komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
23

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Hubert K
Distanz

9 166 mi

Zeit in Bewegung

905:12 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. Hubert K war wandern.

    vor 3 Tagen

    2023-01-28 Veerse Bos en Veere

    02:44
    6,68 mi
    2,4 mi/h
    75 ft
    50 ft
    Andreas Lin, Johan Verstrate🇳🇱 und 4 anderen gefällt das.
    1. Andreas Lin

      Tolle Aufnahmen

      vor 3 Tagen
  2. Hubert K war wandern.

    vor 4 Tagen

    01:11
    3,10 mi
    2,6 mi/h
    125 ft
    150 ft
    Steffi 🏞🌞, RKE68 und 8 anderen gefällt das.
  3. Hubert K war Fahrrad fahren.

    8. Januar 2023

    02:28
    28,6 mi
    11,6 mi/h
    525 ft
    525 ft
    Franz, Lothar und 14 anderen gefällt das.
    1. Beim Brötchen holen mit dem Hund zusammen noch naß geworden ... gegen 11:00 Uhr klarte es auf und die Sonne ließ sich blicken. Zeit für eine nette Runde über Hamm, Richtung Beckum und am Werseradweg zurück.

      8. Januar 2023
  4. Hubert K war mountainbiken.

    6. Januar 2023

    02:13
    26,3 mi
    11,8 mi/h
    600 ft
    600 ft
    Lothar, DieLu und 16 anderen gefällt das.
    1. ... so es mußte einfach sein!

      Das Wetter - trocken - das muss man sich mal vorstellen! Ohne großartig Planung in Richtung Hamm auf den Weg gemacht ... es war schön! Nicht zu frisch und ich hatte die Temperatur mal wieder falsch eingeschätzt - zu warm angezogen. Egal - ich wurde mit einem herrlichen Sonnenuntergang belohnt.

      6. Januar 2023
  5. Hubert K war draußen aktiv.

    3. Januar 2023

    01:29
    5,49 mi
    3,7 mi/h
    50 ft
    50 ft
    Franz, Steffi 🏞🌞 und 5 anderen gefällt das.
    1. Mit besserem Wetter - kein Regen - gerechnet. Ich wurde zeitweise eines Besseren belehrt. "Dyskalkulie bei der Vorbereitung" 🤷🏻‍♂️😉

      Trotz allem ... die Rund ist ideal zum Abschalten und Kopf frei bekommen.

      3. Januar 2023
  6. Hubert K und Anneke waren wandern.

    29. Dezember 2022

    Rui, Franz und Steffi 🏞🌞 gefällt das.
    1. Es sollte ein schöner Spaziergang am Banjaardstrand werden. Leider kam der Regen doch schneller als uns lieb war. Nasse Hosen durch fast waagerechten Regen waren die Folge, sodass es nur ein kurzes auf und ab am Strand war. Aber wir kommen wieder‼️🤩

      29. Dezember 2022
  7. Hubert K und Anneke waren wandern.

    27. Dezember 2022

    01:28
    3,71 mi
    2,5 mi/h
    75 ft
    100 ft
    Rui, Andreas Lin und 9 anderen gefällt das.
    1. Tolle Aufnahmen....

      27. Dezember 2022
  8. Hubert K war wandern.

    5. Dezember 2022

    Andreas Lin, Franz und 8 anderen gefällt das.
    1. Der erste Schnee - für die Region eher ungewöhnlich; und plötzlich ist es draußen ruhiger!

      5. Dezember 2022
  9. Hubert K war draußen aktiv.

    22. November 2022

    Lothar, RKE68 und 11 anderen gefällt das.
    1. "Hilfe es weihnachet sehr" - alle Jahre wieder wird eine einzelne Tanne (Nadelbaum) mitten in einem Laubwald von mir unbekannten "Weihnachtsbegeisterten" geschmückt. Ich muss unwillkürlich schmunzeln, wenn ich ihn wieder kurz vor Weihnachten dort entdecke. Und gefühlt hängt jedes Jahr etwas mehr Deko am Baum ;-)

      22. November 2022
  10. Hubert K war wandern.

    20. November 2022

    01:07
    3,22 mi
    2,9 mi/h
    25 ft
    25 ft
    Lothar, Andreas Lin und 6 anderen gefällt das.
    1. Tolle Bilder....Danke....demnächst zusammen

      21. November 2022
  11. loading