komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
6

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Patrick
Distanz

4 228 mi

Zeit in Bewegung

533:21 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Patrick war mountainbiken.

    vor 21 Stunden

    Hochkreuz ✝️ Trailrunde 🤙🏻

    01:34
    19,2 mi
    12,2 mi/h
    1 675 ft
    1 700 ft
    Lutzebub☠️, Anni und 13 anderen gefällt das.
    1. Patrick

      Es war richtig bullig heiß 🥵

      

      Aber ich hatte trotzdem keine lust daheim abzuhängen 🤪

      

      Also am späteren Nachmittag einfach mal los nach Eich 👍🏻

      

      Eigentlich hatte ich gehofft das wenigstens einer der beiden dort wohnenden Arbeitskollegen zu Hause ist um gemütlich ein Päuschen zu machen, aber pustekuchen

      • vor einer Stunde

  2. Patrick war mountainbiken.

    vor 2 Tagen

    00:57
    10,5 mi
    11,1 mi/h
    300 ft
    325 ft
    Rolf, e-🅱️ike Tobi 🚵 und 9 anderen gefällt das.
    1. Patrick

      Hatten wir schon länger geplant und heute dann schnell nen Tisch reserviert bevor wieder irgendwas dazwischen kommt 😄

      

      Abends mit meinem Schatz zu Hause losgefahren und den Sohnemann von der Ausbildung abgeholt 👍🏻

      

      Mit ordentlich Hunger fuhren wir nach Urmitz zur Pizzeria Gallo 🥸

      

      Dort dann direkt mal

      • vor einer Stunde

  3. Patrick war mountainbiken.

    vor 2 Tagen

    00:33
    6,93 mi
    12,7 mi/h
    275 ft
    275 ft
    Ben, peggatsch und 35 anderen gefällt das.
    1. Patrick

      Heute Abend bin ich was früher bzw. besser gesagt pünktlich von daheim los gekommen und somit am Rhein entlang zur Arbeit 👍🏻

      

      Morgends nach der Nachtschicht wollte ich eigentlich ein paar Kilometer mehr machen, aber ich war total im Eimer 😵‍💫🥱

      

      Auf dem Heimweg aber wenigstens noch den kleinen Trail

      • vor 2 Tagen

  4. Patrick war mountainbiken.

    vor 3 Tagen

    00:35
    7,44 mi
    12,7 mi/h
    275 ft
    275 ft
    Franky, peggatsch und 33 anderen gefällt das.
    1. Patrick

      Abends auf direktem Wege zur Arbeit da ich etwas knapp dran war und morgens zum Feierabend und genug Zeit gemütlich am Rhein entlang nach Hause 😀

      • vor 2 Tagen

  5. Patrick war mountainbiken.

    vor 4 Tagen

    00:58
    11,8 mi
    12,3 mi/h
    375 ft
    375 ft
    Karsti 69, Sabine Kalkofen und 32 anderen gefällt das.
    1. Patrick

      Nach dem heftigen Tag gestern heute mal nur ne lockere Runde am Rhein entlang 😝

      

      Meine Frau ist heute mit dem Bike zur Arbeit nach Koblenz gefahren und ich bin ihr Mittags dann entgegen gefahren als sie auf dem Heimweg war 😊

      

      In Kaltenengers kam sie mir schon entgegen und dann sind wir zusammen nach Hause 🏠

      • vor 3 Tagen

  6. Patrick und Florian waren draußen aktiv.

    vor 5 Tagen

    03:42
    28,0 mi
    7,6 mi/h
    5 450 ft
    5 400 ft
    1. Patrick

      Heute ging es endlich mal wieder zum Flowtrail Stromberg 😀

      

      Bin schon morgens bzw. vormittags hin weil eigentlich direkt einer mit bzw. dazu kommen wollte. Leider hat ihm ein technischer Defekt am Bike einen Strich durch die Rechnung gemacht 😟

      

      Also die ersten paar Abfahrten alleine gemacht 😎

      

      Gegen Mittag

      • vor 5 Tagen

  7. Patrick und jAck waren mountainbiken.

    6. August 2022

    02:11
    21,2 mi
    9,7 mi/h
    1 650 ft
    1 650 ft
    mega_mike, Thomas und 48 anderen gefällt das.
    1. Patrick

      Heute war mein erster Arbeitstag nach dem Urlaub und ich war nach der Frühschicht ziemlich im Eimer 😵‍💫

      

      Von alleine hätte ich mich wahrscheinlich nicht mehr aufgerafft, aber zum Glück kam mein Schwager vorbei. Eigentlich nur um was abzugeben, aber er wollte auch noch ne Runde biken und somit hab ich

      • 6. August 2022

  8. Patrick war mountainbiken.

    4. August 2022

    00:40
    9,26 mi
    13,8 mi/h
    325 ft
    375 ft
    Mike H, peggatsch und 55 anderen gefällt das.
    1. Patrick

      Vormittags bin ich zwar schon mit meiner Frau eine wetterbedingt etwas anstrengendere Tour gefahren und ich wollte eigentlich auch nur kurz um die Ecke zu Verwandten um diesen etwas zurück zu bringen, aber was soll ich sagen, es war mittlerweile etwas abgekühlt und es wehte auch ein leichtes Lüftchen

      • 5. August 2022

  9. Patrick war mountainbiken.

    4. August 2022

    02:11
    16,5 mi
    7,5 mi/h
    1 350 ft
    1 350 ft
    Benjamin Leyer, Dave Danger ⚠️ und 46 anderen gefällt das.
    1. Patrick

      Heute stand eine gemütliche Mountainbike Tour auf dem Plan 😀

      

      Und da es wie gestern auch heute um die 35*C war sollte es auch wirklich gemütlich sein 🥵

      

      Start war der Schwanenteich in Oberbieber und Ziel war die "Quelle" des Aubach 👍🏻

      

      Linksseitig ging es hoch und Plan war dann eigentlich auf der anderen

      • 4. August 2022

  10. Patrick war mountainbiken.

    3. August 2022

    00:54
    12,8 mi
    14,1 mi/h
    625 ft
    600 ft
    1. Patrick

      Vormittags die Wanderung war bei der Temperatur zwar nicht ohne, aber als es zum Abend hin etwas abgekühlt bzw. besser gesagt nicht mehr so brütend heiß war bin ich mit dem Bike noch zu ner entspannten Runde los 👍🏻

      

      Und mit dem Fahrtwind war es dann auch echt angenehm 👌🏻

      • 4. August 2022

  11. loading