4

Philipp - DO1PGM
 

Über Philipp - DO1PGM
Distanz

214 km

Zeit in Bewegung

24:41 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Philipp - DO1PGM war wandern.

    vor 7 Tagen

    00:25
    1,24 km
    3,0 km/h
    0 m
    10 m
    🍯Honey🦡Badger, Armin Allgäu 😊 und 31 anderen gefällt das.
    1. Dieter

      Kleine Runde am morgen👍

      • vor 7 Tagen

  2. Philipp - DO1PGM war wandern.

    2. Januar 2021

    00:20
    1,70 km
    5,2 km/h
    10 m
    20 m
    Olaf, Artur Cityman und 30 anderen gefällt das.
    1. Philipp - DO1PGM

      Heute Nachmittag, mal eine kleine Runde zwischendurch gedreht, nach dem ich heute morgen vergessen habe Komoot mitlaufen zu lassen. Nix besonderes dieses Mal einfach Standard, deswegen auch keine Fotos gemacht, kennt ihr ja alles schon ;-)

      • 2. Januar 2021

  3. Philipp - DO1PGM war wandern.

    1. Januar 2021

    00:32
    2,13 km
    4,0 km/h
    10 m
    10 m
    Bea 🌬️🏵️, Olaf und 33 anderen gefällt das.
    1. Philipp - DO1PGM

      Ein frohes neues Jahr, euch allen, heute Mal zum Start ins neue Jahr, eine ganz kleine Gassi Runde. Es lief noch nicht alles wieder so rund, aber das kommt 😂😂😂. Auf diesem Wege schon einmal, Alles Gute für 2021, viel Kraft, Gesundheit, usw. Wünsche ich euch.

      • 1. Januar 2021

  4. Philipp - DO1PGM war wandern.

    28. Dezember 2020

    00:48
    3,85 km
    4,8 km/h
    50 m
    50 m
    1. Philipp - DO1PGM

      Nach langer Zeit, bin ich auch Mal wieder hier, der Dezember war kein toller Monat. Ein Trauerfall in der Familie, hat mir sehr zugesetzt. Aber mittlerweile ist es wieder in Ordnung und ich muss auch wieder nach vorne schauen. Daher hatte ich mich auch aus allem ein wenig zurück gezogen. Natürlich hatten die Hunde trotzdem ihren Auslauf. Und jetzt geht es auch hier aktiv wieder weiter. Mal sehen was uns das neue Jahr so bringen wird. Bis dahin, euch eine schöne Woche.

      • 28. Dezember 2020

  5. Philipp - DO1PGM war wandern.

    13. Dezember 2020

    Olaf, Ben #ihrwolltetenduro und 34 anderen gefällt das.
    1. Philipp - DO1PGM

      Heute ging es für uns mal von einem anderen Startpunkt los. Wir sind in der Nähe des Flugplatzes Haxterberg gestartet und von dort aus über dem Gembrisweg, einem Jakobs-Pilgerweg zwischen Paderborn und Köln. Der sehr matschig und rutschig ist, also gute Schuhe anziehen. Vorbei an der heiligen Mutter Maria, ging es dann über befestigte Wege nach Schloss Hamborn. Dort einmal durch den kleinen Ort gestiefelt und dann wieder zurück in Richtung Startpunkt. Wetter war natürlich mal wieder sehr nass, die Hunde sahen dem entsprechend auch aus :-D. Aber es hat sich gelohnt.

      • 14. Dezember 2020

  6. Philipp - DO1PGM war wandern.

    3. Dezember 2020

    02:22
    10,5 km
    4,4 km/h
    50 m
    50 m
    🍯Honey🦡Badger, Michael und 41 anderen gefällt das.
    1. Philipp - DO1PGM

      Heute Morgen, haben wir mal den Lippesee umrundet. Von Schloss Neuhaus aus ging es los, durch den Schlosspark, über den Boker Kanal Weg, bis zum Thunhof. Vorbei am Thunhof, weiter unter der Autobahn her, durch Flora und Fauna, kamen wir Richtung Sande. Vorbei an der Gastronomie und den Wassersport Vereinen am Lippesee, ging es immer weiter am Ufer entlang. Über eine Brücke führte unser Weg, dann wieder Richtung Schloss Neuhaus, parallel zur B64 ging es an der Lippesee Umflutung lang. An Nesthausen entlang und durch die Felder kamen wir wieder Richtung Auenpark, von dort aus führte uns der Weg wieder in den Schlosspark zu unserem Startpunkt. Úm so eine schöne Tour abzuschließen und mit zwei glücklichen Hunden wieder nach Hause zu gehen. Ich kann jedem nur empfehlen, tut es, umrundet einmal selber den Lippesee es lohnt sich wirklich.

      • 3. Dezember 2020

  7. Philipp - DO1PGM war wandern.

    2. Dezember 2020

    00:37
    3,51 km
    5,7 km/h
    20 m
    20 m
    Tobias H., 🍯Honey🦡Badger und 24 anderen gefällt das.
    1. Philipp - DO1PGM

      Heute Morgen, mal wieder eine kleine Runde gedreht durch den Schlosspark, die Naturwerkstatt, in den Wald. Und von dort aus zurück durch den Auenpark, in den Schlosspark und nach Hause. Wetter war stabil und wir sind trocken geblieben.

      • 2. Dezember 2020

  8. Philipp - DO1PGM war wandern.

    27. November 2020

    00:27
    1,76 km
    4,0 km/h
    10 m
    10 m
    Lara, Biber-Radler und 12 anderen gefällt das.
    1. Philipp - DO1PGM

      Upps, ganz vergessen diese kleine Runde freizuschalten. Ich war einmal ums Schloss unterwegs, nix wildes aber wie immer ganz nett.

      • 2. Dezember 2020

  9. Philipp - DO1PGM war wandern.

    21. November 2020

    02:24
    10,5 km
    4,4 km/h
    80 m
    60 m
    HeiDo, Lara und 33 anderen gefällt das.
    1. Herbert

      Gut rumgekreuzt 💪👌👏👍 !!!

      • 21. November 2020

  10. Philipp - DO1PGM war wandern.

    20. November 2020

    Jörg MW, Manuela Scott Contessa Genius 720 und 39 anderen gefällt das.
    1. Philipp - DO1PGM

      Heute gab es mal eine kleine aber dennoch sehr feine Gassi Runde, von Schloss Neuhaus ging es los durch den Auenpark, wo wir wieder an diesem Backsteinhäuschen vorbei kamen, heute mal durchs Fenster geschaut und aufs Schild geguckt und festgestellt es soll ein grünes Klassenzimmer sein. Weiter ging es dannn entlang des Padersee in die Stadt. Durch den Riemiekepark hin durch, führte uns der Weg zum Hauptbahnhof Paderborn. Von dort aus ging es in die RB89 nach Scharmede. Vor Abfahrt des Zuges saßen wir im Zug und Milow schnüffelte ganz interessiert am Sitznachbarn gegenüber, bis dieser mal fragte was denn wohl so interessant an ihm sei, und ich einfach mal sagte das ist ein Drogenspürhund :-D. Unser gegenüber verdrehte die Augen, stand auf und verließ den Zug wieder und weg war er :-D. Nach einer kurzen Zugfahrt ging es von Scharmede ging es wieder zu Fuß durch das Elser Holz nach Elsen. Einmal durch Elsen durch, mal wieder vorbei am Milchautomaten, über Feld und Flur zurück nach Schloß Neuhaus. Ein sehr schöner Spaziergang am Morgen.

      • 20. November 2020

  11. loading