komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1
25

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Andy im Allgäu 😍🗻⛰🏔

Mountainbike, Laufen, Bergwandern, Schneeschuhwandern, Klettersteige

Distanz

6 218 km

Zeit in Bewegung

787:06 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Andy im Allgäu 😍🗻⛰🏔 war mountainbiken.

    vor einem Tag

    01:45
    36,8 km
    21,0 km/h
    380 m
    390 m
    Maurizio, Nicole ☀️ und 94 anderen gefällt das.
    1. Andy im Allgäu 😍🗻⛰🏔

      Meinem Sohn hatte es das letzte Mal so gut gefallen, dass wir heute gleich nochmal los sind. Bier 🍻 gab es immer noch nicht. Dann haben wir uns die letzten drei Spezi gegönnt. War wieder ne geile Runde und heimwärts haben wir noch die letzten Körner ausgepackt.

      • vor einem Tag

  2. Andy im Allgäu 😍🗻⛰🏔 war mountainbiken.

    vor 3 Tagen

    01:53
    36,8 km
    19,5 km/h
    490 m
    490 m
    Suni, Christian 🤣🥳⛱️ und 97 anderen gefällt das.
    1. Andy im Allgäu 😍🗻⛰🏔

      Am längsten Tag des Jahres hab ich mich zum Feierabend noch aufs Bike geschwungen und bin zusammen mit meinem Sohn zum Knöbl geradelt. Auf dem Weg dorthin ist noch sein Schlauch geplatzt. Gott sei Dank hatte ich einen Ersatzschlauch dabei. 😊 Kurz vorm Knöbl dann endlich mal @SchnUte13 getroffen

      • vor 3 Tagen

  3. Andy im Allgäu 😍🗻⛰🏔 war laufen.

    vor 5 Tagen

    00:50
    9,01 km
    10,8 km/h
    130 m
    120 m
    "Sachsenmädel", Armin Allgäu ☺️ und 108 anderen gefällt das.
  4. Andy im Allgäu 😍🗻⛰🏔 war mountainbiken.

    vor 5 Tagen

    1. Daggi

      Toller Frühstücksservice😀

      • vor 5 Tagen

  5. Andy im Allgäu 😍🗻⛰🏔 war mountainbiken.

    vor 6 Tagen

    1. Andy im Allgäu 😍🗻⛰🏔

      Nach dem Urlaub am Comer See hab ich das schöne Wetter abends noch für ne Bikerunde genutzt. Nach der langen Autofahrt mit Stau am Fernpass, tat es ganz gut noch etwas die Beine zu vertreten. Kleiner Merkzettel für mich, am Bärensee gibt es Stechmücken. 😅

      • vor 6 Tagen

  6. Andy im Allgäu 😍🗻⛰🏔 war bergwandern.

    16. Juni 2022

    Andreas K., Susanne Boughefellah und 120 anderen gefällt das.
    1. Andy im Allgäu 😍🗻⛰🏔

      Zum Abschluss hab ich mir noch eine wunderschöne Tour rausgesucht. Ursprünglich wollte ich nur auf die Grigna Meridionale (Grignetta), hab die Tour dann jedoch noch um die Grigna Senttentrionale verlängert. Als Aufstiegsroute auf die Grignetta habe ich mir den Weg 2 (T5) durch die Canale Porta ausgesucht

      • 16. Juni 2022

  7. Andy im Allgäu 😍🗻⛰🏔 war wandern.

    15. Juni 2022

    00:33
    2,47 km
    4,5 km/h
    150 m
    150 m
    1. Anderl

      nice! du haust die Touren ja nur so raus - sehr schön!

      • 15. Juni 2022

  8. Andy im Allgäu 😍🗻⛰🏔 war wandern.

    15. Juni 2022

    00:44
    2,59 km
    3,5 km/h
    100 m
    80 m
  9. Andy im Allgäu 😍🗻⛰🏔 war bergwandern.

    14. Juni 2022

    01:29
    4,68 km
    3,1 km/h
    600 m
    580 m
    Svenja, Bergmädchen und 105 anderen gefällt das.
    1. Andy im Allgäu 😍🗻⛰🏔

      Der eine Klettersteig war mir heute zu wenig. Es war noch Power da, die raus wollte. Und dieser Klettersteig war nur 15 Minuten mit dem Auto vom Zeckensteig entfernt.

      Der Klettersteig ist 2021 generalüberholt worden und mit straffem Stahlseil und Tritthilfen ausgestattet. Aufgrund der Länge und der doch

      • 14. Juni 2022

  10. Andy im Allgäu 😍🗻⛰🏔 war bergwandern.

    14. Juni 2022

    02:07
    6,56 km
    3,1 km/h
    730 m
    610 m
    Bergmädchen, Sot und 108 anderen gefällt das.
    1. Andy im Allgäu 😍🗻⛰🏔

      Nach der Steinbocktour war heute die Zeckentour dran. 😅🙈 Hatte im Internet gelesen, dass es dort viele Zecken gibt. Aber gleich so gierig? Hab mindestens 8 Zecken von meinen Beinen entfernt. Ganz fies sind die winzigen, die fast nicht zu sehen sind. Die dicken fetten sieht man gleich.

      Der Klettersteig

      • 14. Juni 2022

  11. loading