komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
2
44

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über MTB Raccoon 🦝
Distanz

4 261 mi

Zeit in Bewegung

358:22 Std

Letzte Aktivitäten
  1. MTB Raccoon 🦝 war bergwandern.

    vor 7 Tagen

    España: Sirra de las Nieves - Parque natural

    00:36
    4,73 mi
    7,8 mi/h
    750 ft
    500 ft
    MTB Raccoon 🦝, Wetterfrosch2209 und 10 anderen gefällt das.
    1. MTB Raccoon 🦝

      Eine kleine Wanderrunde durch den Nationalpark. Die Aufzeichnung hat nicht richtig funktioniert. Leider ging die eine Woche Schulferienzeit zu schnell rum. Wir sind nicht einmal dazu gekommen, uns Fahrräder auszuleihen. Im Winter immer wieder schön. 2 Stunden war es bewölkt, ansonsten jeden Tag 10 Stunden

      vor 3 Tagen
  2. MTB Raccoon 🦝 war mountainbiken.

    26. Oktober 2022

    03:17
    34,3 mi
    10,4 mi/h
    1 350 ft
    1 375 ft
    MTB Raccoon 🦝, Frank und 45 anderen gefällt das.
    1. Eigentlich nur eine kleine Hausrunde um den schönen Werbellinsee. Was für ein Wetter in den Herbstferien, schöner kann es gar nicht sein.

      Ein paar ordentliche Höhenmeter raus gesucht(Für Brandenburger Verhältnisse top) und den 745 Watt Akku getestet. Hätte noch weiter fahren können.🤗

      

      Der Werbellinsee

      26. Oktober 2022
  3. MTB Raccoon 🦝 war mountainbiken.

    16. Oktober 2022

    1. Kleine Nachmittagsrunde, bei herrlichen Sommerwetter im Oktober👌, .... es ging im T-Shirt los. Fahrt von Marienwerder entlang des großen Oder-Havel-Kanal, der gerade verbreitert wird und dann zum großen Buckowsee, weiter durch die Buckowrinne zu den kleinen Seen in der Hügellandschaft. Eine traumhafte

      16. Oktober 2022
  4. MTB Raccoon 🦝 war Fahrrad fahren.

    16. September 2022

    MTB Raccoon 🦝, Nico und 49 anderen gefällt das.
    1. Heute war mal wieder etwas neues angesagt. Den Oder-Fernradweg, den Bahntrassenradweg und die neu eröffnete Europa Brücke nach Polen, kannte ich noch nicht. Eigentlich eine Strecke mehr für Rennradfahrer. Gefühlt ab Strausberg 90% Radweg und 98% Asphalt. Ganz so langweilig war es dann aber doch nicht

      16. September 2022
  5. MTB Raccoon 🦝 war mountainbiken.

    3. September 2022

    Marcel, Rüdiger Schmatloch und 41 anderen gefällt das.
    1. Kleine Runde bei Dresden. Es ging mal wieder Verwandtschaft besuchen. Radwege gab es nicht sehr viele, aber man kann sehr gut Feld und Waldwege benutzen. Hin ging es von Pirna über den Elberadweg nach Dresden. In den Morgenstunden, wo er noch leer war. Dann ging es den Berg hoch, zu einen tollen Aussichtspunkt

      3. September 2022
  6. MTB Raccoon 🦝 war Fahrrad fahren.

    21. August 2022

    04:18
    69,1 mi
    16,1 mi/h
    1 275 ft
    1 300 ft
    MTB Raccoon 🦝, Antje und 47 anderen gefällt das.
    1. Der Regen hatte nachgelassen und eine dampfte Luft begleitet mich, bei 20 Grad, durch den Wald. Was für eine Einsamkeit, wo waren die Menschen? In Altlandsberg waren die Geister im Schloss, bei seltsamer Beleuchtung am feiern und tanzen. Dann ging es nach Bernau, am Henkerhaus entlang der Stadtmauer

      21. August 2022
  7. MTB Raccoon 🦝 war mountainbiken.

    13. August 2022

    MTB Raccoon 🦝, Bernd und 51 anderen gefällt das.
    1. Die Hitzewelle hat uns mal wieder für ein verlängertes Wochenende in den Norden verschlagen. Die Deutsche Ostsee ist für uns nicht mehr interessant, aus vielerlei Gründen. Also starteten wir mal wieder auf der Halbinsel Wolin in Polen, da wo wir zu letzt gute Erfahrungen gemacht hatten. Die Stadt Misdroy

      13. August 2022
  8. MTB Raccoon 🦝 war draußen aktiv.

    29. Juli 2022

    MTB Raccoon 🦝, Awas68 und 37 anderen gefällt das.
    1. Na das hat mal richtig Spaß gemacht. Ein Schlauchboot mit 2 Motoren, a 300 PS. Bei Geschwindigkeiten bis zu 80 km/h wird man in den Sitz gepresst und das Boot fängt an auf dem Wasser zu springen. Sehr empfehlenswert. Schade, dass man hier keine Videos hochladen kann.

      31. Juli 2022
  9. MTB Raccoon 🦝 war Fahrrad fahren.

    28. Juli 2022

    03:05
    22,4 mi
    7,3 mi/h
    1 425 ft
    1 425 ft
    MTB Raccoon 🦝, Lausitzsonne und 43 anderen gefällt das.
    1. Ausfahrtsrunde mit der "Mein Schiff 6 Truppe" durch Talinn und ein Stückchen durch den Wald. Kalt war es nicht aber es gab eine kleine Niesel-Dusche und deshalb leider keine schönen Sonnenfotos. Wunderschöne Stadt mit sehr vielen Sehenswürdigkeiten. Sehr entspannend kein Massentourismus. Hat viel Spaß gemacht.

      28. Juli 2022
  10. MTB Raccoon 🦝 war mountainbiken.

    22. Juli 2022

    MTB Raccoon 🦝, Radhero und 23 anderen gefällt das.
    1. Die Barnimer Haibike Gang 🙃. Unsere Hausrunde in großer Gruppe ....

      

      Die Höhenmeter stimmen leider wieder nicht sind etwa 300 ... Ich brauche ein neues Handy 😭

      27. Juli 2022
  11. loading