komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
9

Wolfgang

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Wolfgang

Ich bin vom Joggen, über das Walken zum Wandern, zu Fuß und per eBike , gekommen. Das mache ich nun beides mit Leidenschaft, exclusiv im Nordosten Berlins. Zu Fuß oder per eBike ergründe ich hier das Umland. Ausgehend von Biesdorf, Marzahn nach Ahrensfelde, Kaulsdorf, Mahlsdorf, Köpenick, Euche, Blumberg, Altlandsberg, Hohenneuendorf, Eggersdorf u.s.w. Aber immer das Wuhletal einbeziehend.

foto-pirsch.blogspot.de

Distanz

1 813 km

Zeit in Bewegung

230:47 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    2. September 2018

    ADFC-Kieztour

    03:10
    24,6 km
    7,8 km/h
    100 m
    80 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. Kleine Sonntags-ADFC-Tour! Sehr, sehr gemütlich.

      2. September 2018
  2. war Fahrrad fahren.

    31. August 2018

    03:50
    59,0 km
    15,4 km/h
    160 m
    170 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. Heute mal wieder eine etwas längere Tour. Start wie immer in Biesdorf, weiter durch Marzahn, Eiche, Mehrow, Altlandsberg, Eggersdorf, Strausberg bis zum Annenflies...Herrensee.

      Vom Annenflies war nicht mehr viel übrig, Herrensse ebenso wenig. Ausgetrocknet. Die Hitzewelle war zu lang und bis jetzt kein

      31. August 2018
  3. war Fahrrad fahren.

    30. August 2018

    02:15
    33,5 km
    14,9 km/h
    80 m
    90 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. Einfach drauf los geradelt...Biesdorf, Köpenick, Wuhlheide, Mahlsdorf, Kaulsdorf Ahrensfelde...frei nach schnauze, wie es ,mir gerade einfiel und wie ich Lust hatte. Teilweise auch über losen Untergrund und Schotter.

      Aktiv gewesen, was gemacht, zufrieden!

      30. August 2018
  4. war Fahrrad fahren.

    29. August 2018

    00:13
    2,47 km
    11,1 km/h
    0 m
    60 m
    , und 4 anderen gefällt das.
  5. war Fahrrad fahren.

    29. August 2018

    00:14
    2,32 km
    9,7 km/h
    50 m
    0 m
    , und 3 anderen gefällt das.
  6. war Fahrrad fahren.

    28. August 2018

    00:51
    9,87 km
    11,7 km/h
    30 m
    30 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. Nur eine kleine Tour mit Erledigungen. Der Umweg hats gemacht...

      28. August 2018
  7. war Fahrrad fahren.

    27. August 2018

    03:31
    42,6 km
    12,1 km/h
    170 m
    160 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. Haben wir denn schon Herbst? Es war sehr Stürmisch. Ich kam zeitweise kaum vorwärts, bzw. Wollte der Wind mich umschmeissen.

      Die Tour ging über Ahrensfelde, Blumberg, Sehfeld nach Lögme zum Haussee. Ich fahre die Strecke ganz gerne, weil ich fast überall Radwege ( mehr oder weniger gut) habeund ich mich

      27. August 2018
  8. war wandern.

    26. August 2018

    04:59
    18,3 km
    3,7 km/h
    80 m
    80 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. Diese Tour hatte es für mich in sich. Es ging durch Siedlungsgebiete, durch Wald und Flur , vorbei an Seen, durch Moorgebiete, über Single-u. Traipfade. Start in Wilhelmsgaen, zum Dämeritzsee, zur Krummen Lanke, zum Müggelsee, zum Teufelsseemoor, wieder zum Müggelsee, durch den Spreetunnel unter die

      26. August 2018
  9. war Fahrrad fahren.

    22. August 2018

    01:21
    20,5 km
    15,2 km/h
    60 m
    50 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. Heute eine kleine Abendtour , frei nach Schnauze. Keine geplante Tour, nur einfach so aus Spaß. Und das hat es auch gemacht!

      22. August 2018
  10. war Fahrrad fahren.

    20. August 2018

    01:41
    22,5 km
    13,3 km/h
    60 m
    60 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. Das Foto von der Quelle ist nicht von mir. Ich weiss zwar inzwischen wo sie ist, aber man kommt nicht ran. Sie ist weiträumig eingezäunt und wie es aussieht ginge es nicht ohne widerrechtlich das Gelände zu betreten. Nicht mal die Einwohner kennen dies Quelle...

      Egal, ist immer wieder eine schöne Tour

      20. August 2018
  11. loading