komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
54

Pilger Peter

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Pilger Peter

Mehrwöchige Wanderungen und Radtouren machen mir am meisten Spaß. Ich freue mich immer über Anregungen.

Distanz

12 707 km

Zeit in Bewegung

1379:14 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    3. März 2024

    Von Mörlenbach nach Wald-Michelbach

    01:47
    10,8 km
    6,1 km/h
    350 m
    170 m
    , und 3 anderen gefällt das.
  2. war wandern.

    2. März 2024

    03:37
    19,4 km
    5,4 km/h
    130 m
    160 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 2. März 2024

      Heute gilt es nur noch nach Beaune zum Bahnhof zu kommen. Heute morgen im Café wurde ich von jedem weiteren Gast mit Handschlag begrüßt. Eine wirklich schöne Geste. Der Weg führte mich zum ersten mal auf dieser Reise durch Weinberge. Allerdings finde ich den französischen Rotwein nicht so atemberaubend

  3. war wandern.

    1. März 2024

    05:12
    29,2 km
    5,6 km/h
    190 m
    120 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 2. März 2024

      In der Bar in Brazey hat mir die sehr sympathische Bedienung Aude heute morgen ein frühes Frühstück gemacht und ein riesiges Sandwich zum mitnehmen. Das Department Cote d'Or war wandertechnisch nicht sehr abwechslungsreich. ( Natürlich habe ich nur einen kleinen Teil gesehen.)Der Marsch nach Nuis

  4. war wandern.

    29. Februar 2024

    05:20
    29,0 km
    5,4 km/h
    200 m
    240 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 29. Februar 2024

      Heute morgen hat mir meine Gastgeberin netterweise ein Frühstück mit Lunchpaket aus selbstgemachten marokkanischen Brot mit Olivenöl und Sesampaste gemacht. Was gut war, da es mal wieder 24 Km keine Möglichkeit gab etwas zu essen zu bekommen. Bei 0°C und Nebel bin ich dann losgelaufwn. Der Tag war

  5. war wandern.

    28. Februar 2024

    05:45
    31,5 km
    5,5 km/h
    490 m
    470 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 29. Februar 2024

      Ich dachte ja, dass ich mit den Mönchen zu Abend essen würde. Sie leben aber offensichtlich sehr zurückgezogen, dass ich nur mit einem zu tun hatte. Das mit dem Wein war auch nichts. Lustigerweise war in der Küche wo ich gegessen habe eine Schranktür mit der Aufschrift Wein. Darin standen einige angebrochene

  6. war wandern.

    27. Februar 2024

    00:42
    3,76 km
    5,4 km/h
    30 m
    20 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 2. März 2024

      Hallo Peter, hast Du nicht mehr aufgezeichnet, Pause gemacht, oder abgebrochen?

  7. war wandern.

    27. Februar 2024

    04:34
    25,3 km
    5,5 km/h
    310 m
    340 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 27. Februar 2024

      Mal wieder habe ich aus Versehen die Tour beendet und musste eine 2te anlegen. Meines Wissen kann man nicht mehr zurück, wenn man Route beenden gedrückt hat.( gerne infos, falls doch). Schöner Tag heute. Ich war auch etwas fitter. Jetzt gehe ich im Kloster angekommen zur Feier des Tages mal zur Vespa

  8. war wandern.

    26. Februar 2024

    04:21
    24,9 km
    5,7 km/h
    520 m
    530 m
    , und gefällt das.
    1. 26. Februar 2024

      Heute morgen bin trotz der kurzen Etappe am Vortag ziemlich gerädert aufgewacht. Vermutlich machen sich die 5 Monaten Couchen nach der Schlüsselbein Operation doch bemerkbar. Die Etappe heute, war auch anstrengend, obwohl 24 km normalerweise nicht besonders herausfordernd sind. Was anstrengend war

  9. war wandern.

    25. Februar 2024

    03:42
    21,0 km
    5,7 km/h
    330 m
    310 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 25. Februar 2024

      Heute habe ich meinen privaten Jakobsweg von zu Hause fortgesetzt. Letztes Jahr konnte ich aus familiären Gründen leider nicht, also dann jetzt. Heute morgen bin ich von Mannheim mit dem Zug nach Vesoul gefahren, wo ich genau vor 2 Jahren aufgehört hatte. Zum Glück war das Wetter trocken. Der erste

  10. , und 3 anderen gefällt das.
  11. loading