komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Siebenmorgen
Distanz

347 mi

Zeit in Bewegung

52:29 Std

Letzte Aktivitäten
  1. michael rieß und Siebenmorgen waren wandern.

    22. August 2022

    Ettenhausen -Schmugglerweg - Klobenstein - und zurück

    02:34
    5,73 mi
    2,2 mi/h
    725 ft
    750 ft
    1. michael rieß

      Schöne, einfache Wanderung, auch für Ungeübte. Gutes Schuhwerk ist zu empfehlen, und eine gewisse Trittsicherheit. Einkehr in Klobenstein möglich. Nicht geeignetfür Kinderwagen, oder Rollstühle. Bitte auch keine Fahrräder!

      • 22. August 2022

  2. michael rieß und Siebenmorgen waren wandern.

    4. Juli 2022

    01:32
    3,85 mi
    2,5 mi/h
    225 ft
    200 ft
    1. A Timmermans

      Dort habe ich mich verlaufen, weil ich noch keine Komoot-App hatte, bin auf der falschen Autobahn gelandet und zum Glück von jemandem mitgenommen worden, der irgendwann angehalten und mich mit meinem Hund zurück zum Campingplatz gebracht hat.

      Hatte eine Karte der Route auf Tel. gestellt, aber auch zu

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 10. Juli 2022

  3. michael rieß und Siebenmorgen waren Fahrrad fahren.

    12. Juni 2022

    02:50
    37,3 mi
    13,1 mi/h
    900 ft
    900 ft
    Ewa und Christof gefällt das.
  4. michael rieß und Siebenmorgen waren wandern.

    16. April 2022

    00:52
    2,63 mi
    3,0 mi/h
    25 ft
    25 ft
    Ewa und Christof gefällt das.
    1. michael rieß

      Schöner Spazierweg nach, oder von Großheubach.

      Der weg führt stets am Ufer des Main entlang, optimal geeignet für Hundebesitzer. Einkehrmögluchkeiten in Großheubach, und in Miltenberg.

      • 18. April 2022

  5. michael rieß und Siebenmorgen waren wandern.

    15. April 2022

    01:11
    3,17 mi
    2,7 mi/h
    425 ft
    425 ft
    1. michael rieß

      Schöner Weg zum Franziskanerkloster. Der Fußweg ist nicht für Kinderwagen oder Rollstuhl geeignet. Oben angekommen, wird nan mut einem herrlichen Ausblick belohnt, und einer Einkehrmöglichkeit im Klostergarten.

      • 18. April 2022

  6. michael rieß und Siebenmorgen waren wandern.

    15. September 2021

    01:34
    3,23 mi
    2,1 mi/h
    750 ft
    775 ft
    Ewa und Christof gefällt das.
    1. michael rieß

      Schöne Runde, Varianten. Grundkondition, und gutes Schuhwerk sollten vorhanden sein. Herrlicher Weg durch die Klamm.

      

      Zurück geht es dann oben herum. Nicht für Kinderwagen oder Rollstuhl geeignet.

      • 15. September 2021

  7. michael rieß und Siebenmorgen waren Fahrrad fahren.

    13. September 2021

    03:22
    34,0 mi
    10,1 mi/h
    775 ft
    775 ft
    El Fis und Ewa und Christof gefällt das.
    1. michael rieß

      Schöne, flache Runde, auch für Ungeübte. Zahlreiche Einkehr Möglichkeiten. Strecke meist auf Schotter.

      • 13. September 2021

  8. michael rieß und Siebenmorgen waren Fahrrad fahren.

    12. September 2021

    01:25
    15,3 mi
    10,8 mi/h
    475 ft
    500 ft
    Ewa und Christof gefällt das.
    1. michael rieß

      Nette Runde auf abgelegenen Teerstraßen. Vorbei an schönen Häusern und Höfen, ging es nach Thalkirchdorf, zur Einkehr.

      

      Die Runde ist flach, auch für nicht ganz geübte. Die Seepromenade in Bühl ist einen Besuch wert.

      • 12. September 2021

  9. michael rieß und Siebenmorgen waren Fahrrad fahren.

    4. September 2021

    03:08
    40,7 mi
    13,0 mi/h
    1 150 ft
    1 125 ft
    Ewa und Christof gefällt das.
  10. michael rieß und Siebenmorgen waren Fahrrad fahren.

    25. August 2021

    02:15
    22,3 mi
    9,9 mi/h
    500 ft
    500 ft
    Ewa und Christof gefällt das.
    1. michael rieß

      Diese Runde ist in vielen Varianten möglich. Eines haben sie gemeinsam: alle führen durch eine unsagbar schöne Landschaft. Unser Ausgangspunkt war der Urtaler Hof, A 95 Ausfahrt Sindelsdorf. Die Wege sind gut ausgeschildert. Befahrbar mit Tourenrad, MTB. Die Loisach lädt regelmäßig zum Anhalten ein

      • 25. August 2021

  11. loading