2
18

Stefan
 

Über Stefan
Distanz

8 471 km

Zeit in Bewegung

449:17 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Stefan war Fahrrad fahren.

    18. April 2021

    02:22
    49,5 km
    20,9 km/h
    430 m
    420 m
    Stefan, Sepp und 59 anderen gefällt das.
    1. Stefan

      Weil der Wetterbericht für die nächsten Tage Regen prophezeit und es heute angeblich trocken bleiben sollte, habe ich mich auf das Radl geworfen und bin los. Nach 5 Minuten fing dann der Nieselregen an und ich hoffte die ganze Fahrt dass er noch aufhört. Aber es nieselte bis zum Schluss. Überhaupt ein trüber Tag an dem es irgendwie gar nicht so richtig hell werden will bei nasskalten 6 bis 8 Grad.Aber die Tour selbst war super. Was für eine schöne Gegend!

      • 18. April 2021

  2. Stefan war Fahrrad fahren.

    16. April 2021

    Stefan, Sepp und 30 anderen gefällt das.
    1. Stefan

      Mal wieder etwas anders nach Hause. Gleich nach Emmerting in den Wald Richtung Alzgern, wo es bei der ehemaligen Hotelfachschule in Alzgern wieder auf Asphalt weiter geht.Auch eine schöne Alternative!

      • 16. April 2021

  3. Stefan war Fahrrad fahren.

    16. April 2021

    Stefan, Sepp und 21 anderen gefällt das.
    1. Stefan

      -2 Grad, ab in die Arbeit! Wenigstens ist heute schon Freitag!

      • 18. April 2021

  4. Stefan war Fahrrad fahren.

    15. April 2021

    01:30
    33,5 km
    22,3 km/h
    200 m
    210 m
    Stefan, Sepp und 22 anderen gefällt das.
    1. Stefan

      Heute zur Abwechslung über Burgkirchen nach Hause bei typischem Aprilwetter. Von Sonnenschein bis Schneetreiben war alles dabei. Vor allem aber ein fieser, sich dauernd drehender, Wind.

      • 15. April 2021

  5. Stefan war Fahrrad fahren.

    15. April 2021

    01:07
    26,3 km
    23,6 km/h
    160 m
    140 m
    Stefan, Sepp und 19 anderen gefällt das.
    1. Stefan

      Ziemlich frisch heute Morgen bei -3 Grad aber endlich wieder trocken.In Mehring dann von weitem schon den Rettungswagen gehört, Polizei war auch schon vor Ort. Ich wünsche allen Beteiligten gute Besserung! Hoffentlich ist da nicht noch mehr passiert. Die letzten Kilometer dann ratschend mit einem Kollegen gefahren den ich an der Unfallstelle zufällig eingeholt hatte. Er konnte mit seinem 40 Jahre alten Damenrad mit Rücktrittbremse und 3-Gang Torpedo-Schaltung locker mit meinem Pedelec mithalten. Was für ein Tier! ;-)

      • 15. April 2021

  6. Stefan war Fahrrad fahren.

    11. April 2021

    Stefan, Roswitha und 48 anderen gefällt das.
    1. Stefan

      Entspannte Sonntagsrunde bei herrlichem Radlwetter. Was für eine unglaublich schöne Gegend.

      • 11. April 2021

  7. Stefan war Fahrrad fahren.

    9. April 2021

    01:33
    35,9 km
    23,2 km/h
    150 m
    160 m
    Stefan, Helle und 36 anderen gefällt das.
    1. Stefan

      Fahrt zurück Richtung Marktl und dann zwischen Inn und Marktler Badeweiher am Bahngleis entlang nach Perach.Von dort zwischen Badesee Perach und Inn nach Neuötting, der Innradweg führt weiter nach Töging.

      • 9. April 2021

  8. Stefan war Fahrrad fahren.

    9. April 2021

    01:06
    26,1 km
    23,7 km/h
    140 m
    120 m
    Stefan, Helle und 35 anderen gefällt das.
    1. Stefan

      Der Wetterbericht hatte gestern Abend noch -2 Grad angekündigt für 5 Uhr Früh. Das ist gerade noch in meinem Toleranzbereich, ich wollte eigentlich unter 0 Grad dieses Jahr nicht mehr fahren.Als ich dann heute Morgen auf dem Drahtesel saß waren es -5. Na toll. Egal, ab Richtung Burghausen. Nach kurzer Fahrt wurde ich mit einem herrlichen Sonnenaufgang belohnt.

      • 9. April 2021

  9. Stefan war Fahrrad fahren.

    4. April 2021

    02:07
    45,4 km
    21,5 km/h
    320 m
    320 m
    Stefan, Christiane F. und 49 anderen gefällt das.
    1. Stefan

      Heute nur eine kleine Feiertagsrunde. Das Holzhaus in Western-Optik habe ich hier bei Komoot gefunden. Da bin ich schon mehrmals keine 100 Meter entfernt vorbei gefahren, habe diesen Saloon jedoch nie entdeckt.Ist eigentlich eine größere Gartenhütte die mit einer Saloon-Front zur Straße hin aufgewertet wurde. Tolle Sache, sieht aus wie der Saloon aus "Schuh des Manitou".War gefühlt gar nicht so kalt wie das Thermometer angezeigt hat (5 Grad) bei wundervollem Sonnenschein.

      • 4. April 2021

  10. Stefan war Fahrrad fahren.

    1. April 2021

    01:06
    26,3 km
    23,8 km/h
    120 m
    140 m
    Stefan, Felix und 22 anderen gefällt das.
    1. Stefan

      Mit lästigem Gegenwind nach Hause bei frühsommerlichen Temperaturen!Heute Morgen hatte es noch 2 Grad, jetzt fast 20.

      • 4. April 2021

  11. loading