35

Lauri

Über Lauri
Distanz

9 950 km

Zeit in Bewegung

627:25 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Lauri war Fahrrad fahren.

    vor 5 Tagen

    01:44
    38,5 km
    22,3 km/h
    330 m
    360 m
    Andi, Enno und 29 anderen gefällt das.
  2. Lauri war wandern.

    7. Februar 2021

    02:03
    10,3 km
    5,0 km/h
    500 m
    510 m
    Andi, Havelbiker und 37 anderen gefällt das.
  3. Lauri war mountainbiken.

    31. Januar 2021

    02:11
    38,1 km
    17,5 km/h
    230 m
    230 m
    Bernd, SeTro und 39 anderen gefällt das.
    1. Lauri

      Da ich mich hier überhaupt nicht auskenne, bin ich leider auf das Choas-Routing von Komoot angewiesen, wodurch der Akku im Nu leer ist. Naja... bin froh, wenn’s wieder ohne geht😅Zudem kam ganz Mülheim auf die Idee, heute die Ruhr entlang zu schreiten. Es war also etwas nervenstrapazierend, ABER landschaftlich wirklich schön 👍🏻

      • 31. Januar 2021

  4. Lauri war wandern.

    24. Januar 2021

    Tim⭕ G.🚴🚵👣, Turbo und 37 anderen gefällt das.
  5. Lauri war wandern.

    10. Januar 2021

    02:33
    13,8 km
    5,4 km/h
    600 m
    590 m
    Havelbiker, Turbo und 40 anderen gefällt das.
  6. Lauri war mountainbiken.

    9. Januar 2021

    02:36
    47,4 km
    18,2 km/h
    140 m
    140 m
    Der Schelli, Havelbiker und 35 anderen gefällt das.
    1. R 🐺 & G 🚶‍♀️on Tour

      Tiger and Turtles ist so cool 😎

      • 11. Januar 2021

  7. Lauri war wandern.

    28. Dezember 2020

    02:31
    13,8 km
    5,5 km/h
    300 m
    300 m
    Simone Schaper, Katja und 30 anderen gefällt das.
    1. Enno

      Na mal wieder Heimatluft schnuppern 😉

      • 29. Dezember 2020

  8. Lauri war wandern.

    22. Dezember 2020

    01:16
    6,70 km
    5,3 km/h
    100 m
    130 m
    Andi, Enno und 34 anderen gefällt das.
  9. Lauri war wandern.

    13. Dezember 2020

    01:58
    10,2 km
    5,2 km/h
    630 m
    650 m
    Mike, SeTro und 47 anderen gefällt das.
    1. Lauri

      Kamerad Zufall hat heute mächtig ausgeholt.Eigentlich wollte ich aufs Rad - eigentlich eine Stunde früher - eigentlich in die andere Richtung. Dank Trödelei und Unauffindbarkeit meiner Handschuhe wurde es doch der Duisburger Stadtwald zu Fuß. Schon am Kaiserberg gab es wahnsinnig viel zu entdecken- unter anderem die Teiche am Schülke Platz, die Terrassenähnlich angelegt sind. Ich war eigentlich schon im Inbegriff weiterzugehen, als mir drei Hunde entgegengetobt kamen. Da ich davon ausging, dass auch die Besitzer den Weg hochgestapft kamen, wartete ich noch ganz Coronakonform und ließ meinen Blick über einen der Teiche (Titelbild) schweifen, bis er an einer zauseligen Ente im Wasser hängen blieb, die von den Bewegungen her nicht ins Gesamtbild passte. Nach einem inneren Kopfschieflegen wurde aus der Ente ein Hundekopf inkl. zweier Pfoten, die allerdings zu kurz waren, um sich am Vorsprung aus dem Wasser zu ziehen.

      • 13. Dezember 2020

  10. Lauri war wandern.

    7. Dezember 2020

    01:28
    7,66 km
    5,2 km/h
    540 m
    550 m
    weisweber, Rob und 39 anderen gefällt das.
    1. Lauri

      Die Buckelbrücke ist gesperrt und so entstand im Fußgängerverbot das Bild mit dem vorbeirauschenden Zug Richtung Duisport. Es kamen wohl schon ein paar Leute vor mir auf die Idee😊 Richtige Draufgänger, die Duisburger!

      • 7. Dezember 2020

  11. loading