komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
13

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Noscha
Distanz

1 439 mi

Zeit in Bewegung

172:34 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Noscha war Fahrrad fahren.

    vor 2 Tagen

    Teil 2, Soweit das Auge reicht....eine Landschaft,

    01:40
    21,1 mi
    12,7 mi/h
    950 ft
    1 100 ft
    Horst, Susanne und 34 anderen gefällt das.
    1. Noscha

      ... wie gemalt.

      ...und da steht er der Aussichtsturm von Markt Bibart.

      Kein Mensch da, herrlich, in aller Ruhe Pause machen und dabei den Ausblick genießen.

      Aber jetzt gehts weiter.

      

      Das gibts doch jetzt nicht, das kann doch nicht wahr sein. Komoot hat sich wieder aufgehängt, das hatte ich doch erst!!! Leider

      • vor 2 Tagen

  2. Noscha war Fahrrad fahren.

    vor 2 Tagen

    01:28
    17,5 mi
    11,9 mi/h
    1 300 ft
    1 050 ft
    Horst, Susanne und 25 anderen gefällt das.
    1. Noscha

      wie gemalt.

      Am Parkplatz, vorm fränkischen Freilandmuseum, ging die Tour los.

      Auf dem Marktplatz mit dem Rathaus von Bad Windsheim ist gleich schon das erste Foto fällig. Schön anzusehen und ein Blickfang ist es schon. Kaum aus dem Ort heraus, hat man einen unglaublich weiten Blick in die Ferne, richtig

      • vor 2 Tagen

  3. Noscha war wandern.

    vor 7 Tagen

    ML, Nils und 32 anderen gefällt das.
    1. Noscha

      Umgebung.

      Von der Heimfahrt ab Bad Kissingen fährt uns das Auto noch zum Wittelsbacher Turm🤔😉😊. Hier ist mir leider Komoot abgestürzt, daher gibt es zu dieser letzten Station nur ein paar Bilder ohne Wegbeschreibung. Der Turm ist aber in jedem Fall sehenswert, insbesondere mit dem Gasthaus, großem

      • vor 7 Tagen

  4. Noscha war wandern.

    vor 7 Tagen

    00:52
    6,56 mi
    7,6 mi/h
    525 ft
    75 ft
    Susanne, Forty und 37 anderen gefällt das.
    1. Noscha

      nein..😊..das ist Bad Kissingen.

      

      Das Flair mit den vielen Palmen🏝 im gesamten Kur-Park macht aber den Anschein auf mich, als wäre man in Südeuropa. Fehlt nur noch das Meer.

      Die Saale fließt gemächlich durch Kissingen und macht das Gesamtbild noch vollständig. Es gibt viel zu sehen, vor allen die sch

      • vor 7 Tagen

  5. Noscha war mountainbiken.

    9. August 2022

    01:50
    23,1 mi
    12,5 mi/h
    850 ft
    875 ft
    Manfred B., ML und 62 anderen gefällt das.
    1. Noscha

      gehts rund.

      Der Gedanke an die schönen Trails, treibt mich in den Reichswald.

      

      Mein Weg führt mich an der B4 entlang bis vor Reutles, über die Brücke und bis in den Wald. Es ist noch ein wenig frisch, aber es fährt sich gut. Der Wald strahlt morgentliche Ruhe aus und tut gut.

      

      Schilder weisen darauf hin

      • 9. August 2022

  6. Noscha war wandern.

    7. August 2022

    01:23
    4,30 mi
    3,1 mi/h
    125 ft
    75 ft
    Susanne, Forty und 62 anderen gefällt das.
    1. Noscha

      Zennwald.

      Am Ortseingang von Ritzmannshof, am Parkplatz beginnt's.

      Die Bedingungen für Wanderungen/Biken sind optimal, nur ein leichter Wind weht. Die Temperaturen sind angenehm. Auf, los geht's.

      Gleich links vor Ritzmannshof geht's in den Zennwald. Jede Menge entwurzelte Bäume säumen gleich am Anfang

      • 7. August 2022

  7. Noscha war mountainbiken.

    4. August 2022

    01:51
    21,6 mi
    11,7 mi/h
    925 ft
    925 ft
    Horst, Susanne und 67 anderen gefällt das.
    1. Noscha

      .. zum Trail fahren!

      Bin früh losgefahren, um die Kühle des Morgens noch zu genießen! ....bevor die Hitze es unerträglich macht.

      Über die Felder gehts zum Flughafen, den Sprengleranlagen auf den Feldern bin ich gerade noch entgangen und in den Wald nach Buchenbühl gefahren.

      In Buchenbühl angekommen und

      • 4. August 2022

  8. Noscha war wandern.

    31. Juli 2022

    01:13
    3,49 mi
    2,9 mi/h
    100 ft
    200 ft
    Uwe🌲🌾, Karl und 65 anderen gefällt das.
    1. Noscha

      ..gedreht.

      Am Sonntag früh, kurz entschlossen raus um die vielen Wege um den Schmausenbuck zu erkunden.

      Einen Parkplatz zu finden, das ist

      am Wochende und gleichzeitig Beginn der Sommerferien nicht so leicht😊.

      Gleich am Anfang fällt schon auf, das hier viele Trail sind. Obwohl wir zu Fuß unterwegs

      • 31. Juli 2022

  9. Noscha war Fahrrad fahren.

    27. Juli 2022

    02:59
    36,8 mi
    12,3 mi/h
    1 050 ft
    1 025 ft
    Torsten, Horst und 47 anderen gefällt das.
    1. Noscha

      

      Mit bewölkten Wetter aber noch schön zu fahren starten wir die Tour. Zunächst auf dem Fahrradweg an der B4 entlang bis Buch, dann rechts abbiegen nach Kraftshof und noch vor der Wehrkirche in die Glaserstrasse.

      Jetzt gehts ab in den Reichswald. Schotterwege und Strasse wechseln sich ab. Die Pferde

      • 27. Juli 2022

  10. Noscha war Fahrrad fahren.

    23. Juli 2022

    03:00
    37,8 mi
    12,6 mi/h
    1 325 ft
    1 325 ft
    ML, Susanne und 40 anderen gefällt das.
    1. Noscha

      ..Kuhnhof. Bei ein etwas kühleren Temperaturen losgefahren, eine Wohltat im Vergleich zu den letzten heißen Tagen. Immer an der Pegnitz entlang nach Lauf! Bei einer Einkehr in Kuhnhof, hat es dann aber richtig gegossen. Nach langer Wartezeit, nachdem es aufgehört hat zu regnen, gings weiter über G

      • 23. Juli 2022

  11. loading