komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1

Beat

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Beat
Distanz

1 486 km

Zeit in Bewegung

241:48 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und 2 andere haben eine Wanderung geplant.

    31. März 2024

    Teufelsschlucht und Belchenflue

    05:16
    14,4 km
    2,7 km/h
    640 m
    640 m
  2. und 5 andere waren wandern.

    24. März 2024

    19:25
    100 km
    5,1 km/h
    700 m
    710 m
    , und 200 anderen gefällt das.
    1. 25. März 2024

      Endlich ist es soweit, unser 💯Wochenende.

      

      Aus einer halbdummen Laune heraus, haben und ich im Oktober letzten Jahres beschlossen, eine 100 Kilometer-Non-Stop Wanderung in Angriff zu nehmen. Es begann alles ganz harmlos mit einem 30 Kilometer Warm-Up Lauf am 14. Oktober

  3. und 3 andere waren wandern.

    20. Januar 2024

    06:18
    27,2 km
    4,3 km/h
    960 m
    970 m
    , und 179 anderen gefällt das.
    1. Seit einigen Jahren gehört die jährliche Besteigung des Brockens zu unseren Standardtouren. Vor 2 Jahren haben wir dann die erste Winterbesteigung gemacht und waren begeistert.

      

      Das Wetter muss aber stimmen, das heißt Winterwonderland. Eigentlich war die Tour letzte Woche geplant, aber da stimmte das Wetter

  4. war draußen aktiv.

    10. Januar 2024

    00:47
    5,10 km
    6,6 km/h
    80 m
    20 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. Gut, dass ihr rechtzeitig nach Hause gekommen seid!

  5. und waren wandern.

    30. November 2023

    00:12
    757 m
    3,6 km/h
    0 m
    0 m
    , und 78 anderen gefällt das.
    1. Im Sommer hatte ich schon einmal über das super Projekt von in Eidelstedt vorgestellt. Und auch und einige andere komootler haben die Graffitis am Hörgensweg dankenswerterweise in ihre Touren aufgenommen.

      

      In der Zwischenzeit ist alles fertig, Tafeln zu den Graffitis sind angebracht

  6. und 6 andere waren wandern.

    28. Oktober 2023

    04:17
    19,4 km
    4,5 km/h
    90 m
    90 m
    , und 162 anderen gefällt das.
    1. 28. Oktober 2023

      Fast schon Tradition: Um die Halloweenzeit mit unseren Komoot Freunden um die Häuser zu ziehen. Heute haben wir uns eine Tour ausgesucht, die Micha bereits im April 20 geplant hatte. Beginnend an der Bunthäuser Spitze erwanderten wir uns das grüne Wilhelmsburg. Durch den Urwald des Heuckenlocks liefen

  7. und 3 andere waren wandern.

    14. Oktober 2023

    05:48
    30,1 km
    5,2 km/h
    170 m
    170 m
    , und 116 anderen gefällt das.
    1. Viele Depp-Touren und Schweizer Berge liegen diese Saison hinter mir und so langsam wird es Zeit, wieder mehr durch heimische Gebiete zu strolchen. Die Winter-Wanderzeit wurde daher heute eröffnet.🥾❄️

      

      Zusammen mit und ging es durch unsere Hood. Es musste erstmal getestet werden, ob

  8. und 3 andere waren bergwandern.

    25. August 2023

    02:57
    2,43 km
    0,8 km/h
    280 m
    270 m
    , und 123 anderen gefällt das.
    1. Tag 2 unserer 4000er Besteigungen. Für heute war eigentlich die Besteigung des Strahlhorns über den Normalweg geplant. 4190 m hoch und ca. 1200 m im An- und Abstieg, insgesamt 9-10 Stunden. Dann noch einmal 2 Stunden zur Bahn. Aufstehen 3 Uhr, Start 4 Uhr, zurück in der Hütte 14 Uhr.

      

      Wir waren am Tag

  9. und 3 andere waren wandern.

    24. August 2023

    01:28
    2,67 km
    1,8 km/h
    110 m
    320 m
    , und 110 anderen gefällt das.
    1. Der Gipfel des Allalinhorn war bestiegen und jetzt ging es noch zu unserem Nachtlager, der Britannia-Hütte in gut 3000m Höhe. Aber auch hier gab es wieder einige Herausforderungen zu meistern.

      

      Eigentlich fährt man mit dem Metro-Alpin zurück zur Station Feldskinn und geht dann auf einfachen Wegen 2 km

  10. und 3 andere waren wandern.

    24. August 2023

    05:14
    6,93 km
    1,3 km/h
    650 m
    640 m
    , und 118 anderen gefällt das.
    1. Nach sehr intensiven Tagen in den Schweizer Bergen, einer langen Rückfahrt und einer Geburtstagsfeier heute, komme ich endlich dazu unsere 4000er Tour hier zu kommentieren.

      

      Irgendwann Anfang dieses Jahres kamen und ich auf die Idee 2024 evtl. den Kilimandscharo oder das Mount Everest Base

  11. loading