komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
14

Andi - Kratt

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Andi - Kratt

Bin gern mit dem Rad unterwegs. Auch mal länger mit Zelt.
Wandern nur Tages Touren. Und das im Herbst oder je nach Lust. Auch mit der E-Bike mache ich viele Touren.
Nutze das Wetter aus, auch mit Winterhosen kann man noch Radeln. Nur bei Eis und Schnee kommt es in denn Keller.

andreaskratt@web.de

Distanz

12 174 km

Zeit in Bewegung

757:47 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 3 Tagen

    Feierabendrunde # 5

    00:49
    19,5 km
    23,9 km/h
    240 m
    220 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Richtung Westen war man Schnell. Dann was zum Kaffee bei Netto geholt. Richtung Osten war es Windig 😁😁

  2. war Fahrrad fahren.

    vor 5 Tagen

    03:52
    67,6 km
    17,5 km/h
    720 m
    680 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Eigentlich wolle ich es Locker nehmen 😉 Eigentlich wollte ich nicht wegen einer Baustelle nicht anders Fahren 😊 Eigentlich heute keine Berge hoch 😄 Doch dann war die Umleitung bei Friedingen. Dann das Bärental hoch. Dann war der Weg so schön und führte uns immer weiter. Eigentlich wurde es dann doch Schön 😎🚲

  3. war Fahrrad fahren.

    vor 6 Tagen

    , und 18 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Lange her das ich die Tour machte. Nur damals kam ich in den Regen und Platsch Nass von Hechingen hoch. Heute blieb alles Furz Trocken, bei Super Wetter. 😊🚲

  4. war Fahrrad fahren.

    9. April 2024

    00:37
    8,91 km
    14,3 km/h
    170 m
    160 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 9. April 2024

      Nur nee kleine Runde mit Kaffee und was Leckerem. Trotz Sahara staub recht schön

  5. war Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    02:14
    49,7 km
    22,2 km/h
    790 m
    760 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Eine Alte Strecke mit Abwegen, Schön die Blühenden Bäume. Für Leckere Kirschen 😉

  6. war Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Hab denn Kreuz Berg mal vor 2 Jahren auf einem Video gesehen. Jetzt hab ich ihn gefunden, in der Nähe. Also nee Schöne Tour geplant mit ein Paar Patzern. Wo wir in der Wiese Standen. Egal haben trotz dem das Wetter genutzt. Kreuze bei Gschnaidt

  7. war Fahrrad fahren.

    5. April 2024

    00:38
    13,6 km
    21,3 km/h
    250 m
    240 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 5. April 2024

      Nur nee kleine Runde, wenn gerade die 😎 so schön Lacht. Morgen geht s dann irgendwo bei Leutkirch weiter.

  8. war Fahrrad fahren.

    4. April 2024

    01:43
    40,3 km
    23,5 km/h
    350 m
    380 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 4. April 2024

      

      

  9. war Fahrrad fahren.

    31. März 2024

    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      

      

  10. war Fahrrad fahren.

    30. März 2024

    03:40
    68,9 km
    18,8 km/h
    350 m
    350 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Der Plan war erst anders gedacht. Ruhiges Fahren im Tal auf Tollen Radwegen. Doch dann ging es Hoch und ich und mein Bruder haben dann gesagt. Nein zu steil also wieder Runter und dann am Rein entlang Zurück. Ein andres mal Vielleicht.

  11. loading