komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
25

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über 🇺🇦Tommy Träumer 🚴‍♂️🚶‍♂️🏊‍♂️

Fahre sehr gerne Touren (mit diversen Fotoeinlagen) und entdecke oft unbekanntes Terrain. Daneben Wanderer und Hobby Jogger.
Schneller, Höher, Weiter liegt mir nicht - mir geht's um den Genuss.

Distanz

1 751 mi

Zeit in Bewegung

221:54 Std

Letzte Aktivitäten
  1. 🇺🇦Tommy Träumer 🚴‍♂️🚶‍♂️🏊‍♂️ war wandern.

    20. Januar 2023

    Guter Rad(t) teuer 20.01.23

    00:19
    0,98 mi
    3,2 mi/h
    25 ft
    25 ft
    🇺🇦Gerda M, Adelbert und 22 anderen gefällt das.
    1. 🇺🇦Tommy Träumer 🚴‍♂️🚶‍♂️🏊‍♂️

      Ein uraltes 15 Gang Mountainbike beim Radhändler vervollständigen lassen. Ich selbst bin gerade zu doof um V-Brakes einzustellen 🫣 Vorsichtig übers Eis gerollt und kleiner Minitest.

      Der Titel stimmt nicht ganz, da die Kosten sehr fair waren!

      vor 7 Tagen
  2. 🇺🇦Tommy Träumer 🚴‍♂️🚶‍♂️🏊‍♂️ hat eine Wanderung geplant.

    3. Januar 2023

    00:29
    1,17 mi
    2,4 mi/h
    50 ft
    50 ft
  3. Thomas, Karl´e und 27 anderen gefällt das.
    1. Heute wieder allerbestes Wetter in schönster Januarsonne. Meine Fitness steigt aber die Knie meiner Frau schmerzten - also nur eine kleine Tour. Ein kleiner und feiner Hofladen entdeckt und ausgelassene Ponies beobachtet.

      3. Januar 2023
  4. 00:29
    1,35 mi
    2,8 mi/h
    100 ft
    100 ft
    Karl´e, alter bär und 25 anderen gefällt das.
    1. Dann wünsch ich dir gute Besserung @🇺🇦Tommy Träumer 🚴‍♂️🚶‍♂️🏊‍♂️ 👍

      2. Januar 2023
  5. 🇺🇦Tommy Träumer 🚴‍♂️🚶‍♂️🏊‍♂️ hat eine Wanderung geplant.

    2. Januar 2023

    00:57
    2,15 mi
    2,2 mi/h
    125 ft
    300 ft
    alter bär, Elgar Elch und Claudia gefällt das.
    1. Danke Tommy, bleib fit und mach langsam

      2. Januar 2023
    1. Pünktlich zu Weihnachten an Covid erkrankt, wagen wir nun ein erstes vorsichtiges Draussen sein nach einem erstem negativem Test.

      Uih! Schon Frühling....

      2. Januar 2023
  6. 01:11
    15,1 mi
    12,8 mi/h
    800 ft
    425 ft
    Ze Non, 🇺🇦Gerda M und 24 anderen gefällt das.
    1. Christmas Garden lohnt sich - einfach ein traumhaftes Event (auch bei minus 9 Grad)

      Die Tour habe ich zu spät gestoppt - der Rückweg per Auto schneide ich noch weg....

      19. Dezember 2022
  7. 03:10
    26,0 mi
    8,2 mi/h
    1 225 ft
    1 225 ft
    Adelbert, Ze Non und 77 anderen gefällt das.
    1. Das milder Wetter genutzt um auf und in der Nähe der Fildern eine kleine Tour zu machen.

      Blühende Pflanzen und Bienen waren ebenso vertreten wie vorweihnachtliche Impressionen.

      9. November 2022
  8. 00:45
    6,84 mi
    9,1 mi/h
    425 ft
    400 ft
    🇺🇦Fahradhengst, Ute S und 27 anderen gefällt das.
    1. Heute Abend das milde Wetter genutzt und nach einem Termin eine kleine Runde mit dem SUV gedreht. Nix Wildes 😉

      29. Oktober 2022
  9. loading