komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
8

Peter Krumrück

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Peter Krumrück

Nun schon 54 aber (immer noch) am Leben und bemüht, fitt zu bleiben/werden. Bin zwar nicht gerne alleine, aber es findet sich kaum ein freundlicher Zeitgenosse der mitfährt. Immer gerne zur wilden Fahrradtour bereit. Music was my first love, and it will be my last, SAPler, Computernerd, Kaufmann und Freund vieler Freunde. Und seit Neuestem wieder Carnivore, weil alles andere Unsinn ist! Wie fast alles andere, was man so "weiß" und als "normal" betrachtet.
Skorpion! Ich mags gerne geradeaus und ehrlich. Ich mag Leute mit offenem Herzen und Geist. Ich mag Herausforderungen bin aber auch mal faul. Jahrzehntelanger Missbrauch am eigenen Körper hat Folgen gehabt mit denen ich nun leben muss. Aber - wie sagte noch die unvergessliche Karen Carpenter..."we only just begun" :-)

Distanz

12 691 km

Zeit in Bewegung

628:00 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    15. April 2024

    Eltern mit den falschen Klamotten 🤣🤣

    00:15
    4,03 km
    16,2 km/h
    30 m
    30 m
    , und 5 anderen gefällt das.
  2. war Fahrrad fahren.

    14. April 2024

    05:15
    105 km
    20,0 km/h
    1 110 m
    1 090 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Ja ich bin ein sanfter Halblappen und hier die Tour dazu. 🫠 Eigentlich hatte ich keinen Bock und die Knochen taten weh. Aber nur die Halblappen kommen in den Garten also Polsterhose an und auf den Sattel. Keine blöden Ausreden....gell? Bis demnächst...😘relive.cc/view/vdORj2N7PrO

  3. war Fahrrad fahren.

    13. April 2024

    00:35
    9,36 km
    16,2 km/h
    50 m
    40 m
    , und 5 anderen gefällt das.
  4. war Fahrrad fahren.

    12. April 2024

    03:20
    66,8 km
    20,0 km/h
    800 m
    790 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 12. April 2024

      Ein kleines bisschen gedrügelt...HURZ 🫠

      Ja, ich bin heute erst sehr spät losgekommen aber es war richtig schee. Und was für die Schenkelchen gemacht. Und gebräunt. Wir steigern weiter...

  5. war Fahrrad fahren.

    11. April 2024

    03:09
    59,0 km
    18,7 km/h
    610 m
    600 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 11. April 2024

      Verletzt!

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  6. war Fahrrad fahren.

    8. April 2024

    01:34
    29,9 km
    19,1 km/h
    230 m
    220 m
    , und 6 anderen gefällt das.
  7. war Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    00:35
    11,9 km
    20,6 km/h
    80 m
    80 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Awa ich mag net....soviele Menschen unterwegs das gibt nix.....und ich bin einfach durch, wund, blöd.....

  8. war Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    05:14
    101 km
    19,3 km/h
    1 120 m
    1 110 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Hellauski.. Eine kleine Steigerung zu gestern. Habs fotografiert. Am Hegaublick ist mir einer dieser "Rennradfahrer" wirklich extrem dämlich begegnet und hat mir ungefragt seine Ansichten zum Ebikefahren entgegengespuckt und da hatte ich dann lieber Lust, weiter zufahren, als Fotos zu machen. Dieser

  9. war Fahrrad fahren.

    5. April 2024

    03:53
    65,4 km
    16,8 km/h
    630 m
    630 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 5. April 2024

      Ja hellau. Es war windig und ist immer mehr zugezogen zum Schluss. Deshalb nur die Viertellappentour heute. Wir steigern uns demnächst 😉

  10. war Fahrrad fahren.

    26. März 2024

    04:31
    86,1 km
    19,1 km/h
    820 m
    800 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 26. März 2024

      JA Hellau. Eigentlich wollte ich die Straussenvögel füttern, vorher noch die Schenkel brennen lassen und dann mal kucken. Das hier, ust draus geworden. Han mich im Wald verfranzt und musste alles im Matsch wieder hoch🤣 aber so wollen wir die Äktschn😉. Bis bäldlich😘😘😘

  11. loading