Letzte Aktivitäten

  1. Lauri war Fahrrad fahren.

    vor einem Tag

    Mike, Günter Bertling und 29 anderen gefällt das.
    1. Peppi

      🤔 jo kurz und knackig

      • vor 23 Stunden

  2. Lauri und Waldschratinchen waren wandern.

    vor 2 Tagen

    mbuna, Havelbiker und 31 anderen gefällt das.
    1. Peppi

      Bohh und ganz viele schöne 📸 gemacht 🔝 👏

      • vor 2 Tagen

  3. Lauri war skaten.

    vor 3 Tagen

    00:50
    14,0 km
    16,7 km/h
    10 m
    10 m
    Xray2307, Radwanderer und 30 anderen gefällt das.
    1. Lauri

      Randanmerkung: So mager die Akzeptanz von Autofahrern gegenüber Radlern und Joggern ist, so rücksichtsvoller verhalten sie sich gegenüber Skater(innen)... warum nur🧐🤔😬

      • vor 3 Tagen

  4. Lauri war laufen.

    vor 3 Tagen

    00:54
    7,53 km
    8,3 km/h
    10 m
    10 m
    1. Mike

      Und wieder so schön gewandet!

      • vor 3 Tagen

  5. Lauri war mountainbiken.

    vor 5 Tagen

    00:50
    16,4 km
    19,5 km/h
    40 m
    20 m
    Dirk Buckower , Mike und 32 anderen gefällt das.
    1. .maxx

      40Hm? komischer Berg :P

      • vor 5 Tagen

  6. Lauri war mountainbiken.

    vor 5 Tagen

    00:31
    10,6 km
    20,7 km/h
    10 m
    40 m
    Sachsen Onkel, Mike und 29 anderen gefällt das.
    1. Mike

      Oh schau es dir an, also ja ja in Rufweite hier bevor wir beißen! 👍🏻

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • vor 5 Tagen

  7. Lauri war laufen.

    vor 6 Tagen

    00:40
    6,09 km
    9,2 km/h
    20 m
    10 m
    1. Mike

      Du bist ja richtig umtriebig in letzter Zeit!
      Und schon wieder so ein Hammer-Beinkleid!

      • vor 6 Tagen

  8. Lauri war laufen.

    vor 7 Tagen

    00:19
    2,66 km
    8,5 km/h
    10 m
    10 m
    Sachsen Onkel, SeTro und 29 anderen gefällt das.
    1. .maxx

      Die 1.505 kcal pro Becher sind locker drin, lass es dir schmecken :-)

      • vor 7 Tagen

  9. Lauri war mountainbiken.

    13.04.2019

    Captain Karacho, Paul und 35 anderen gefällt das.
    1. Lauri

      Eigentlich wollte ich von Potsdam aus nach Norden starten, aber heute hat durch die Kälte einfach die Motivation gefehlt😐 Eine kleine Runde wollte ich dann trotzdem drehen, doch obwohl die Strecke sehr angenehm zu radeln ist, kamen statt der Hochstimmung beim Fahren nur Eisfüße🥶

      • 13.04.2019

  10. Lauri war laufen.

    12.04.2019

    Sachsen Onkel, Peter und 31 anderen gefällt das.

Über Lauri

Als Alu-Crosserin ist die unebene Strecke mein Zuhause. Warum? Mein liebstes Zweirad besitzt keinerlei Federung. Das spart viel Gewicht und ermöglicht außerdem eine weitaus körperlichere Fahrweise als mit einem normalen Hardtail.
Gemäß dem Motto "der Weg ist das Ziel" bin ich mit meinem Silberpfeil aus dem Osnabrücker Hause Bluschke auf 26 Zoll durch die flexible Fahrdynamik an keinerlei Pfad gebunden und schaffe mir so bei Bedarf den Weg durchs Unterholz einfach selber. Abenteuer- und Erlebnisfaktor liegen demnach auf jeder Tour im Maximalbereich!

Lauris Touren Statistik

Distanz4 123 km
Zeit239:45 Std