komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
27

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Hans-Jürgen
Distanz

2 453 km

Zeit in Bewegung

168:35 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Hans-Jürgen war Fahrrad fahren.

    17. Juni 2022

    Tour um Wörthsee und Pilsensee

    02:40
    45,2 km
    16,9 km/h
    560 m
    560 m
    1. Hans-Jürgen

      Die Tour startete vom Wanderparkplatz am Ende der Kirchstraße in Schöngeising.

      Gleich zu Beginn kam der spektalulärste Teil - ein schmaler Weg oberhalb der Amper durch die Amperschlucht.

      Die ganze Tour verlief oft durch kühle Wälder und gewährte nur ab und zu mal einen Blick auf die Seen.

      Lediglich in

      • 19. Juni 2022

  2. Hans-Jürgen war Fahrrad fahren.

    6. Juni 2022

    01:57
    38,7 km
    19,8 km/h
    200 m
    200 m
    Ewa und Christof gefällt das.
    1. Hans-Jürgen

      Die Tour führte an der Wertach entlang bis an den nördlichen Rand von Schwabmünchen. Den Rückweg über Mittelstetten kannte ich noch nicht, ließ sich aber super radeln. Bei einer kurzen Pause im Süden von Königsbrunn hat dann wohl das GPS etwas gesponnen - ich bin nicht querfeldein zurückgeradelt.

      • 6. Juni 2022

  3. Hans-Jürgen war Fahrrad fahren.

    26. Mai 2022

    03:02
    51,6 km
    17,0 km/h
    570 m
    580 m
    Ewa und Christof gefällt das.
    1. Hans-Jürgen

      Ausgangspunkt meiner heutigen Radltour war der Festplatz in Donauwörth mit seinen vielen Parkplätzen.

      Von hier aus ist man auch schnell mitten in der Stadt, wenn man nach der Tour noch ein Eis essen will oder ähnliches.

      Die Tour bei windigem Wetter und mit vielen langen Anstiegen bot eine Reihe von sch

      • 26. Mai 2022

  4. Hans-Jürgen war Fahrrad fahren.

    22. Mai 2022

    02:32
    43,0 km
    16,9 km/h
    330 m
    330 m
    1. Hans-Jürgen

      Meine heutige Tour führte mich von Königsbrunn zum Bismarckturm auf dem Steppacher Berg in Steppach. Vom Turm hatte ich einen tollen Blick auf Augsburg mit all seinen Türmen und dem vielen "Grün" in der Stadt.

      • 22. Mai 2022

  5. Hans-Jürgen war Fahrrad fahren.

    15. Mai 2022

    1. Hans-Jürgen

      Meine heutige Tour führte mich von Fischach (Parkplatz in der Mühlstraße) nach Freihalden und selbstverständlich auf einer anderen Route wieder zurück.

      Auf die Idee für die Tour hat mich die Sendung "Zwischen Spessart und Karwendel" vom 07.05.2022 gebracht.

      In Freihalden haben sie nämlich einen besonderen

      • 15. Mai 2022

  6. Hans-Jürgen war Fahrrad fahren.

    20. April 2022

    Lisa im Ländle gefällt das.
  7. Hans-Jürgen war Fahrrad fahren.

    17. April 2022

    02:20
    40,7 km
    17,4 km/h
    380 m
    370 m
    Lisa im Ländle gefällt das.
    1. Hans-Jürgen

      Meine Oster-Radltour führte bei strahlendem Sonnenschein zunächst von Königsbrunn nach Bobingen und gut ausgebaute Feldwege zum Schloss Wellenburg.

      

      Von dort aus radelte ich dann durch die Wälder erst bergan und anschließend runter nach Anhausen.

      

      Nach einer kurzen Pause ging es dann links weg auf den sch

      • 18. April 2022

  8. Hans-Jürgen war Fahrrad fahren.

    20. März 2022

    01:25
    24,6 km
    17,4 km/h
    120 m
    130 m
    Lisa im Ländle gefällt das.
    1. Hans-Jürgen

      Die erste kleine Fahrradtour in diesem Jahr führte von Königsbrunn nach Bobingen und an der Singold entlang nach Inningen. Von Inningen fuhr ich dann Richtung Bergheim. Kurz vor dem Ort bin ich links abgebogen und gelangte über geteerte Feldwege zurück nach Bobingen.

      • 20. März 2022

  9. Hans-Jürgen war wandern.

    27. Februar 2022

    01:16
    7,15 km
    5,6 km/h
    130 m
    140 m
  10. Hans-Jürgen war wandern.

    6. Februar 2022

    01:15
    6,72 km
    5,4 km/h
    30 m
    20 m
    Lisa im Ländle gefällt das.
    1. Hans-Jürgen

      Die kurze Wanderung startete ich bei stürmischem Wetter am Bahnhof Oberottmarshausen. Über einen Feldweg östlich der Hauptstraße ging es nach Kleinaitingen. Nachdem ich die Hauptstraße in Kleinaitingen überquert hatte und der Straße nach Großaitingen folgte, sah ich schon die Lamas auf der linken Seite

      • 6. Februar 2022

  11. loading