1
53

Stephan

63

Follower

Über Stephan

Naja ich fahre halt gerne Rad - mal Trekking, mal Cross, hauptsächlich aber Rennrad.

Distanz

4 935 km

Zeit in Bewegung

234:09 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Stephan war Rennrad fahren.

    8. Oktober 2021

    05:41
    138 km
    24,3 km/h
    840 m
    820 m
    Dieter, Bonnie24 und 17 anderen gefällt das.
    1. Stephan

      Das Marketing für die Route war stark, ich kannte auch einige der schönen Pausenplätze, also wollte ich sie mal fahren. 120 km + An/Abreise sind an einem Tag kein Problem, also los. Tja und das Fazit? Mehr Schein als Sein. Das Stück in der Rheinebene ist komplett unnötig, viel Zickzack und 5 mal muss man über stark befahrene Straßen. Zudem gehts teils brutal den Beg rauf (okay, das fand ich toll :D). Rund um Rheinbach wird man auch dauernd gegen den Verkehr der Einbahnstraße geleitet, das muss nicht sein. Alles in allem hat die Route zu viele unnötige Schlenker, man ist besser bedient, wenn man sich die Tour selber zusammenstellt.

      • 8. Oktober 2021

  2. Stephan war mountainbiken.

    7. Oktober 2021

    01:10
    28,0 km
    24,0 km/h
    120 m
    130 m
    Harald, Dieter und 3 anderen gefällt das.
    1. Stephan

      Manche Stücke sind besser als vorher, die meisten aber nicht. Man muss dauernd aufpassen. Ehemalige "Rennstrecken" haben jetzt dramatische Löcher. Am Berggeistsee ist ein großes Stück Hang angerutscht.

      • 7. Oktober 2021

  3. Stephan war Rennrad fahren.

    25. September 2021

    02:47
    75,6 km
    27,2 km/h
    590 m
    610 m
    Harald, Dieter und 9 anderen gefällt das.
    1. Stephan

      Die Rureifel ist immer wieder grandios. Wer es hart mag, probiert mal den Anstieg aus Hausen raus aus. Steil, aber auch immer wieder wunderschöne Blicke.

      • 25. September 2021

  4. Stephan war Rennrad fahren.

    24. September 2021

    01:26
    41,8 km
    29,1 km/h
    210 m
    220 m
    Blueman, Harald und 7 anderen gefällt das.
    1. Stephan

      Glas klar ein Herz, also für dich Schatz :D In Brühl muss man erstmal diese kleine von Komoot vorgeschlagene Straße finden. Ansonsten locker laufende Tour. Kierdorf sieht noch sehr getroffen aus.

      • 24. September 2021

  5. Stephan war mountainbiken.

    20. September 2021

    01:00
    21,4 km
    21,3 km/h
    80 m
    80 m
    Harald, Ralph 👀 und 4 anderen gefällt das.
    1. Stephan

      Da schwimmen tatsächlich noch Kois in der Swist. An vielen Stellen sind die Schäden schon beseitigt, andere sehen aus, als wäre die Flut erst ein paar Tage her. Das wird alles noch sehr lange dauern.

      • 23. September 2021

  6. Stephan war Fahrrad fahren.

    9. September 2021

    01:37
    34,1 km
    21,0 km/h
    60 m
    60 m
    Michael, Berti Schomer und 11 anderen gefällt das.
    1. Cord

      Glückwunsch zum neuen Status Pioneer.

      • 13. September 2021

  7. Stephan war Fahrrad fahren.

    6. September 2021

    02:18
    40,0 km
    17,4 km/h
    20 m
    30 m
    Dieter, Porcupine Crimson und 10 anderen gefällt das.
  8. Stephan und 2 andere waren wandern.

    5. September 2021

    03:56
    15,8 km
    4,0 km/h
    50 m
    50 m
  9. Stephan war Fahrrad fahren.

    3. September 2021

    02:22
    48,0 km
    20,3 km/h
    150 m
    130 m
    JR56, Michael und 14 anderen gefällt das.
    1. Stephan

      Das erste Mal in einem richtigen MTB Park, man war das geil.

      • 3. September 2021

  10. Stephan und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    31. August 2021

    01:36
    28,6 km
    17,9 km/h
    20 m
    20 m
    1. Stephan

      Äußerst gemütliche Tour nach Ho. Erstmal einen Fransk HotDog und ab gehts. Ho selber ist auch ein sehr schöner, sehr kleiner Ort. Der Blick auf die Bucht ist grandios. Wenn man es gut timed, könnte man zu Fuß rüber nach Langli wandern (hängt von der Flut ab).

      • 24. September 2021

  11. loading