komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
30

Wolfgang Müller

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Wolfgang Müller

Es gibt nichts schöneres und unverfälschteres als unsere " Mutter Natur " ... die Bewegung an der frischen Luft mit Wanderungen und Radfahren ist das wahre Glück - alles andere ist nur künstliches Zeug. Man braucht eigentlich nicht viel, um glücklich zu sein - meistens genügt ein gutes Buch auf einer Bank unter blauem Himmel - Sonnenschein und ein gutes Vesper mit Getränk.

Distanz

37 894 km

Zeit in Bewegung

3865:00 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor einer Stunde

    25. April 2024 - Donnerstag - wieder mal ins B2 nach Rottweil zum Mittagessen

    03:12
    17,1 km
    5,3 km/h
    230 m
    230 m
  2. war wandern.

    vor einem Tag

    , und 4 anderen gefällt das.
  3. war wandern.

    vor 2 Tagen

    , und 13 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Was soll man bei diesem kalten Wetter auch anderes machen ? :-))

  4. war wandern.

    vor 3 Tagen

    02:38
    12,2 km
    4,6 km/h
    200 m
    220 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Ja Wolfgang wieder Hausrundenluft atmen :-))

  5. war wandern.

    vor 5 Tagen

    , und 14 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Wolfgang du siehst wenigstens noch etwas grün, hier nur Schnee und Regen bei 2 Grad, da sitze ich am PC und verdichte meine Bilder. :-))

  6. war wandern.

    vor 6 Tagen

    , und 17 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Ja Wolfgang solche alpinen Wege mag ich auch gerne, bei uns am Morgen Schneefall - die Bande da oben schütteln ihre Betten aus :-))

  7. war wandern.

    vor 7 Tagen

    , und 16 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Ja das sieht ja mal so richtig leer dort aus - vorstellbar wenn keine Touris mehr kommen werden :-))

  8. war wandern.

    vor 7 Tagen

    , und 17 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Wolfgang da wachsen ja Eisberge in den Läden :-)) - ja man sieht in den Bildern - "Turies kommt " :-))

  9. war wandern.

    17. April 2024

    , und 20 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Ja Wolfgang und bei uns heute Morgen Schnee :-))

  10. war wandern.

    17. April 2024

    , und 21 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Wolfgang dein Mittagessen kostete bei uns in der Schule so um die 1965 - 50 Pfennige :-))

  11. loading