komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
18

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Tom Tuc ♾️ 🚵‍♂️
Distanz

2 162 mi

Zeit in Bewegung

250:13 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Tom Tuc ♾️ 🚵‍♂️ war wandern.

    19. November 2022

    Lebkuchen Frühstück in Nürnberg

    02:27
    1,70 mi
    0,7 mi/h
    425 ft
    125 ft
    Teresa 🍁, Maik Schatz und 305 anderen gefällt das.
    1. Tom Tuc ♾️ 🚵‍♂️

      Beim ersten Schnee nach Nürnberg, zum frühstücken und etwas bummeln. Die Weihnachtsbuden sind schon aufgebaut, für den Start des Nürnberger Christkindlesmarkt. Einer der ältesten und sicher der berühmteste Christkindlesmarkt der Welt

      • 19. November 2022

  2. Tom Tuc ♾️ 🚵‍♂️ war mountainbiken.

    13. November 2022

    02:22
    15,0 mi
    6,3 mi/h
    2 275 ft
    2 200 ft
    Martin, N.H.1971👍 und 359 anderen gefällt das.
    1. Tom Tuc ♾️ 🚵‍♂️

      Auf zur letzten Rhön - Runde, hoch auf den Stoppelsberg, bei strahlendem Sonnenschein 🌞 Das habe ich mir doch verdient 😎👋

      • 13. November 2022

  3. Tom Tuc ♾️ 🚵‍♂️ war mountainbiken.

    12. November 2022

    02:31
    23,1 mi
    9,2 mi/h
    3 050 ft
    3 150 ft
    Andrea 🌼, Christian K. und 338 anderen gefällt das.
    1. Tom Tuc ♾️ 🚵‍♂️

      Noch einmal das relativ milde Herbstwetter genutzt, um die Mottener Haube zu erkunden.

      Natürlich habe ich die 122 Treppen und 23,8 Höhenmeter mitgenommen 😂👋

      

      Auszug aus dem Rhönführer

      

      Lage: bei Motten auf der Grenze zwischen den Landkreisen Fulda (Hessen) und Bad Kissingen (Bayern)

      Höhe: 658,1 m ü. NN

      Naturraum

      • 12. November 2022

  4. Tom Tuc ♾️ 🚵‍♂️ war mountainbiken.

    6. November 2022

    01:35
    18,7 mi
    11,8 mi/h
    775 ft
    700 ft
    Marina 😇😉🇺🇦, Margret und 344 anderen gefällt das.
    1. Tom Tuc ♾️ 🚵‍♂️

      Heute mal der Brett'l ebenen Strecke des Rhönexpress gefolgt, tolle Idee 💡eine alte Bahnstrecke zu nutzen. Ideal um etwas locker zu radeln. Nebenbei noch etwas traurige Geschichte der "vergessen Autobahn". 70 Kilometer unvollendete Strecke des NS- Regimes.

      

      Die "Strecke 46" sollte den Nazis als Bindeglied

      • 6. November 2022

  5. Tom Tuc ♾️ 🚵‍♂️ war mountainbiken.

    5. November 2022

    00:59
    9,85 mi
    9,9 mi/h
    1 200 ft
    1 200 ft
    Dragon, Daniel Feilmayr und 309 anderen gefällt das.
    1. Tom Tuc ♾️ 🚵‍♂️

      Hoch auf den Dreistelzberg und dann noch auf den Spuren von Kronprinz Ludwig von Bayern, durch das Stadtsbad Bad Brückenau 😉

      • 5. November 2022

  6. Tom Tuc ♾️ 🚵‍♂️ war mountainbiken.

    4. November 2022

    02:36
    23,6 mi
    9,1 mi/h
    2 650 ft
    2 650 ft
    Angelika, Susi ®️🍀🌻 und 339 anderen gefällt das.
    1. Tom Tuc ♾️ 🚵‍♂️

      Heute mal hoch auf den Feuerberg um in der Kissinger Hütte 🛖 zum Mittag einzukehren, mit schönem Blick auf den Kreuzberg. Leider die Zeit verbummelt, so musste ich doch bei kernigen Temperaturen ohne Handschuhe 🧤 Downhill'en (dachte ich hätte Sie eingepackt 🤔)

      😂👋

      • 4. November 2022

  7. Tom Tuc ♾️ 🚵‍♂️ war mountainbiken.

    1. November 2022

    02:23
    13,6 mi
    5,7 mi/h
    1 575 ft
    1 600 ft
    🌺Marianne 🦂, Claudia und 332 anderen gefällt das.
    1. Tom Tuc ♾️ 🚵‍♂️

      Los bei strömendem Regen ☔️ in Richtung Volkersberg um dort im ehemaligem

      Franziskanerkloster ein dunkles Bier zu kosten. Leider hat der Schankwirt aus Personalmangel nur noch am Wochenende auf. Nachdem ich einige Tränen vergossen hatte, ging es auf den Rückweg. Aber nicht ohne einen Einkehrschwung im

      • 1. November 2022

  8. Tom Tuc ♾️ 🚵‍♂️ war mountainbiken.

    30. Oktober 2022

    02:53
    22,9 mi
    7,9 mi/h
    2 500 ft
    2 425 ft
    SaBiene🐝, Doreen und 324 anderen gefällt das.
    1. Tom Tuc ♾️ 🚵‍♂️

      Schön entspannt 😎gemütlich zum Würzburger Haus, schade das man da mit dem PKW direkt hinfahren kann. So entgeht einem die Tolle Aussicht auf dem Weg dahin.

      

      Der Aufenthalt in der Natur – verbessert unsere Konzentration und hebt die Stimmung. Naturerlebnisse machen uns sozialer, toleranter und steigern die Frustrationstoleranz.

      • 30. Oktober 2022

  9. Tom Tuc ♾️ 🚵‍♂️ war mountainbiken.

    29. Oktober 2022

    01:32
    10,7 mi
    7,0 mi/h
    2 100 ft
    1 625 ft
    HePi 🌞👣🍀, Andreas und 306 anderen gefällt das.
    1. Tom Tuc ♾️ 🚵‍♂️

      Bei 13 Grad in der Früh in kurzen Radlhosen los, schon Hammer das Wetter. Um den Steckelberg hoch zur gleichnamigen Burg. Dann ne schöne Bergabfahrt auf Asphalt. Auf dem Rückweg noch gleich die Ruine Schwarzenfels angeschaut, natürlich gleich auf einen ☕️ eingekehrt. Schöne Burg kann ich empfehlen.

      Leider

      • 29. Oktober 2022

  10. Tom Tuc ♾️ 🚵‍♂️ war wandern.

    15. Oktober 2022

    01:44
    3,50 mi
    2,0 mi/h
    450 ft
    250 ft
    Heike P., Marc Trantow und 400 anderen gefällt das.
    1. Tom Tuc ♾️ 🚵‍♂️

      Die Wetterprognose genutzt, um die mächtige Burganlage zu besuchen. Mit einer Länge von 1.051 Metern die längste Burg der Welt und Heimat so manches Burghausers (ca. 200 Menschen wohnen auf der Burg). Zudem befinden sich drei Museen und eine Galerie auf der Burganlage. Die Burg ist Namensgeber und herausragendes

      • 15. Oktober 2022

  11. loading