Letzte Aktivitäten

  1. Dietrich war Rennrad fahren.

    vor 18 Stunden

  2. Dietrich war Fahrrad fahren.

    vor 2 Tagen

    00:36
    11,5 km
    19,3 km/h
    50 m
    40 m
    1. Dietrich

      Nach einem Tag mit viel Autofahrerei ist das doch immer wieder schön zum runterkommen

      • vor 2 Tagen

  3. Dietrich und 5 andere haben eine Fahrradtour geplant.

    vor 5 Tagen

    1. Dietrich

      Am Sonntag 21.7.2019 möchte ich mit euch Bremen umrunden. Treffpunkt 9.30 Uhr Bahnhof Bremen-Oberneuland. ( Ich kann euch auch vom Hauptbahnhof abholen. Damit die Tour nicht zu lang wird) Alle Fahrradsorten sind möglich, wir sollten uns aber auf ein moderates Tempo einigen.

      • vor 4 Tagen

  4. Dietrich und Ultrastefan waren Rennrad fahren.

    vor 6 Tagen

    Ultrastefan, Dieter und 62 anderen gefällt das.
    1. Dietrich

      Wunderschöne Landschaft und tolle Radwege. Ganz schön knackige Steigungen für einen Flachländer. Dank an Stefan für die Einladung.

      • vor 6 Tagen

  5. Dietrich war Rennrad fahren.

    vor 7 Tagen

    1. Tim Lund-Jensen

      Donnerwetter, das war aber eine Tour! So weit komme ich mit meinem E-Mobil nicht, Radfahren darf ich ja leider wegen meiner vielen Wirbelbrüche nicht. Aber bis zu 40km schaffe ich auch, glg Tim

      • vor 7 Tagen

  6. Dietrich war Rennrad fahren.

    07.06.2019

    1. Dirk

      da habe ich letztes Jahr mit meiner Tochter auch noch geübt, der Platz hat etwas weniger hügel als der bei uns hier im Land, wünsche deiner Tochter sobald sie den Führerschein hat allzeit gute Fahrt

      • 08.06.2019

  7. Manfred, Dorothea und 52 anderen gefällt das.
    1. Dietrich

      Das war ja mal wieder eine längere Tour ohne Schmerzen. Hab einen Tip vom Physiotherapeuten bekommen. Kinesiologie Tape. Jetzt läuft es wie geschmiert. Ich frage mich warum da ein selbsternannter Sportmediziner nicht drauf kommt.

      • 02.06.2019

  8. Dietrich war Rennrad fahren.

    01.06.2019

    Moritz , Sven W. und 49 anderen gefällt das.
    1. Dietrich

      Kleine Runde in den Abend hinein. Für die Rhododendronblüte war ich wohl dies Jahr zu spät. Aber die Fahrt durch die Wiesen und Felder wenn abends die Feuchtigkeit aufsteigt und damit die Gerüche von Gras und Getreide.... Einfach unvergleichlich!

      • 01.06.2019

  9. Dietrich war Fahrrad fahren.

    30.05.2019

    01:44
    37,9 km
    21,9 km/h
    210 m
    220 m
  10. Dietrich war Fahrrad fahren.

    30.05.2019

    03:06
    75,3 km
    24,4 km/h
    500 m
    500 m
    1. Dietrich

      Mal wieder mit Ruhe unterwegs. Zeit zum gucken und Fotografieren. Und Kaffeetrinken ☕. Zum Glück sind die Väter noch nicht so früh unterwegs. 😏

      • 30.05.2019

Über Dietrich

spechtx4@gmx.de

www.kretzschmar-garten.de

Dietrichs Touren Statistik

Distanz2 741 km
Zeit131:55 Std