31

Thomas🚶👫👣🚴‍♂️🌞
 

Über Thomas🚶👫👣🚴‍♂️🌞

Mountainbiken, Radfahren, Wandern Hauptsache raus in die Natur 🌳🚴‍♂️🥾☀️

Distanz

7 868 km

Zeit in Bewegung

1017:21 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. 03:28
    13,2 km
    3,8 km/h
    490 m
    470 m
    Bonnie24, Armin Allgäu 😊 und 42 anderen gefällt das.
    1. Thomas🚶👫👣🚴‍♂️🌞

      Heute bei leichten Dauerregen von Dernau gestartet, kurze Anfahrt bei dem Wetter....
      Festzustellen war heute, das es nicht viele bekloppte gibt, die bei dem Wetter trotzdem gehen 😊
      So hatten wir die Wege fast für uns alleine, bis auf 2 Ausnahmen die genauso drauf sind wie wir 😂
      Schön wars 👍👍

      • vor 23 Stunden

  2. Thomas🚶👫👣🚴‍♂️🌞 hat eine Wanderung geplant.

    vor 6 Tagen

    Karl 🚲🦮🥾 gefällt das.
  3. Büchi (Jan) 🤠 und 51 andere haben eine Wanderung geplant.

    vor 6 Tagen

    Büchi (Jan) 🤠, Frieder W. und 104 anderen gefällt das.
    1. Büchi (Jan) 🤠

      Liebe Wanderfreunde, Über Pfingsten 2021 läuft die 5. Staffelwanderung meinerseits. Das Prinzip, an wenigen Tagen zu gehen hat sich ja in der Eifel sehr bewährt. Diesmal sogar die bisher größte (❗) komoot-Staffelwanderung, wobei die Herausforderung ist, das am Ende auch alle Etappen gegangen worden sind und wir vielleicht auch über 1000 km zusammen erwandert haben. Ihr könnt euch eine Strecke aussuchen und geht diese zwischen dem 22.05 und dem 24.05.. Bei diesem Event soll es um Teilnehmer aus ganz NRW und den Nachbarländern gehen. -----Folgende Grundsätze gelten dabei:
      - Start- und Endpunkt müssen identisch sein, die Strecke kann abweichen (einige Strecken habe ich genauer geplant, andere nur etwas gelenkt 😉)
      - in welche Richtung (A-B, B-A) ihr lauft, ist egal
      - euer komoot-Profil darf nicht "privat" sein, da jede Tour öffentlich zu sehen sein sollte
      - mich am Ende der Tour markieren, damit ich die Collection ergänzen kann
      - um mir das Sortieren in der Collection in die richtige Reihenfolge zu erleichtern, wäre es klasse, wenn ihr die Etappen-Nummer vorne in der Tour stehen habt (anschließend könnt ihr das natürlich ändern)
      Zur Vergabe der Etappen habe ich 4 doodle Umfragen erstellt (grob sortiert nach den Himmelsrichtungen):
      NRW Nord: doodle.com/poll/bdumfkku4mx32a5f
      NRW Ost: doodle.com/poll/qac49kxwnxukurnb
      NRW Süd: doodle.com/poll/qwrsbvqftmxwqggq
      NRW West: doodle.com/poll/m2qfiiryynis4nqa
      Tragt dort einfach euren Namen ein, unter dem ihr bei komoot aktiv seid. Sucht euch einfach eure Wunsch-Etappe aus, sofern sie noch frei ist.
      Solltet ihr eure festgelegte Strecke doch nicht gehen können, schickt mir eine Mail an der.buechi.komoot@gmail.com , damit ich die Tour wieder für andere Interessenten freigeben kann. --- Die entsprechende Collection:komoot.de/collection/1122809/-virtuelle-komoot-staffelwanderung-1000-km-durch-nrw-pfingsten-2021

      • vor 6 Tagen

    1. Thomas🚶👫👣🚴‍♂️🌞

      Von Ahrbrück in die Einsamkeit der Ahr Eifel, nee Watt herrlich👍
      Selbst am Teufelsley Felsen war nichts los.
      Von dort aus die schwarz markierten Wege, die Komoot anzeigt, zurück gegangen😊

      • vor 7 Tagen

  4. MoRi, Silvia und 49 anderen gefällt das.
    1. Thomas🚶👫👣🚴‍♂️🌞

      Und wieder ein Traumpfad
      wobei der Name nicht klangvoll genug klingt.
      Besser klingt
      .... Traumpfad Wolfsschlucht und Trasshöhlen.....😊👍
      Oder zum Ende der Tour Bärlauch Tal Pfad, da kommt der Gourmet auf seine Kosten
      Rehe haben wir auch gesehen.... Reh Gulasch im Bärlauch Bett🍽️... 😂
      Wie immer bietet auch dieser Traumpfad schöne Aussichten schöne Location für Bilder.
      Für Kinder sind die Trasshöhlen sehr interessant dazu braucht man nicht die Runde komplett zu gehen
      Sonntag würde ich die Traumpfade allerdings nicht gehen wollen, dann ist es uns zu voll, nicht wegen Corona sondern gernerell 😊

      • 3. April 2021

  5. Thomas🚶👫👣🚴‍♂️🌞 und 2 andere waren wandern.

    2. April 2021

    03:27
    10,6 km
    3,1 km/h
    360 m
    360 m
    Elki Unterwegs, Büchi (Jan) 🤠 und 57 anderen gefällt das.
    1. Thomas🚶👫👣🚴‍♂️🌞

      Schöne Virneburg Traumpfad Runde mit Freunden
      Schöne Aussichten wie immer.
      Die Traumpfad Wege sind schon gut durchdacht, das muss man denen lassen.
      Kaffee und Kuchen oder Waffeln wären nicht schlecht gewesen 😊

      • 2. April 2021

  6. Archi🧿🚵‍♂️🏃 und 2 andere waren wandern.

    2. April 2021

    Kai van Engelshoven, Anni und 39 anderen gefällt das.
    1. Dirk.B 🐅

      Müssen wir uns merken, schaut gut aus :-) Grüße

      • 2. April 2021

  7. Thomas🚶👫👣🚴‍♂️🌞 war mountainbiken.

    30. März 2021

    01:27
    29,6 km
    20,3 km/h
    160 m
    140 m
    MoRi, Karl 🚲🦮🥾 und 15 anderen gefällt das.
  8. Thomas🚶👫👣🚴‍♂️🌞 und 2 andere waren wandern.

    28. März 2021

    02:38
    11,8 km
    4,5 km/h
    430 m
    430 m
    Silvia, Andibonn und 46 anderen gefällt das.
    1. Thomas🚶👫👣🚴‍♂️🌞

      Mal wieder im Ahrtal unterwegs mit Freunden und Hund.
      Rauf zur Katzley Aussicht genießen, weiter zum Steinthalskopf der geschlossen war 🤔 und durch die tiefen des einsamen Waldes zurück 👍👍😊

      • 28. März 2021

    1. Thomas🚶👫👣🚴‍♂️🌞

      Nideggen und seine Bundsandsteinfelsen =viel Fotos 😊
      Hier ein Felsenweg da ein Panoramaweg, vorbei an Aussichten, eine schöner wie die andere.
      Unten an den Hinkelsteinen 1-4 Zurück..... Schön für Kletterer.......
      Für Fotos immer wieder die Sonne genutzt.
      Einige Regenschauer durchzogen unsere Runde, was das ein oder andere Foto mehr bedeutete. 😂😊

      • 27. März 2021

  9. loading