1
102

Thomas

315

Follower

Über Thomas

An Tagen die mit 'D' anfangen bin ich meistens unterwegs.

Distanz

23 050 km

Zeit in Bewegung

1513:16 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Thomas war Fahrrad fahren.

    vor 20 Stunden

    06:47
    132 km
    19,5 km/h
    1 130 m
    1 130 m
    Klaus, Robin und 55 anderen gefällt das.
    1. Thomas

      Die 🌞kommt über den Berg, also rauf aufs 🚴‍♂️und noch ne schöne große Runde, am U-See, Grafenberger Wald vorbei und dann durch Ratingen (Baustelle Innenstadt 😵), wäre ich lieber bei Ralf vorbei gefahren 😉.
      Vogelsangweg, Baustelle. Kein Durchkommen, stand ja auch schon auf dem Schild 🙈, egal, Abkürzung durch Wald und Flur. Mit Schiebestrecke 👍.
      Heisinger Ruhraue /Wuppertaler Str., Baustelle, Umfahrung durch den Auenwald ist viel schöner als an der Landstraße.
      In Hattingen voll der Schilderwald 🙈.
      Sonst super schön ❗✌️

      • vor 18 Stunden

  2. Thomas hat eine Fahrradtour geplant.

    vor 2 Tagen

    07:59
    127 km
    15,8 km/h
    890 m
    890 m
  3. Thomas war wandern.

    vor 2 Tagen

    Frank_T, Sarah und 38 anderen gefällt das.
    1. Thomas

      Kurze Stippvisite auf dem Rückweg.
      Wer weiß wo komoot die Bilder hinspeichert 😳

      • vor 2 Tagen

  4. Thomas war wandern.

    vor 2 Tagen

    00:34
    2,24 km
    4,0 km/h
    50 m
    50 m
    1. Thomas

      Schöner Stadtspaziergang durch die historische Altstadt von Linz, mit genügend Einkehr Möglichkeiten. Sehr schöne alte, gut erhaltene Häuser

      • vor 2 Tagen

  5. Thomas war wandern.

    vor 2 Tagen

    1. Thomas

      Auf dem Weg nach Linz am. Rhein mit kurzen Abstecher zur Erpeler Ley.

      • vor 2 Tagen

  6. Thomas war Fahrrad fahren.

    vor 3 Tagen

    02:39
    58,8 km
    22,2 km/h
    280 m
    280 m
    1. Thomas

      Daß war doch wirklich wieder ein toller Tag, erst über die marode Brücke von Leverkusen, die momentan nicht weiter gebaut wird 🤑weil in den neuen Brückenpfeilern Billigstahl aus China verwendet wurde 😵.
      Aber dann ging es Richtung Chorbusch und auch komoot hat endlich aufgezeichnet 😳, vorbei am Kloster Knechtsteden nach Hoisten, später über das Goldstück am Rhein 👍

      • vor 3 Tagen

  7. Thomas war wandern.

    vor 6 Tagen

    Ralf, Sarah und 46 anderen gefällt das.
  8. Thomas war Fahrrad fahren.

    17. September 2020

    Tim⭕ G.🚴🚵👣, Ronny 67 und 47 anderen gefällt das.
    1. Thomas

      Gemütliche Nachmittagstour mit dem SGV die Balkantrasse bis zum Alten Burscheider Bahnhof rauf gefahren, Pause eingelegt und wieder zurück bis Opladen, Bürriger Damm, Rheindorf und Hitdorf.
      Alles richtig gemacht 👍🌞

      • 17. September 2020

  9. Thomas war Fahrrad fahren.

    15. September 2020

    08:07
    157 km
    19,3 km/h
    1 520 m
    1 540 m
    Frank_T, Mutzelmaus und 120 anderen gefällt das.
    1. Thomas

      Heute morgen gemütlich rauf aufs Rad, wollte ich mir mal den Aussicht Turm Unnenberg begutachten.
      Heute war es bisschen diesig, aber es hat sich gelohnt.
      Die Rückfahrt ging steil bergab, eigentlich durch den Wald, aber der ist ja nicht mehr da🙄.
      Und dann die riesigen Kürbisse kurz vor Rösrath.
      Gigantisch👍

      • 15. September 2020

  10. Thomas war wandern.

    12. September 2020

    00:06
    605 m
    6,4 km/h
    10 m
    Robin, Silvia und 40 anderen gefällt das.
    1. Thomas

      Zur Kaffeezeit ins Kaffeemuseum mit Rösterei nach Ebersbach - Neugersdorf.
      Hier findet ihr alles von Anfang an vom Rösten bis über die verschiedenen Möglichkeiten der Zubereitung 👌😋.
      Kuchen gab es auch.
      In der Vitrine steht oben der Mohnkuchen, in der Mitte Fluffiger mit Käse und Eischnee oberst, unten Eierschecke 😋

      • 12. September 2020

  11. loading