komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
50

Thomas

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Thomas

schraegstri.ch

Distanz

23 250 km

Zeit in Bewegung

2311:42 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 21 Stunden

    2024-04-25 Rundgang zum Palácio Nacional de Mafra 🇵🇹

    00:52
    2,74 km
    3,2 km/h
    30 m
    0 m
    1. vor 21 Stunden

      Schöner Palast, UNESCO-Weltkulturerbe!

      

      Wetter trocken, aber es bläst ein kalter Wind!

      

      (besser als zuhause ist es allemal! 😜 )

  2. war wandern.

    vor 2 Tagen

    03:49
    4,14 km
    1,1 km/h
    70 m
    70 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Heute waren keine hohen Wellen…. das Örtchen ist für Surfer interessant…. ansonsten ist es ziemlich touristisch!

  3. war wandern.

    vor 2 Tagen

    , und 3 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Das ehemalige Zisterzienserkloster der Heiligen Maria von Alcobaça, O Mosteiro de Santa Maria de Alcobaça, oder auch Die königliche Abtei von Alcobaça, A Real Abadia de Alcobaça, Weltkulturerbe seit 1989, ist eine der grössten Klosteranlagen Portugals mit der auch heute noch grössten Kirche des Landes

  4. war wandern.

    vor 3 Tagen

    , und 4 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Heute nochmals durch‘s Städtchen gewandert…. das Wetter ist super 🤩!

  5. war wandern.

    vor 4 Tagen

    , und 5 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Nettes Örtchen…. nicht mehr und nicht weniger! Toller Strand…. ist jetzt noch ein bissel kalt. Schöner Camping Municipal!

      

      Figueira heisst Feigenbaum, Foz heisst Flussmündung.

  6. war wandern.

    vor 5 Tagen

    05:49
    11,2 km
    1,9 km/h
    150 m
    120 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Heute war das ganze Gegenteil des Wetters von gestern! Blauer Himmel, Sonne, bis zu 27°! Heute Vormittag habe ich Fotos gesehen, wie meine Enkeltöchter Schnee geschippt haben.... und das auf 800 m Höhe.... im April ist das durchaus möglich!

      

      Die Sé Nova de Coimbra (Neue Kathedrale) und die Sé Velha de

  7. war wandern.

    vor 6 Tagen

    , und 4 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Letzte Nacht gab’s heftige Gewitter und Regengüsse…. zumindest der Regen setzte sich heute bis zum frühen Nachmittag fort. Wir sind trotzdem etwas durch die Altstadt gestreift. Morgen wird’s besser…. hoffentlich! 😜

  8. war wandern.

    18. April 2024

    04:44
    6,32 km
    1,3 km/h
    50 m
    50 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 18. April 2024

      Wir sind dem schlechten Wetter an der Nordküste entflohen…. gestern in San Sebastián bei Regen 🌧️ weggefahren und 540 km quer durch das Baskenland und Kastilien und León nach Ciudad Rodrigo. Hier ist es sonnig 🌞, 20°, aber es weht ein kalter Wind!

      

      Das Städtchen gehört zu den Los pueblos más Bonitos de España

  9. war wandern.

    12. April 2024

    03:33
    6,42 km
    1,8 km/h
    10 m
    10 m
    und gefällt das.
    1. 18. April 2024

      Wir waren recht enttäuscht von Vichy…. schon auf der Zufahrt waren viele Strassen wegen Bauarbeiten gesperrt. In der Stadt war‘s noch schlimmer…. viele Strassen aufgerissen, zahlreiche Häuser werden renoviert und der Parc des Sources (Quellenpark) ist eine riesige Baustelle. 226 wird hoffentlich alles fertig sein!

  10. war mountainbiken.

    7. April 2024

    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Eigenartige Stimmung heute durch den Saharastaub, es war warm, aber die Sonne kam nicht durch.

      

      Allerdings war das kein Vergleich zur Saharastaub-Tour am 6.2.2021.... siehe 2 Fotos!

      

      Und mein Bike hat mich heute überrascht.... gestern 7 Fehlermeldungen, heute keine einzige! 👍

  11. loading