komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
10

⛰Gerhard🚴🇩🇪🥾

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über ⛰Gerhard🚴🇩🇪🥾
Distanz

15 429 km

Zeit in Bewegung

938:53 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren mountainbiken.

    14. April 2024

    Zu dem 7- Schmerzen Wallfahrtsziel

    03:55
    69,4 km
    17,7 km/h
    700 m
    710 m
    , und 34 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Bei super Wetter heute zu dem Wallfahrtsziel 7- Schmerzen

      Ab Runkel in liebevoller Begleitung mit Nicole und an den 7- Schmerzen wirden wir von Jacek empfangen - den Rückweg dann gemeinsam zum Rosengarten nach Hadamar gefahren und die Blütenpracht bewundert

      Weiter ging die Tour bis Limburg gemeinsam

  2. war mountainbiken.

    7. April 2024

    , und 4 anderen gefällt das.
    1. Auf der Strecke nach Weilburg ist der Radweg hinter Aumenau bis nach Fürfurt gesperrt. Die Umleitung ist gut beschildert, hat allerdings einige knackige Steigungen und der Untergrund lässt auch zu wünschen übrig. Ansonsten ist der Lahnradweg immer eine schöne Tour.

  3. und 2 andere waren wandern.

    6. April 2024

    , und 65 anderen gefällt das.
    1. 178 Stufen ging’s nach oben… Das Amphitheater ist eine in den Jahren 1934/35 von Heidelberger Studenten erbaute Freilichtbühne.

      

      Ihr halbrunder Zuschauerbereich bietet Sitzplätze für 8000 und Stehplätze für 20.000 Zuschauer und erinnert an ein antikes griechische Theater. 🎭

      

      Sie war Teil der National sozialistischen

  4. und 2 andere waren wandern.

    6. April 2024

    00:31
    1,66 km
    3,2 km/h
    60 m
    60 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Die Thingstätte ist eine einzigartige und historisch bedeutende Freilichtbühne in Heidelberg. Das Theater wurde in den 1930er Jahren, während des Dritten Reichs errichtet und sollte ein Ort sein, an dem die NSDAP politische Versammlungen und andere Veranstaltungen zu Gunsten des Nationalsozialismus abhalten konnte.

  5. und 2 andere waren wandern.

    6. April 2024

    , und 79 anderen gefällt das.
    1. Der Aussichtsturm wurde im April 2001 errichtet. Er ist 41 m hoch, und die Aussichtsplattform liegt auf 36 m. Die Spindeltreppe hat zwei Stockwerke mit je 16 Stufen das sind insgesamt 192 Stufen, die wir also nach oben gelaufen sind.

      

      Ich mit meiner Höhenangst, habe das sehr gut bewältigt. Ein Riesenspa

  6. und 2 andere waren wandern.

    6. April 2024

    , und 30 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Der Aussichtsturm liegt auf dem 529 Meter hohen Schriesheimer Kopf hoch über Wilhelmsfeld. Er bietet von seiner Plattform in 35 Metern Höhe einen beeindruckenden Ausblick über die Landschaft.

  7. und 3 andere waren wandern.

    31. März 2024

    02:58
    10,1 km
    3,4 km/h
    350 m
    370 m
    , und 89 anderen gefällt das.
    1. Odin der 3 Ehefrauen hatte, bewachte die Gegend.

      Auf seinen Schultern saßen zwei Raben 🐦‍⬛ die Oden alles aus der Menschenwelt erzählten und an seinen Füßen saßen zwei Wölfe, die alles aus der Tierwelt erzählten.

      

      Frigga, seine dritte Frau wurde belohnt, und beschenkt von Nüssen und Äpfel, wenn sie f

  8. und 2 andere waren wandern.

    31. März 2024

    02:57
    9,87 km
    3,4 km/h
    350 m
    370 m
    , und 67 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Heute ging es nur immer nach oben mit vielen interessanten Aussichtspunkten und einer schönen Landschaft - aber wo es hoch geht kommt auch der Punkt zum runtergehen - Ankunft dann im Stadtpark an der Waldkugelbahn - nach einem kurzen Stop an der Eisdiele in der Altstadt- noch einen kleinen Anstieg zur Burg

  9. und waren mountainbiken.

    19. März 2024

    02:09
    42,3 km
    19,7 km/h
    580 m
    580 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 19. März 2024

      Ich war auch heute das erste Mal. Wollte eigentlich nicht so weit deshalb habe ich Komot garnicht aktiviert. Und dann sind es doch 44 km. geworden.

  10. und waren mountainbiken.

    29. Februar 2024

    02:18
    45,9 km
    20,0 km/h
    240 m
    240 m
    , und 22 anderen gefällt das.
  11. loading