komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
32

Sylvia 🪅

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Sylvia 🪅
Distanz

1 647 km

Zeit in Bewegung

401:17 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    7. März 2024

    Südtirol: Von gefangenen Elfen und dem kopflosen Lorgg

    02:48
    8,66 km
    3,1 km/h
    230 m
    230 m
    , und 5 anderen gefällt das.
  2. und waren wandern.

    7. März 2024

    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 7. März 2024

      Eine Wanderung in den nahenden Frühling. Keine 20 🚙Minuten und 300m tiefer war der ❄ wie nicht vorhanden, wenn man rechts die Schneeberge nicht hätte, könnte man meinen es ist April....Der Hammer....Jacke war hier schon fast zuviel...Bienen,Schmetterlinge und auch anderes Getier probte schon mal Fr

  3. und waren wandern.

    5. März 2024

    01:22
    5,07 km
    3,7 km/h
    100 m
    100 m
    , und 7 anderen gefällt das.
  4. und waren wandern.

    5. März 2024

    01:05
    4,76 km
    4,4 km/h
    80 m
    100 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 5. März 2024

      Servus,kl Wanderung zur Melager-Alm,ja gut Spaziergang, aber wir hatten Kekse&kl Apfelschorle mit...also Wanderung 😂😎😇

  5. und waren wandern.

    4. März 2024

    02:20
    12,4 km
    5,3 km/h
    650 m
    640 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 4. März 2024

      Servus,am frühen Morgen den Rucksack gepackt,Seile&Steigeisen vorbereitet, der erste Anstieg ist sehr steil.20-30% ist echt der Hammer.....wenn man nicht in der Seilbahn sitzt😂😂😂 aus Zeitgründen, Frau Dr.hat nur 4 Std Pause,da wäre hoch mit Pause aufm Berg und Regeneration im Hotel eng geworden

  6. und waren wandern.

    2. März 2024

    03:28
    15,7 km
    4,5 km/h
    170 m
    170 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 2. März 2024

      Ya,Servus....so einmal Rund um den See,viel Wasser ist nicht drin, derRest unter Schneedecke.Der Weg ist mit sulzigen Schneematsch nicht leicht zu bewältigen.Der Nieselregen macht die Sache auch nicht besser.Aber das stört mich nur bedingt, das laufen und die Aussicht auf ein🍺später,motiviert und entspannt

  7. und waren wandern.

    21. Januar 2024

    02:15
    8,20 km
    3,6 km/h
    30 m
    30 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 21. Januar 2024

      Bevor das große Tauen einsetzt, genießen wir noch einmal den Schnee! Obwohl wir die Wanderung fast schon am Anfang beendet hätten, um auf der großen Partnerschaukel weiter zu schaukeln! 🤩

  8. und waren wandern.

    28. Dezember 2023

    03:06
    9,99 km
    3,2 km/h
    140 m
    150 m
    , und 26 anderen gefällt das.
    1. 28. Dezember 2023

      Abenteuerliche Waldlehrpfade, wilde Tiere und ein schwindelerregender Aufstieg mit Blick bis zum Düsseldorfer Fernsehturm! 🤩

  9. und waren wandern.

    8. Oktober 2023

    04:25
    15,3 km
    3,5 km/h
    430 m
    420 m
    , und 47 anderen gefällt das.
    1. 8. Oktober 2023

      Schön ist es im Bergischen... und so bergisch! Und weil es so nett ist, und die Brücke, die uns auf die andere Seite bringen sollte, bereits seit 2 Jahren nicht mehr existiert, sind wir einen kleinen Umweg gegangen... und einen knackigen Anstieg extra (der erste in der Grafik ...). Nun denn. Gibt nen Knackarsch. 😉

  10. und waren wandern.

    8. Oktober 2023

    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 9. Oktober 2023

      Servus,das war dann doch ein paar Meter länger.Hatte die Wanderung Anfang 2021 geplant.Das die Flut danach wütete,hatte ich nicht aufm Schirm,aber das hielt den alten Mann dann doch nicht auf....🤣🤣🤣

  11. loading