komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
32

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Wolfgang Faupel
Distanz

18 429 mi

Zeit in Bewegung

1743:36 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Wolfgang Faupel war mountainbiken.

    vor 5 Tagen

    Adventsrunde übern Kuckuck zur Wilden Wiese

    02:55
    35,3 mi
    12,1 mi/h
    3 400 ft
    3 450 ft
    Ilepiele, Hüdaverdi und 85 anderen gefällt das.
    1. Wolfgang Faupel

      Wünsche euch allen einen schönen 2 Advent.Morgen geht's wieder nach Gelsenkirchen auf Montage, nach 4 Wochen reichts dann doch auch mir so langsam mal!

      • vor 5 Tagen

  2. Wolfgang Faupel war Fahrrad fahren.

    27. November 2022

    02:35
    27,9 mi
    10,8 mi/h
    2 825 ft
    2 875 ft
    Manny, Frank Keggenhoff und 90 anderen gefällt das.
    1. Wolfgang Faupel

      Hab mir heute im Hofladen in Altenhellefeld mal direkt nen schönen Leberkäse vom Zebu Rind gegönnt, definitiv sehr zu empfehlen!

      • 27. November 2022

  3. Wolfgang Faupel war Fahrrad fahren.

    20. November 2022

    Marion, Frank F. 🎅🎄🚲 und 106 anderen gefällt das.
    1. Wolfgang Faupel

      Perfektes Timing heute, war vielleicht 3 Minuten im Haus als es anfing zu Regnen......also alles richtig gemacht und dergleichen! Wünsche euch allen noch nen schönen Sonntag 🙂

      • 20. November 2022

  4. Wolfgang Faupel war Fahrrad fahren.

    19. November 2022

    01:58
    19,7 mi
    10,0 mi/h
    1 775 ft
    1 725 ft
    Frank, Hermes und 54 anderen gefällt das.
    1. Matthes Menden

      ....sehr christlich ......

      • 20. November 2022

  5. Wolfgang Faupel und Claudia waren mountainbiken.

    13. November 2022

    04:40
    51,4 mi
    11,0 mi/h
    4 475 ft
    4 450 ft
    Martina, Conny und 120 anderen gefällt das.
    1. Wolfgang Faupel

      Grandiose Sonntags Runde, das Highlight heute war auf jeden Fall die ziemlich Grosse Schafherde 🐑 die direkt über den Weg zur XXL Bank vor uns hergetrieben wurden, gab dabei noch nen netten Smalltalk mit dem Schäfer.Fahrrad Reifen und Schuhe waren danach natürlich mit Kacka übersäht......aber Egal

      • 13. November 2022

  6. Wolfgang Faupel war mountainbiken.

    6. November 2022

    Conny, Manny und 106 anderen gefällt das.
    1. Wolfgang Faupel

      Es war sehr Mühselig die Dicke Berta (Älteste Eiche im Märkischen Kreis) zu finden.....da ich irgendwie zu Anfang auf der Falschen Seite des Wildgatters war und in Unwegsamen Gelände am Lürbkebach mein Radel teilweise nur schieben konnte 🙈 Aber letztendlich hat es sich auf jeden Fall gelohnt.Sollte

      • 6. November 2022

  7. Wolfgang Faupel war Fahrrad fahren.

    5. November 2022

    01:40
    17,1 mi
    10,2 mi/h
    1 725 ft
    1 750 ft
    derdirk 🦸‍♂️, Conny und 72 anderen gefällt das.
    1. Wolfgang Faupel

      Hab mir heute mal den Windmesser im Alten Feld in Allendorf als Spontanes Ziel raus gesucht.....dort sollen ja soweit ich informiert bin 5 Windkrafträder entstehen, sofern die Verhältnisse stimmen.

      • 5. November 2022

  8. Wolfgang Faupel und Claudia waren mountainbiken.

    1. November 2022

    Mel, Andi und 101 anderen gefällt das.
    1. Wolfgang Faupel

      Nach nem Guten Frühstück im Sunderland Hotel waren wir auf jeden Fall gestärkt für das was da noch kommen sollte 🚲 Tolle Allerheiligen Tour mit vielen schönen Waldtrails bei bestem Radelwetter......mussten allerdings ne Teilstrecke von der Fürstenberg Kapelle zum Haus Füchten die Räder ein wenig schieben

      • 1. November 2022

  9. Wolfgang Faupel und Claudia waren mountainbiken.

    31. Oktober 2022

    03:02
    26,7 mi
    8,8 mi/h
    2 125 ft
    2 075 ft
    DieSe 🚴🚶‍♂️, BikingMike und 82 anderen gefällt das.
    1. Wolfgang Faupel

      Besser kann sich der Oktober definitiv nicht verabschieden 🤩

      • 31. Oktober 2022

  10. Wolfgang Faupel und Claudia waren Fahrrad fahren.

    30. Oktober 2022

    Rolf 🤓, Jörg K. und 105 anderen gefällt das.
    1. Wolfgang Faupel

      Schon der Hammer das man Ende Oktober noch mit Kurzer Buxe unterwegs sein kann Mal sehen ob sich die Heilenden Kräfte der Lourdes Grotte auf meinen Geschunden Körper auswirken, der Restlkohol vom Gestrigen AC/DC Konzert ist auf jeden Fall wieder abgebaut 😉 Auf jeden Fall hat sich die Tour dorthin absolut

      • 30. Oktober 2022

  11. loading