Letzte Aktivitäten

  1. Stephan war Rennrad fahren.

    16. November 2019

    02:05
    53,6 km
    25,7 km/h
    380 m
    390 m
    Komooto-Waran Gunther, Blueman und 12 anderen gefällt das.
    1. Stephan

      Das Wetter leider zwischen Kalt und leichtem Sonnenschein. Erstmal durch die Felder nach Floisdorf. Schöner Anstieg und schöne Abfahrt. Besonders schön, die Abfahrt in Ecks. Hier steht auch eine schöne Burganlage. Dann vorbei am Freilichtmuseum Kommern mit tollem Blick bis Köln. Weiter nach Kommern, hier musste ich für die schön gelegene Kirche anhalten und ein paar Bilder machen. Sehr schöner Ort. Weiter vorbei an den Katzensteinen nach Satzvey. Hier die Seitenstraße genutzt für den schönen Blick auf die Burg Veynau. Zurück dann über Lommersum, wieder durch die Felder.

      • 16. November 2019

  2. Stephan war wandern.

    10. November 2019

    00:54
    4,06 km
    4,5 km/h
    10 m
    20 m
    Markus, Blondi07 und 7 anderen gefällt das.
    1. Stephan

      Kurze Abendrunde durch Dorf. Erst war der Mond noch dabei, dann kam der Nebel. Hatte ganz vergessen, wie schön die Strecke an der Bahn entlang ist.

      • 10. November 2019

  3. Stephan war mountainbiken.

    9. November 2019

    01:25
    28,6 km
    20,2 km/h
    130 m
    130 m
    Komooto-Waran Gunther, Reinhard und 7 anderen gefällt das.
    1. Stephan

      Durch die Kälte war das Handy für Bilder zu tief unter den Zwiebelschichten. Im Prinzip ging es mir nur um das Strava Segment an der Erft :-) Einmal mit dem MTB unterwegs bin ich dann noch zum Friesheimer Busch, tolle, etwas wildere, Waldwege. Im Villewald sind die Forstarbeiter aktiv, die Wege sind jetzt richtig schön matschig. Der Waldrandtrail hat mal wieder seinen Charakter geändert.

      • 10. November 2019

  4. Stephan war mountainbiken.

    26. Oktober 2019

    01:32
    30,8 km
    20,1 km/h
    150 m
    140 m
    Blondi07, Bärchen und 6 anderen gefällt das.
    1. Stephan

      Kleine MTB Runde durch die Liblarer Seenplatte und den Wald bei Metternich. Eigentlich nur um die neuen MTB Reifen zu testen. Endlich tubeless.

      • 28. Oktober 2019

  5. Stephan hat eine Wanderung geplant.

    12. Oktober 2019

    01:20
    3,83 km
    2,9 km/h
    150 m
    150 m
    Blondi07, Ralph und 3 anderen gefällt das.
  6. Stephan hat eine Fahrradtour geplant.

    29. September 2019

    02:26
    40,0 km
    16,4 km/h
    140 m
    140 m
    Komooto-Waran Gunther, Mike 🇪🇺 und 7 anderen gefällt das.
    1. Stephan

      Die Tour führt größtenteils an den Grenzen der Gemeinde Weilerswist entlang und ist komplett Rennrad - tauglich.

      • 12. Oktober 2019

  7. Stephan war Rennrad fahren.

    22. September 2019

    01:12
    31,2 km
    25,9 km/h
    110 m
    90 m
    Bumble-Bee, Jörg and 🌀Dietrich🌀 gefällt das.
    1. Stephan

      Einmal Hofanlage Vershoven und zurück. Dazwischen mitgenommen was geht.

      • 28. Oktober 2019

  8. Stephan war Rennrad fahren.

    7. September 2019

    03:23
    74,0 km
    21,8 km/h
    1 080 m
    1 070 m
    Komooto-Waran Gunther, Andreas und 4 anderen gefällt das.
    1. Stephan

      Vom Schotter an Ende mal abgesehen eine gute Tour. Tolle Abfahrt oder eben Auffahrt von/nach Thumer. Nach der Abfahrt nimmt die Landschaft einen ganz anderen Charakter an.
      Schönes Stück zwischen Thumer und Hinterzarten.

      • 7. September 2019

  9. Stephan war Rennrad fahren.

    6. September 2019

    03:27
    72,9 km
    21,1 km/h
    1 510 m
    1 510 m
    Komooto-Waran Gunther, Leo Pold und 5 anderen gefällt das.
    1. Stephan

      Auf Deutschlands höchstem Berg in einem Mittelgebirge.

      • 13. Oktober 2019

  10. Stephan war Rennrad fahren.

    5. September 2019

    01:52
    42,2 km
    22,6 km/h
    570 m
    580 m
    Komooto-Waran Gunther, Blondi07 und 2 anderen gefällt das.
    1. Stephan

      Zwei wunderschön gelegene Seen in einer Runde. Leider viel zu kalt für den Spätsommer und zu viel rücksichtsloser Verkehr. Knackiger Anstieg aus dem Gutachtal, schöne Gegend. Tolle Motive mit der Bahn möglich, das Handy war aber tief vergraben im Trikot.

      • 8. November 2019

Über Stephan

Naja ich fahre halt gerne Rad - mal Trekking, mal Cross, hauptsächlich aber Rennrad.

Stephans Touren Statistik

Distanz2 077 km
Zeit103:49 Std