Karin

Über Karin
Distanz

1 318 km

Zeit in Bewegung

219:34 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Naxxos und Karin waren wandern.

    11. April 2021

    02:22
    11,5 km
    4,8 km/h
    230 m
    230 m
    Markus, christian und 17 anderen gefällt das.
    1. Naxxos

      Der Schlangenweg bei Zell am Ebersberg schlängelt sich idyllisch um tiefe Schluchtwälder herum und ist zu jeder Jahreszeit eines der herausragenden Naturerlebnisse im Steigerwald. Etliche Täler, in die sich kleine Quellbäche eingegraben haben, folgen aufeinander. Der Wald bleibt hier weitgehend sich selbst überlassen und so muss man auch hin und wieder über gefallene Baumriesen klettern, die gerade mal wieder den Weg versperren. Idealer Ausgangspunkt für einen Rundweg, der einen herrlichen Teil des Keltenwegs mit einbezieht, ist der Wanderparkplatz am Marswald zwischen Zell und Oberschleichach. Den winzigen Parkplatz in Zell am Ebersberg sollte man möglichst meiden, denn die Ortsansässigen sind nicht immer erfreut, wenn aus Platzmangel auch noch die schmale Zufahrtsstraße zugeparkt wird.

      • vor 7 Tagen

  2. Naxxos und Karin waren wandern.

    9. April 2021

    01:12
    6,23 km
    5,2 km/h
    80 m
    80 m
    Krissi☀️, Bikerin99 und 13 anderen gefällt das.
  3. Naxxos und Karin waren wandern.

    4. April 2021

    TomCook, niko und 8 anderen gefällt das.
  4. Naxxos und Karin waren wandern.

    31. März 2021

    Pydapu2017, Markus ✌️ und 15 anderen gefällt das.
    1. christian

      Tolle Bilderreihe einer fast einsamen Landschaftsgegend 📸👍

      • 1. April 2021

  5. Naxxos und Karin waren Fahrrad fahren.

    29. März 2021

    01:52
    32,1 km
    17,2 km/h
    270 m
    280 m
    Armin, Pydapu2017 und 15 anderen gefällt das.
  6. Naxxos und Karin waren wandern.

    28. März 2021

    christian, vanbaum und 21 anderen gefällt das.
  7. Naxxos und Karin waren wandern.

    24. März 2021

    christian, Markus ✌️ und 15 anderen gefällt das.
    1. Franken-Steinbock

      Sind wir heute nachgewandert. Echt toll, kannten wir noch nicht. Schon hunderte Male dort vorbeigefahren ...

      • 28. März 2021

  8. Naxxos und Karin waren wandern.

    20. März 2021

    Bikerefi, Markus ✌️ und 18 anderen gefällt das.
    1. Naxxos

      Erst vor Kurzem bin ich per Zufall auf das Felsenlabyrinth aufmerksam geworden, das in einem von außen völlig unscheinbaren Wäldchen, gleich östlich des beschaulichen Juradörfchens Eichig zu finden ist. Über schmale, verschlungene Pfade kann man kreuz und quer das Waldstück mit seinen teils recht imposanten und oft von Moos überwucherten Felsformationen durchstreifen. Ein durchaus magischer Ort!

      • 20. März 2021

  9. Naxxos und Karin waren wandern.

    19. März 2021

    Markus ✌️, Armin und 17 anderen gefällt das.
    1. Markus ✌️

      Deine Bilder sind Top 👍. Bild 1 da bin ich so oft schon vorbei gedüst aber, das da Schlüssel hängen noch nie bemerkt 😖🙈.

      • 20. März 2021

  10. Naxxos und Karin waren wandern.

    7. März 2021

    Peter, EXPLORER: Future & The Past und 20 anderen gefällt das.
    1. madD

      Echt schöne Bilder ich bin da mim Fahrrad schon zig mal vorbeigefahren aber mit deinem Auge erblicke ich gerade ganz viele neue Details

      • 19. März 2021

  11. loading