganz laut nach dem Mittag gerufen, aber dafür ist jetzt noch genug Zeit.

      • 16. Januar 2022

  2. Diana war wandern.

    15. Januar 2022

    Boje ⚓, Aurelia und 25 anderen gefällt das.
    1. Diana

      Man soll die Gelegenheiten nutzen wie sie kommen, somit bin ich heute mit nach Großbreitenbach gefahren und von dort aus gestartet (min. 8 km gespart 👍🏻). Ziel war die Aussicht Vordere Haube und der Kampf gegen den 💪🏻🐱 von gestern, aktuell fühlt sich dieser an als wäre er gewachsen 💪🏻🐯, könnte an der ein oder anderen Tiefschneepassage liegen.Über den Radweg ging es grob Richtung Neustadt, vorbei am Höllteich (ein so idyllisches Plätzchen), an der Rosenbank und der Zigeunerquelle hinauf zur Aussicht Vordere Haube (leider heute ohne Weitblick). Danach zurück nach Großbreitenbach und dann nach Hause. Wie gern würde ich mich morgen zu einer Runde aufs 🚲 schwingen, aber das weiße Zeug ❄️❄️❄️ dominiert hier. Somit schätze ich das was ich habe und werde zum Fröbelturm stapfen und dem noch einmal einen Besuch abstatten (Glüh🍷 😋 man soll ja die Gastronomie in schlechten Zeiten unterstützen) .

      • 15. Januar 2022

  3. Diana war wandern.

    11. Januar 2022

    03:02
    15,2 km
    5,0 km/h
    490 m
    490 m
    Mapf, Norbert und 19 anderen gefällt das.
    1. Diana

      Brettchen erfolgreich im Ilmenauer Winter-Wonder-Land mit Michaela gejagt.Die Aktion vom Intersport Prediger hat uns relativ spontan, Michaela vielen Dank dafür, auf die Ilmenauer Berge: Bobhütte und Kickelhahn verschlagen, dort war ich ja dieses Jahr noch gar nicht 😉. Die diesjährige Kickelhahnturmbesteigung kann ich somit schon ✅ oder sollte das meine Challenge werden, 1x pro Monat zum Kickelhahn 🤔.

      • 11. Januar 2022

  4. Diana war wandern.

    6. Januar 2022

    Sven ☃, Samweis und 31 anderen gefällt das.
    1. Diana

      Wenn das Fahrrad zur Durchsicht abgegeben werden muss, kann man nach Rudolstadt fahren, es abgeben und wieder nach Hause fahren.Man kann es aber auch mit einer Wanderung bei traumhaften Wetter und toller Begleitung verbinden und nur den Heimfahrservice nutzen.

      • 6. Januar 2022

  5. Diana war wandern.

    2. Januar 2022

    01:45
    10,2 km
    5,9 km/h
    310 m
    320 m
    Sandro Müller, Norbert und 21 anderen gefällt das.
    1. Diana

      In einer kurzen Runde noch einmal die ☀️ genutzt, bevor es morgen wieder heißt: arbeiten von dunkel bis dunkel.

      • 2. Januar 2022

  6. Diana und Ric waren Fahrrad fahren.

    1. Januar 2022

    02:04
    26,9 km
    13,0 km/h
    1 010 m
    1 020 m
    Thomas112174, Ric und 34 anderen gefällt das.
    1. Diana

      Neujahrstour mit dem Schwager zum Fröbelturm um keinen 😉 Glühwein zu trinken.Auf ein gesundes Jahr 2️⃣0️⃣2️⃣2️⃣ mit vielen erlebnisreichen Kilometern.

      • 1. Januar 2022

  7. Diana war mountainbiken.

    31. Dezember 2021

    00:33
    3,69 km
    6,7 km/h
    240 m
    10 m
    Samweis, Norbert und 13 anderen gefällt das.
    1. Diana

      Mein heutiger Beitrag zum Silvesterlauf/-bike/-hike der Brauerei Ullmann aus Weißensee: gesamt 42,49 km.Flussabwärts im Schwarzatal ging es von Meuselbach über Schwarzburg nach Bad Blankenburg und dann weiter nach Rottenbach zum Bahnhof (38,8 km). Zwischen Rottenbach und Schwarzmühle habe ich die Fürstenkutsche 🚃 genutzt. Die separaten 3,69 km waren vom Bahnhof Schwarzmühle noch nach Hause, nur bergauf ⛰️ 🥵.

      • 31. Dezember 2021

  8. Diana war mountainbiken.

    31. Dezember 2021

    02:13
    38,8 km
    17,5 km/h
    370 m
    710 m
    Norbert, Samweis und 11 anderen gefällt das.
    1. Diana

      Mein heutiger Beitrag zum Silvesterlauf/-bike/-hike der Brauerei Ullmann aus Weißensee: gesamt 42,49 km.Flussabwärts im Schwarzatal ging es von Meuselbach über Schwarzburg nach Bad Blankenburg und dann weiter nach Rottenbach zum Bahnhof (38,8 km). Zwischen Rottenbach und Schwarzmühle habe ich die Fürstenkutsche 🚃 genutzt. Die separaten 3,69 km waren vom Bahnhof Schwarzmühle noch nach Hause, nur bergauf ⛰️ 🥵.

      • 31. Dezember 2021

  9. Diana war wandern.

    30. Dezember 2021

    08:54
    43,7 km
    4,9 km/h
    1 250 m
    1 240 m
    Neuseeland, Andreas B. und 24 anderen gefällt das.
    1. Diana

      Heute die letzte Gruppenwanderung für 2021.Noch einmal ging es auf diese Runde, die wir im Frühjahr schon einmal gegangen sind. Das Wetter war schlechter als vorausgesagt viel Regen und nasse Schuhe bereits bei km 20. Da muss ich wohl zeitnah zu meinem Wanderschuh-Dealer des Vertrauens.Auch diesmal gut anstrengend durch Schnee und Eis. Die Runde schreit nach Wiederholung, aber im Sommer.

      • 30. Dezember 2021

  10. Diana und Anja haben eine Wanderung geplant.

    29. Dezember 2021

    Söhni 🏃, AchimB und 15 anderen gefällt das.
  11. loading