8

Matze Kniewel

Über Matze Kniewel

Ich wandere für mein Leben gern💪👍

Distanz

2 074 km

Zeit in Bewegung

391:39 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Matze Kniewel war wandern.

    vor 5 Tagen

    01:18
    6,69 km
    5,1 km/h
    60 m
    70 m
    Bea 🌬️🏵️, Rafaela Juliane und 79 anderen gefällt das.
    1. Matze Kniewel

      Heute auch nur ne kleine feine Runde . Habe Bereitschaftsdienst und muss in der Nähe bleiben. 😒
      Wie traurig😪

      • vor 5 Tagen

  2. Christine, Katja & Maik und 99 anderen gefällt das.
    1. Matze Kniewel

      Heute mal von Donnstetten zur Schertelshöhle und zum Steinernen Haus gelaufen und wieder zurück nach Donnstetten. Wir haben an der Schertelshöhle Vesperpause mit Zwiebelmettwecken gemacht. Das Wetter war super für den kleinen Ausflug. Leute waren heute so gut wie gar nicht anzutreffen. Top Tour👍😉
      Mal wieder vergessen Komoot auszuschalten. 😊😚🤪
      Habt noch einen schönen Sonntag und macht das beste daraus. 😉😘🙋

      • 11. April 2021

  3. Matze Kniewel war wandern.

    9. April 2021

    03:26
    19,1 km
    5,6 km/h
    200 m
    230 m
    Mendel Hoffmann, Manfred R.K. und 90 anderen gefällt das.
    1. ᗰᗩᖇKᑌՏ 𓆈

      Jawoll, Leberkäs‘power! 👍🏼 >19km am Morgen koi Problem! 🤣 Topp!

      • 9. April 2021

  4. Matze Kniewel war wandern.

    7. April 2021

    01:07
    7,45 km
    6,7 km/h
    100 m
    140 m
    Karin, Heinzelmädchen und 93 anderen gefällt das.
    1. Matze Kniewel

      Der Tag hat heute gar nicht schön angefangen. Nachdem ich mein Backwerk fertig hatte , machte ich mich auf den Weg. Nach einer Stunde laufen dachte ich so , heute machst du keine schönen Bilder. Dann kaufte ich mir beim Metzger einen LKW. Auf einmal gab es Sonnenschein 😁
      Jetzt wusste ich das alles besser wird. Ich wurde reich belohnt mit Bildern von vielen Tieren.
      So nah wie heute bin ich noch nie an eine Gruppe Rehe rangekommen. Es waren keine 50. Meter mehr. Man kennt mich bestimmt schon😄😄😄
      Zwischendurch schaltete sich meine Komootaufzeichnung in den Pausenmodus. Wie ärgerlich 🤔🥴
      Keine Ahnung was da woll los war. Es fehlen locker 2. Kilometer. Was solls, im großen und ganzen war die kleine Tour ein riesen Erlebnis.
      Liebe Grüße aus Kirchheim 😄🙋😘

      • 7. April 2021

  5. Matze Kniewel war wandern.

    6. April 2021

    Armin Allgäu 😊, Uwe und 95 anderen gefällt das.
    1. Tine Ti

      Booohhh, wann bist denn du schon wieder los??? Sooo viele Rehe, toll und ein verspäteter Osterhasi war neben den Elefanten auch dabei 🤣 Hoffentlich halten die Blümchen durch🥺

      • 6. April 2021

  6. Matze Kniewel und Doro waren wandern.

    4. April 2021

    00:51
    4,92 km
    5,8 km/h
    40 m
    60 m
    WalterG., Manfred R.K. und 99 anderen gefällt das.
    1. Ömchen & Öpchen

      Oh Matze Bild 14 schööööön 🙋‍♂️🙋‍♀️

      • 4. April 2021

  7. Matze Kniewel und Doro waren wandern.

    4. April 2021

    02:11
    11,3 km
    5,2 km/h
    110 m
    110 m
  8. Matze Kniewel war wandern.

    3. April 2021

    00:51
    5,01 km
    5,9 km/h
    30 m
    60 m
    Armin Allgäu 😊, Lexie und 92 anderen gefällt das.
    1. Lexie

      Die Sonnenaufgangsbilder sind der Hit. Und mein Favorit ist auch Foto 39. Tolle Morgenstimmung 🌄

      • 3. April 2021

  9. Matze Kniewel war wandern.

    28. März 2021

    03:52
    24,2 km
    6,2 km/h
    410 m
    420 m
    Doro, TheChain und 108 anderen gefällt das.
    1. Matze Kniewel

      Was für ein schöner Morgen heute morgen. Um 2.00 Uhr aufgestanden, Teig gemacht und dann noch 2. Stunden hingelegt. Mit viel Freude und liebe Brötchen gebacken und halb sieben ging es dann los . 😀
      Im Westen ist der Mond unter gegangen und wenig später ist die Sonne im Osten aufgegangen. Mit Fantastischen Eindrücken. Alle haben sich gefreut und ich hatte ein tolles Ziel für die Tour. Sagenhaft. Nun wünsche ich euch noch einen schönen restlichen Palmsonntag. Liebe Grüße 😊😘🙋

      • 28. März 2021

  10. Matze Kniewel war wandern.

    20. März 2021

    Hefele Evi, Lexie und 95 anderen gefällt das.
    1. Lexie

      Oh Mann, Matze, wenn ich nur dran denke 26km zum Einkaufen zu laufen, tun mir schon die Füße weh. Aber natürlich ist das für dich ein Klacks. Erhole dich gut und Füße🦶 hochlegen

      • 20. März 2021

  11. loading