komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Herthaner 1961

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Herthaner 1961
Distanz

271 km

Zeit in Bewegung

15:25 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren Fahrrad fahren.

    23. September 2023

    23.09.2023 - Spionagetour Jüterbog 👏🎖️👏

    05:35
    114 km
    20,4 km/h
    480 m
    520 m
    , und 221 anderen gefällt das.
    1. 24. September 2023

      Moin Moin liebe Fangemeinde 🤗

      So jetzt ist erstmal Zeit um mir ein fetten 👏 zu schicken, 114 km ist schon ne fette Hausnummer, jedenfalls für mich, ouch mit dem Akku unter dem Hintern, grins 🤪

      

      Nach jut 3 Jahren, oder so, habe icke den Micha () wiedergetroffen und was gibt es da nix besseres

  2. hat eine Rennradtour geplant.

    6. März 2023

    02:28
    63,0 km
    25,6 km/h
    200 m
    230 m
    gefällt das.
  3. und waren Fahrrad fahren.

    17. Juli 2021

    04:41
    55,1 km
    11,7 km/h
    260 m
    240 m
    , und 143 anderen gefällt das.
    1. 19. Juli 2021

      Moin Moin =OI)

      So heute war Schwerin mal an der Reihe, um von uns erobert zu werden, jippi.

      Erstmal musste icke um drei aus den Federn raus, was gar nicht so einfach war, aber was tut man nicht alles für eine jute Radtour. Die Fahrt ging ohne Probleme von statten.

      Am Anfang der Tour fing erstmal an die

  4. und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    6. Juni 2020

    , und 130 anderen gefällt das.
    1. 6. Juni 2020

      Ick bin soooo stolz uff mir 👀

      Zum erstmal im meinen Leben habe ich die 💯 Kilometer Tour geschafft, und das trotz mächtigen Gegenwind von vorne 🙏

      Heute war eine 💯 % Asphalttour angesagt, Schwerin stand eigentlich uff dem Plan, was aber wegen schlechten Wetter ausgefallen ist, zum Glück hatten wir ein