Letzte Aktivitäten

  1. Lauri war Fahrrad fahren.

    24. Juni 2020

    01:22
    32,2 km
    23,6 km/h
    230 m
    170 m
    Paul, Sachsen Onkel und 39 anderen gefällt das.
    1. Lauri

      Bohmte war heute durch Polizei und Feuerwehr abgesperrt. wat machen die da nur...

      • 24. Juni 2020

  2. Lauri war Fahrrad fahren.

    24. Juni 2020

    01:05
    21,1 km
    19,4 km/h
    340 m
    430 m
    Paul, Mike und 35 anderen gefällt das.
    1. Andre

      Immer wieder schön im Wiehengebirge 😄👍🏼☀️🌳

      • 24. Juni 2020

  3. Lauri und Waldschratinchen waren wandern.

    15. Juni 2020

    01:17
    7,25 km
    5,7 km/h
    190 m
    200 m
    Captain Karacho, Andi und 38 anderen gefällt das.
  4. Lauri war wandern.

    15. Juni 2020

    02:20
    12,4 km
    5,4 km/h
    260 m
    270 m
    SeTro, Sachsen Onkel und 39 anderen gefällt das.
  5. Lauri und Waldschratinchen waren wandern.

    14. Juni 2020

    02:21
    13,0 km
    5,5 km/h
    440 m
    440 m
    Havelbiker, SeTro und 38 anderen gefällt das.
    1. David

      Schönen Sonntag 😊😎👍

      • 14. Juni 2020

  6. Der Schelli und Lauri waren wandern.

    13. Juni 2020

    02:33
    12,4 km
    4,8 km/h
    200 m
    200 m
    DonDeddy, Lauri und 26 anderen gefällt das.
    1. Lauri

      Vielen Dank für den schönen Nachmittag und das Zeigen des Steinbruchs! Es war sowohl Lokalitätsbezogen als auch persönlich eine rundum gelungene Tour.
      -auch, wenn natürlich etwas langsam 😝

      • 13. Juni 2020

  7. Lauri war Rennrad fahren.

    12. Juni 2020

    00:43
    18,4 km
    25,5 km/h
    80 m
    60 m
    Tim⭕ G.🚴🚵👣, Bernd und 37 anderen gefällt das.
    1. Lauri

      Ich mach die Vorgeschichte kurz: Cut im Vorderreifen, ab 4,5 Bar machte es nur noch pfffffffffff...Ärgerlich genug, wenns fern der Hauswerkstatt passiert, noch ärgerlicher wenn man mitten im Gravelnirgendwo ist. Ich habs frohen Mutes im hiesigen Zweiradfachgeschäft versucht, tapfer 10 Minuten lang gegenüber dreier maskuliner Meinungen darauf beharrt, dass es sich wirklich um einen Tubelessreifen handelt und weitere 5 Minuten mehr oder weniger belustigt dabei zugeschaut, wie die Herren das überprüften und leider feststellen mussten, dass das Mädl ja doch recht hat. Da natürlich der Reifen nicht bestellbar ist und nachdem auch dem Azubi erklärt wurde, was Tubeless bedeutet, hat mir dann jemand ne Tube Dichtmilch reingehauen a la "das hält schon". Bevor ich losfuhr, habe ich schonmal über Amazon einen neuen Reifen bestellt... aber ich habe ja keine Ahnung😊Nach 15km hatte ich die Hälfte der Dichtmilch im Gesicht (schmeckt leicht süßlich). Freue mich auf morgen früh und auf die Typen

      • 12. Juni 2020

  8. Lauri war wandern.

    7. Juni 2020

    02:16
    12,3 km
    5,4 km/h
    630 m
    660 m
    Sachsen Onkel, Enno und 34 anderen gefällt das.
  9. Lauri war wandern.

    5. Juni 2020

    01:09
    6,28 km
    5,5 km/h
    150 m
    110 m
    Havelbiker, Dieter und 33 anderen gefällt das.
  10. Lauri war wandern.

    4. Juni 2020

    01:19
    7,05 km
    5,4 km/h
    220 m
    320 m
    Der Fahrradpodcast, Havelbiker und 39 anderen gefällt das.
    1. Lauri

      Nichts könnte mich wieder mit Ziel nach Teltow führen, es sei denn das Propeller-Vehikel schreit nach Liebe. Um bei meinem alten Arbeitgeber nicht Kaffeetrinkend unbekannte Mitarbeiter zu inspizieren, dachte ich mir, besorge ich ein paar leckere Teltower Rübchen. Wenn nicht in Teltow, wo dann.Google schmiss mir zwei Adressen raus und ich bin frohen Mutes losgestapft. Es sollten schließlich nur 3km die Straße entlang sein. Nach 5km durch den Nieselregen stakste die Touri aus der Stadt mit ihren weißen Sneakern, der Diesel-Flecktarn-Hose und einem fetten, unübersehbaren "BERLIN" auf der Brust immer noch durch die Brandenburger Sandwüste, ohne auch nur ein winziges Rübchen, geschweige denn jemanden, der ihr eines verkauft hätte, gesehen zu haben. Mitleidige und belustige Blicke, die mir folgten, inklusive. Wie peinlich🤦‍♀️Aus Protest gibt es jetzt einen Kohlrabi aus Mamas Garten. Wer braucht schon Rübchen...🤐😊

      • 4. Juni 2020

Lauris Touren Statistik

Distanz9 130 km
Zeit558:56 Std