komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
12

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Thomas
Distanz

17 088 km

Zeit in Bewegung

1408:45 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Thomas war mountainbiken.

    vor 3 Tagen

    2022-06-29 Arni BE - Signau - Langnau i.E. - Blapbach - Trubschachen - Gohl - Lüderenalp - Trachselwald - Ramsei - Zollbrück - Lauperswil - Emmenmatt - Moosegg - Arni BE

    08:33
    77,3 km
    9,0 km/h
    1 670 m
    1 670 m
    🇳🇱 Edi Heiniger 🚴🇨🇭, Gaston und 8 anderen gefällt das.
    1. Thomas

      Die Lüderenalp kann man leider vergessen.... auf der Webseite steht, dass sie wegen Personalmangel nur noch Küche für Hotelgäste anbieten. Wanderer und Biker können sich an der Theke verpflegen. Zum Glück hatte ich mich schon in Trubschachen verpflegt, denn es gab nur noch ein paar vertrocknete Nussst

      • vor 3 Tagen

    1. Thomas

      Endlich mal wieder eine Bike-Tour nach zwei Monaten Spanien-Reise! 😜

      

      Und sehr schön, dass Städte wie Brugg, Baden oder Bremgarten sehr sehenswerte Altstädte haben.... sonst fährt man dort mit dem Auto vorbei und sieht nur die weniger schönen Visitenkarten der Städte!

      • vor 6 Tagen

  2. Thomas war wandern.

    16. Juni 2022

    Anita Rémy und Olli gefällt das.
    1. Anita Rémy

      Toll, also wegen der Wärme muss man im Moment nicht in den Süden, wir hatten heute. 34 Grad .

      Die Meeresfrüchte fehlten natürlich.. 😅

      • 16. Juni 2022

  3. Thomas war wandern.

    14. Juni 2022

    1. Thomas

      Am 3. Mai war San Sebastián die 1. Station unserer Spanienreise…. damals war das Wetter trüb und windig. Trotzdem ist es für uns eine der eindrucksvollsten Städte in Nordspanien geworden. Jetzt, gegen Ende der Reise ist San Sebastián auch das letzte Ziel in Spanien…. diesmal bei Sonnenschein!

      

      El peine

      • 14. Juni 2022

  4. Thomas war wandern.

    11. Juni 2022

    Anita Rémy gefällt das.
    1. Thomas

      Vor 5 Wochen, am Anfang unserer Nordspanien-Reise, sind wir schon mal nach Zumaia gewandert, allerdings von der anderen Seite, von Itxaspe aus. In der Bar Gure Txokoa bekommt man zu allen Zeiten leckere baskische Gerichte…. und natürlich süffiges Bier…. normales und dunkles (tostada).

      

      In Zarautz fand

      • 11. Juni 2022

  5. Thomas war wandern.

    10. Juni 2022

    05:29
    8,55 km
    1,6 km/h
    150 m
    150 m
    1. Thomas

      439 Treppenstufen runter und am Ende wieder rauf.... vom Campingplatz nach Zarautz und zurück! Der Ort bietet nicht viel, die Promenade am Meer besteht überwiegend aus Cafés, Bars und Surfschulen. Ansonsten gibt es einen 2.5 km langen und 80 m breiten hammermässigen Strand!

      • 10. Juni 2022

  6. Anita Rémy und Efendi gefällt das.
    1. Thomas

      Sehenswerte Führung in einer der grossen Bodegas

      cvne.com

      • 7. Juni 2022

  7. Thomas war wandern.

    6. Juni 2022

    Anita Rémy gefällt das.
    1. Anita Rémy

      Oh, im moment 3 Schweizer in Haro 👍

      • 6. Juni 2022

  8. Thomas war wandern.

    4. Juni 2022

    1. Anita Rémy

      Wunderschön

      • 5. Juni 2022

  9. Thomas war wandern.

    2. Juni 2022

    1. Thomas

      Heute war zum Glück wieder tolles Wetter…. sonnig, blauer Himmel mit ein paar Wölkchen…. ideales Wetter um eine Stadt zu erkunden. Morgen geht‘s weiter nach Burgos…. wir hoffen, das Wetter hält sich so!

      • 2. Juni 2022

  10. loading