komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
21

Holger A.

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Holger A.

Seit 2022 eMTBler 😎😁

Distanz

4 455 km

Zeit in Bewegung

289:35 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    vor 5 Tagen

    Gemütliche kl. EMtb-Tour ab WI-Freudenberg 🚵🏻🚵🏻‍♀️😎👍

    01:53
    30,1 km
    16,0 km/h
    550 m
    560 m
    , und 7 anderen gefällt das.
  2. hat eine Mountainbiketour geplant.

    vor 6 Tagen

    02:39
    50,6 km
    19,1 km/h
    890 m
    890 m
  3. war mountainbiken.

    vor 6 Tagen

    , und 25 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Was für eine Tour...! Viele Trails und noch mehr umgefallene Bäume, sicher 20-30 an der Zahl🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️. Aber egal, da muss man durch und drüber. Der Blick vom Meisterturm auf FFM und Co ist wirklich traumhaft. Da werde ich sicher nochmal hin biken🤪😎☀️

  4. war mountainbiken.

    7. April 2024

    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Heute gings mal wieder nach KIB. Von dort aus zum Drosselfels dann den Schanzel-Trail, nicht auf der Strasse entlang, wie es hier angezeigt wird. In Dannenfels im überfüllten Kastanienhof Rast gemacht, dann weiter auf den Donnersberg. Achtung beim Rehbockfelsen gibts eigentlich keinen Weg auf den unteren

  5. war mountainbiken.

    6. April 2024

    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Heute gings zum Feldberg. Bei sommerlichen Temperaturen war da natürlich ganz schön was los. Zum Altkönig rauf ist zum Ende hin sehr steinig, da heißts aufpassen. Bevor es zum gr. und später zum kl. Feldberg ging, haben wir natürlich beim Fuchstanz Rast gemacht. Trails haben wir so gut wie ausgespart

  6. war mountainbiken.

    27. März 2024

    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 27. März 2024

      Bei bewölktem Himmel haben wir heute endlich mal den Melibokus erkundet. Die Trails dort sind leicht bis mittelschwer. Wir haben ein paar leichte Flowtrails mitgenommen. Zum Schluss fings an zu regnen. Da werden wir sicher nochmal hin.👍👍👍

  7. war mountainbiken.

    17. März 2024

    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Heute ging es ab der Elisenhöhe durch den Binger Wald. Vorbei am Forsthaus Heilig-Kreuz über das Jägerhaus bis Trechtingshausen. Von dort aus am Rhein weiter bis Nieder-Heimbach und kurze Einkehr dort direkt am Rhein zur Rast. Zurück dann über den Siebenburgenblick wieder gen Elisenhöhe. Schöne Tour👍👍🙋🏻‍♂️

  8. war mountainbiken.

    3. März 2024

    , und 6 anderen gefällt das.
  9. war mountainbiken.

    25. Februar 2024

    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 25. Februar 2024

      Heute gings mal wieder von Malchen aus auf die Höhen der Bergstr. Sehr schöne Trails dort, die wir aber erst im Sommer im Angriff nehmen. Tolle kurze Tour.

  10. hat eine E-Mountainbike-Tour geplant.

    11. Februar 2024

    02:13
    50,3 km
    22,6 km/h
    1 220 m
    1 210 m
    gefällt das.
  11. loading