Cherin

115

Follower

Über Cherin
Distanz

5 379 km

Zeit in Bewegung

538:36 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Cherin war draußen aktiv.

    14. November 2020

    02:31
    30,3 km
    12,1 km/h
    410 m
    430 m
    Coriander, Murmel und 62 anderen gefällt das.
    1. Frank Winkler

      Schön, Cherin mal wieder mit dem Bike unterwegs 👍

      • 14. November 2020

  2. Cherin war wandern.

    7. November 2020

    02:22
    12,7 km
    5,3 km/h
    150 m
    150 m
    Angelika, Jörg .H 🇩🇪 und 55 anderen gefällt das.
    1. Cherin

      Heute ging es zu Fuß auf dem Rödertrail vom Barockgarten Zabeltitz zum Schlosspark Walda und auf der gleichen Strecke zurück. Der Barockgarten ist schön angelegt und gepflegt. Da kann man schon bissl Zeit verbringen und entdeckt immer wieder was neues. Der Rödertrail verläuft größtenteils unmittelbar an der Großen Röder. Das hat was von Spreewald 😄. Unterwegs ist eine Brücke wegen Einsturzgefahr gesperrt und es gibt leider keine andere Alternative. Also mal kurz abgeschätzt, ob das gute Stück Ruby und mich noch trägt und dann zügigen Schrittes drüber 🤷🏻‍♀️
      Alles in allem eine sehr schöne Tour und das Wetter hätte nicht besser sein können.

      • 7. November 2020

  3. Cherin war wandern.

    31. Oktober 2020

    02:04
    9,60 km
    4,6 km/h
    310 m
    340 m
    Sash86, Angelika und 56 anderen gefällt das.
    1. Cherin

      Der Wetterbericht zeigte für heute Nachmittag eine Regenpause an und so ging es am späten Nachmittag nochmal an den Elbhang bei Pillnitz. Klare Luft, wenig Leute unterwegs, ein toller Blick ins wolkenverhangene Elbtal.. wieder eine schöne und entspannte Runde.
      Eigentlich wollte ich über den Kanalweg und den Vogelgrund zurück zum Zuckerhut, aber es wurde schneller dunkel als gedacht und so ging es durch Pillnitz zurück zum Auto.

      • 31. Oktober 2020

  4. Cherin war wandern.

    25. Oktober 2020

    02:13
    9,31 km
    4,2 km/h
    350 m
    360 m
    Jörg .H 🇩🇪, Marcus und 58 anderen gefällt das.
    1. Cherin

      Ich war heute auf einer Tour von Kai unterwegs. Es war einfach nur schön 😊
      Bergwanderwege, Kraxelei, tolle Ausblicke, Sonnenschein ... was will man mehr

      • 25. Oktober 2020

  5. Cherin war wandern.

    23. Oktober 2020

    Alexander, Sash86 und 46 anderen gefällt das.
    1. Cherin

      Auf Wunsch meiner Tochter ging es heute Nachmittag auf Fototour in den großen Garten. Instagram ist jetzt um "einige" herbstliche Bilder reicher..😄

      • 23. Oktober 2020

  6. Cherin war wandern.

    18. Oktober 2020

    Sash86, Thomas Triems und 52 anderen gefällt das.
    1. Cherin

      Ich hab mir bei Franks und Hagasusas Kraxeltour mit Enkel ein paar Wege abgeschaut und dachte noch, bei einer Tour mit Kind wird das mit dem Hund schon passen. Aber denkste... 🙈
      Mensch Frank, da seid ihr mit dem Zwerg aber geklettert. 👌🏻 Ein ständiges auf und ab mit viel Kraxelei. An einer Stelle kam ich dann mit 🐶 nicht weiter und musste einen Umweg laufen. Ansonsten hat die Runde viel Spaß gemacht und Ruby war in ihrem Element und immer als erste oben ..🤪

      • 18. Oktober 2020

  7. Cherin war wandern.

    17. Oktober 2020

    01:34
    7,28 km
    4,6 km/h
    170 m
    170 m
    Maiki, Matthias und 46 anderen gefällt das.
    1. Frank Winkler

      😱 Der Lockwitzbach hat ja ganz schön zugelegt.

      • 17. Oktober 2020

  8. Cherin war wandern.

    11. Oktober 2020

    00:25
    1,82 km
    4,4 km/h
    10 m
    10 m
    Matthias, Stanley01705 und 38 anderen gefällt das.
    1. Cherin

      Dresden hat die Nacht offenbar etwas Bodenfrost abbekommen. Die zart vereisten Pflanzen waren heute Morgen hübsch anzuschauen.

      • 11. Oktober 2020

  9. Cherin war wandern.

    10. Oktober 2020

    01:42
    7,76 km
    4,6 km/h
    200 m
    210 m
    Stanley01705, Udo und 43 anderen gefällt das.
    1. Cherin

      Die Strecke vom Wachwitzgrund zur Moosleite kannte ich noch nicht. Der kleine Pfad am Hang läuft sich richtig gut und wird auf jeden Fall auch nochmal mit dem MTB befahren. Auf Grund des einsetzenden Dauerregens haben wir die Tour gekürzt und den Helfenberger Grund links liegen lassen..

      • 10. Oktober 2020

  10. Cherin war wandern.

    4. Oktober 2020

    02:01
    9,08 km
    4,5 km/h
    230 m
    210 m
    Sash86, Liz.zoe und 43 anderen gefällt das.
  11. loading