komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
17

Dieter

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Dieter

Ich bin schon sehr lange sportlich unterwegs und bin je nach Wetterlage und Jahreszeit entweder zu Fuß, auf 2 Rädern oder auf 2 Skiern unterwegs.

Distanz

6 406 km

Zeit in Bewegung

717:18 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 5 Tagen

    Schanzen- und Windmühlentour

    02:02
    10,1 km
    5,0 km/h
    260 m
    250 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Tolle Fotos! 😍👍

  2. war mountainbiken.

    14. April 2024

    02:28
    38,8 km
    15,7 km/h
    620 m
    610 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. Fleißig 👍, aber wo ist das Foto vom Eisbecher? 😉

  3. war wandern.

    13. April 2024

    03:03
    13,8 km
    4,5 km/h
    230 m
    220 m
    , und 27 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Eine sehr schöne, abwechslungsreiche Rundwanderung um die Kinzigtal-Orte Sterbfritz und

      Weiperz. Immer mit viel Sicht in das Tal und teilweise bis in die Rhön. 👍

      Auf der Wegstrecke laden 3 sehr schöne Rastplätze zum Vespern und Verweilen ein. 🤗

      Gute Beschildering und bis auf kleine Ausnahmen (dem langen

  4. war wandern.

    7. April 2024

    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      2 Kilometer und die Höhenmeter wurden mit der Seilbahn zurückgelegt 😉😉

  5. war wandern.

    6. April 2024

    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Diese 2. Tour unseres kurzen Ausflugs an den Rhein war geprägt von den sehr schönen, in Blüte stehenden Obstbaum - Plantagen. In voller Pracht standen die Kirschbäume 🍒und bei Äpfel- 🍎und anderen Bäumen waren die ersten Blüten zu sehen.

      Der Blick in das Rheintal von oberhalb Mülheim-Kärlich hat bei

  6. war wandern.

    5. April 2024

    03:05
    11,9 km
    3,9 km/h
    260 m
    250 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 5. April 2024

      Zum Einstieg in das Rhein-Wochenende haben wir uns die "Schluchten-Tour" vorgenommen, wobei die Wander- und Forstwege durch das miese Wetter im Vorfeld und sehr viel umgefallene Bäume (teilweise Umleitung) in keinem guten Zustand waren. 🤷‍♂️

      Aber bei trockenem Wetter und blühender Natur ein wirklich

  7. war wandern.

    28. März 2024

    , und 35 anderen gefällt das.
    1. 28. März 2024

      Für die diesjährige Gründonnerstag-Wanderung sind wir am Heckenhöfchen unterhalb des Pferdskopf gestartet. Nach dem knackigen Aufstieg bis zur Wasserkuppe (leicht schneebedeckte Haube beim Radon) ging es weiter an der Fuldaquelle und Rotem Moor vorbei Richtung Schwedenwall.

      Einkehr zur Jause im Rhönh

  8. und waren wandern.

    26. März 2024

    03:02
    12,5 km
    4,1 km/h
    320 m
    300 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 26. März 2024

      Als kurze Vorbereitung auf die am Donnerstag stattfindende Rhönwanderung war die Streckenlänge und Topographie optimal. 👍

      Der leicht bedeckte Himmel hat hervorragende Sichtverhältnisse zugelassen, so das man von den Erhebungen ausgesprochen gut die Kuppenrhön, Milseburg, Wasserkuppe und Lange Rhön

  9. war mountainbiken.

    20. März 2024

    02:49
    52,4 km
    18,6 km/h
    680 m
    700 m
    , und 7 anderen gefällt das.
  10. war wandern.

    28. Februar 2024

    03:22
    14,7 km
    4,4 km/h
    340 m
    330 m
    , und 4 anderen gefällt das.
  11. loading