komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
36

84

Follower

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Pilger Peter

Mehrwöchige Wanderungen und Radtouren machen mir am meisten Spaß. Ich freue mich immer über Anregungen.

Distanz

8 998 km

Zeit in Bewegung

1108:57 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Pilger Peter war wandern.

    8. Mai 2022

    03:54
    20,0 km
    5,1 km/h
    480 m
    460 m
    Jose 🐾 und Claudia gefällt das.
  2. Pilger Peter hat eine Wanderung geplant.

    8. Mai 2022

    02:46
    9,72 km
    3,5 km/h
    210 m
    250 m
  3. Pilger Peter war wandern.

    25. April 2022

    02:49
    11,5 km
    4,1 km/h
    40 m
    40 m
    Nina, Jose 🐾 und 6 anderen gefällt das.
    1. Nika Schneider

      Glückwunsch zur Ankunft. Beim kurzen Blick auf die Karte, musste ich lachen. Es sah für mich ein bisschen so aus, als ob Ihr plötzlich die Richtung verloren hättet....mich hat es gefreut, euch in Gedanken zu begleiten. Auch durch Rom, wo ich selbst schon war. Danke und gute Heim-/Weiterreise.

      • 26. April 2022

  4. Pilger Peter war wandern.

    23. April 2022

    04:48
    25,9 km
    5,4 km/h
    400 m
    550 m
    Emiliano, Guni und 6 anderen gefällt das.
    1. Pilger Peter

      Unsere Ferienwohnung im Il Bagolaro hatte uns für die Strapazen des Vortrags mehr als entschädigt. Nach einem reichhaltigen Frühstück mit selbst gemachten Kuchen, Öl und Marmelade sind wir bei schönstem Frühlingswetter frisch losgelaufen. Die ersten 16 Km waren wie in einem Film über die Toskana. Frische

      • 23. April 2022

  5. Pilger Peter war wandern.

    22. April 2022

    LaufMaus, Emiliano und 4 anderen gefällt das.
    1. Pilger Peter

      Heute morgen gabs bei Sara, die Bar wo wir unser Ankunftsbier am Vorabend zu uns nahmen, Kaffee getrunken und noch etwas hängen geblieben. Obwohl es nach Regen aussah. 1 Stunde später fing es dann erst leicht an zu regnen und wir beschlossen einem anderen Wegweiser zu folgen. Bei starkem Regen sind

      • 22. April 2022

  6. Pilger Peter war wandern.

    21. April 2022

    04:20
    22,4 km
    5,2 km/h
    390 m
    250 m
    Piergiorgio, F71 🇺🇦 und 3 anderen gefällt das.
    1. Pilger Peter

      Heute morgen mussten wir eine Entscheidung treffen. Es regnete, die Tour vor uns war steil und mit sehr vielen Höhenmetern. Ausserdem waren wir unglücklich darüber schon in Marimonti die Reise beenden zu sollen. (Deshalb möchte ich mich hier von allen, welche hinter uns wandern und nicht zurück nach

      • 21. April 2022

  7. Pilger Peter hat eine Wanderung geplant.

    21. April 2022

    04:54
    18,1 km
    3,7 km/h
    230 m
    330 m
  8. Pilger Peter hat eine Wanderung geplant.

    21. April 2022

    06:46
    24,7 km
    3,7 km/h
    330 m
    490 m
  9. Pilger Peter hat eine Wanderung geplant.

    20. April 2022

    06:50
    21,4 km
    3,1 km/h
    890 m
    860 m
  10. Pilger Peter war wandern.

    20. April 2022

    03:30
    15,9 km
    4,5 km/h
    420 m
    620 m
    Piergiorgio, Jose 🐾 und 3 anderen gefällt das.
    1. Pilger Peter

      Heute morgen gabs im B&B Il Tau noch ein für italienische Verhältnisse vernünftiges Frühstück (richtiges Brot hatten wir noch vom Abendessen ) dann gings los zum Sanctuario, wo wir uns die faszinierende Grippenausstellung anschauten. Oberhalb des Klosters geht dann ein schmaler Pfad ca. 350m steil hoch

      • 21. April 2022

  11. loading