komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
19

SC M 🚶🏼‍♀️🏃🏼‍♀️🧘🏼‍♀️🚴🏼‍♀️🥾📸

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über SC M 🚶🏼‍♀️🏃🏼‍♀️🧘🏼‍♀️🚴🏼‍♀️🥾📸

𝘕𝘢𝘵𝘶𝘳𝘧𝘳𝘦𝘶𝘯𝘥𝘪𝘯 𝘥𝘦𝘳 𝘦𝘳𝘴𝘵𝘦𝘯 𝘚𝘵𝘶𝘯𝘥𝘦 - 𝘥𝘢 𝘬𝘰𝘮𝘮 𝘪𝘤𝘩 𝘩𝘦𝘳, 𝘥𝘢 𝘻𝘪𝘦𝘩𝘵'𝘴 𝘮𝘪𝘤𝘩 𝘩𝘪𝘯.

Distanz

1 944 km

Zeit in Bewegung

394:52 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war draußen aktiv.

    27. Dezember 2023

    Von Neuwaldegg vorbei am Schafberg zum Türkenschanzpark

    01:16
    6,19 km
    4,9 km/h
    140 m
    170 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 27. Dezember 2023

      Nach der gleichen Wanderung mit dem Ziel Weihnachtsmarkt in Türkenschanzpark vorige Woche musste ich diese kleine Tour nochmal machen - man hat wunderschöne Ausblicke über Wien und kommt an schönen alten Häusern vorbei.

      Nächstes Jahr gehe ich die Tour zur Weihnachtszeit vielleicht wieder 😊.

  2. war wandern.

    25. November 2023

    , und 11 anderen gefällt das.
    1. Eine sehr nette Runde, nicht anstrengend und doch mit ein paar Steigungen. Man geht fast die ganze Zeit auf Forststrassen, daher bestens geeignet als schnelle Runde zwischendurch oder für den Sonntagsspaziergang. Und es gibt immer mal wieder nette Ausblicke. Diese Runde mach ich sicher wieder 😊.

  3. war wandern.

    11. November 2023

    , und 13 anderen gefällt das.
    1. Bei steifer Brise schnell mal diese Tour gemacht - wenn man etwas zu dünne Kleidung an hat, geht es sich schneller 😄. Die Tour ist recht nett und hat etwas in der Mitte einen steilen Anstieg, das wärmt. Trotzen war ich diesmal froh, wieder im Auto zu sein.

      Fazit: Großteils schöne Single-Trails, mancherorts

  4. war wandern.

    4. November 2023

    1. Eine sehr schöne Tour, wir konnten noch viele "Indian Summer"- Eindrücke sammeln. Von Neuwaldegg geht's an schönen Häusern vorbei in den Wald und immer wieder rauf und runter bis zur Toiflhütte auf halber Strecke. Die nicht so tolle Organisation in der Hütte war wohl der kürzlichen Neuübernahme geschuldet

  5. war draußen aktiv.

    26. Oktober 2023

    , und 3 anderen gefällt das.
  6. war wandern.

    14. Oktober 2023

    02:50
    9,87 km
    3,5 km/h
    570 m
    540 m
    1. Hab diese Tour am gemacht, ca. 600 hm, genau 3H Gehzeit, Strecke ca. 11 km - und dann hab ich sie irrtümlich gelöscht ☹️. Daher nochmal die geplante Tour als gemacht importiert, obwohl wir länger unterwegs waren.

      Die Tour ist sehr schön, vor allem, wenn man oben am Plateau ist - gigantisch Ausblicke

  7. war wandern.

    29. September 2023

    02:59
    14,5 km
    4,8 km/h
    290 m
    290 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. Die Tour geht in Neuwaldegg an wunderschönen Häusern vorbei in den Wald. Nach einer Weile kommt man an See vorbei, danach wird es etwas schwierig, denn der Weg ist nach der großen Lichtung (siehe "Highlight") kaum mehr zu finden, sehr überwachsen und endete direkt an einer weiteren Lichtung, die

  8. war wandern.

    23. September 2023

    gefällt das.
  9. war draußen aktiv.

    22. September 2023

    00:46
    3,91 km
    5,1 km/h
    70 m
    60 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. Eine schnelle Runde "für alle Tage" - bequeme Wege, Wald und Ruhe. Die gehe ich sicher noch öfter 😁

  10. war draußen aktiv.

    19. September 2023

    00:57
    4,78 km
    5,0 km/h
    80 m
    70 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. Endlich hab ich mal den Kaltenleutgebner-See gesehen, der mittlerweile als Naturschutzgebiet abgesperrt ist. Find ich richtig. Zu meiner Überraschung gab's etwas weiter oben noch einen zweiten kleinen See. Die Wege sind durchwegs asphaltiert, bieten aber doch den einen oder anderen netten Ausblick.

  11. loading