komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Hans-Joachim
Distanz

578 km

Zeit in Bewegung

65:07 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Saskimo | Saskia und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    4. September 2021

    Cervélo Testride bei Mount7

    01:45
    37,5 km
    21,4 km/h
    390 m
    350 m
    1. Saskimo | Saskia

      Mega Wetter, top Bikes und gute Routen - die Erfolgsformel für Spaß am Samstag :-)

      

      Bei Mount7 kann man heute Cervélo Gravelbikes und Rennräder testen und dazu gibts fertig geplante Testrouten im Freiburger Umland.

      

      War cool, zur Abwechslung mal wieder auf einem Gravel unterwegs zu sein und nicht immer

      • 4. September 2021

  2. Saskimo | Saskia und 2 andere waren draußen aktiv.

    20. Juni 2021

    11:13
    108 km
    9,7 km/h
    4 210 m
    4 180 m
    Hans-Joachim, markusSupertramp und 197 anderen gefällt das.
    1. Saskimo | Saskia

      Kurz und knapp, weil ich vollkommen platt bin: Unser Freiburger 12erlei (alle offiziellen Trails in Freiburg jeweils zwei mal fahren) war vielleicht die härteste Herausforderung, der ich mich jemals gestellt habe. Ich bin echt ganz schön an meine Grenze gekommen, über 4000 Höhenmeter mit dem Enduro Bike

      • 20. Juni 2021

  3. Mount7 und 2 andere haben eine Mountainbiketour geplant.

    18. Juni 2021

    12:57
    109 km
    8,4 km/h
    4 220 m
    4 220 m
    markusSupertramp, Hans-Joachim und 7 anderen gefällt das.
    1. Saskimo | Saskia

      Püff, ganz schön heavy 😳

      • 18. Juni 2021

  4. Saskimo | Saskia und Hans-Joachim waren draußen aktiv.

    30. Mai 2021

    03:04
    33,8 km
    11,0 km/h
    1 130 m
    1 130 m
    1. Saskimo | Saskia

      Drei Mal auf den Rosskopf, drei unterschiedliche Trails wieder runter: Zuerst den Hubbelfuchs (puh 🥵 was für ein Gegenanstieg!), dann den Baden to the Bone (yippie, ich bin bei den viele Sprüngen ein bisschen abgehoben 🚀) und zum Abschluss noch eine Borderline (schnell wie immer 🔥). Dann einen Boxenstopp

      • 30. Mai 2021

  5. Saskimo | Saskia und Hans-Joachim waren draußen aktiv.

    28. Mai 2021

    NobbyNic, Pam und 151 anderen gefällt das.
    1. Saskimo | Saskia

      Biken vor der Arbeit - haben wir lange nicht mehr gemacht, weil das Wetter irgendwie so ungemütlich war. Aber heute scheint die Sonne, also haben wir uns direkt morgens schon mal aufs Bike geschwungen für eine kleine Runde auf den Hexentrail. Wie immer gibts nur Bilder vom Uphill ;-) Vielleicht schaff

      • 28. Mai 2021

  6. Saskimo | Saskia und Hans-Joachim waren draußen aktiv.

    21. März 2021

    01:01
    4,93 km
    4,9 km/h
    440 m
    430 m
    1. Saskimo | Saskia

      Das war dann wahrscheinlich wirklich die letzte Skitour des Winters 😉 Weils die nächsten Tage wieder wärmer werden soll, haben wir den Schnee nochmal ausgenutzt.

      

      Allerdings wars nur eine kleine Runde: Von Fahl hoch zum Grafenmatt und dann die Abfahrt runter zurück ins Fahler Loch. Die Aussicht rüber

      • 21. März 2021

  7. Saskimo | Saskia und 3 andere waren Fahrrad fahren.

    6. März 2021

    04:27
    95,8 km
    21,5 km/h
    750 m
    730 m
    1. Saskimo | Saskia

      Wir sind heute nicht bei der Strade Bianche gestartet, sondern bei der Strade Komoot! Die ursprüngliche Route wäre von Freiburg auf den Kandel und über den Schauinsland wieder zurück gegangen, aber aufgrund der Kälte und noch letzten Schneeresten auf den Bergen, haben wir uns spontan entschieden, stattdessen

      • 6. März 2021

  8. Saskimo | Saskia und Hans-Joachim waren mountainbiken.

    3. März 2021

    01:24
    19,5 km
    13,9 km/h
    480 m
    490 m
    Simon Fuhrmann, Bea 🌬️🏵️ und 136 anderen gefällt das.
    1. Saskimo | Saskia

      Nachdem gestern Abend so gut war, gab's heute morgen vor der Arbeit direkt nochmal eine schnelle Runde vor der Arbeit ✌️ Diesmal von der Jugendherberge auf den Rosskopf und dann über die Borderline wieder runter. Um die Uhrzeit ist unter der Woche einfach noch fast niemand unterwegs 😎

      • 3. März 2021

  9. Saskimo | Saskia und Hans-Joachim waren draußen aktiv.

    28. Februar 2021

    02:18
    28,7 km
    12,5 km/h
    960 m
    940 m
    Roland, Ewa und Christof und 106 anderen gefällt das.
    1. Saskimo | Saskia

      Ein klassischer Sonntag: Frühstücken, aufs Rad, Borderline und Canadian. Weniger klassisch: danach ab nach Hause. Wenn diese Cafés und Restaurants mal wieder öffnen dürften 🙄 Ein Wochenende auf der Holzschlägermatte ausklingen zu lassen, hat schon was!

      • 28. Februar 2021

  10. Saskimo | Saskia und Hans-Joachim waren mountainbiken.

    21. Februar 2021

    03:45
    39,1 km
    10,4 km/h
    1 530 m
    1 190 m
    Alexander Voelkel, karino und 136 anderen gefällt das.
    1. Saskimo | Saskia

      Heute ein Freiburger Viererlei: auf den Rosskopf und den Baden to the Bone runter. Dann wieder rauf auf den Rosskopf und die Borderline runter. Anschließend eine kurze Pause mit Snickers-Eis und Spezi und mit neuer Energie auf den Kybfelsen. Von dort runter über den Canadian und zum Finale rüber Richtung

      • 21. Februar 2021

  11. loading