komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
5

Endii

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Endii
Distanz

2 599 km

Zeit in Bewegung

228:13 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    26. Mai 2023

    Drachenfels 🐲 Drachenhöhle von Neidenfels über Lambrecht "...und ewig lockt ein Wanderheim"

    05:12
    24,0 km
    4,6 km/h
    640 m
    590 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 27. Mai 2023

      Danke das du mich mitgenommen hast🤗🥰Mit dir ist selbst der Pfälzer Wald ein grandioses Abenteuer 😉🤗😘Schade dass der Drache nicht da war🤷🏼‍♂️

  2. und 3 andere waren mountainbiken.

    24. Mai 2023

    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 25. Mai 2023

      und wieder mal eine spitzenmäßige Tour 😍

      bin immer noch ganz ehrfürchtig von der Queen 👑 und schwer beeindruckt vom Doc 🚵‍♂️🥇😘

  3. und waren mountainbiken.

    30. August 2022

    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 31. August 2022

      Super schöne Tour und in diese Richtung (von der Quelle bis zur Mündung) rollt es fast von alleine. Es gibt genügend Einkehrmöglichkeiten und unter der Woche ist alles auch recht entspannt.

      Danke an meinen tollen 🧡Ehemann, der die Anreise für uns so angenehm gestaltet hat und an meine SchwiMu für die Leistung 😍

  4. und waren wandern.

    16. August 2022

    , und 40 anderen gefällt das.
    1. 18. August 2022

      Spannung, Spiel und Spaß war die Aufgabe vor dieser Wanderung. Alles perfekt umgesetzt und dabei dem zu erwartenden "Tourialarm" perfekt ausgewichen 😉 Tolle Aussichten, tolle Bergpfade und eine Wahnsinnsfrau 😍Danke Endii für den tollen Tag 😘

  5. und waren wandern.

    11. August 2022

    , und 54 anderen gefällt das.
    1. 12. August 2022

      Einfach nur unbeschreiblich schön diese Wandertour. Ausblicke bis zum Abwinken. Tolle Erlebnispfade abseits der Hauptwege und das alles mit einer Wahnsinnsfrau 🥰 Läuft bei mir würde ich sagen 😉Danke dir Endii für den grandiosen Tag 😘

  6. und waren wandern.

    8. August 2022

    , und 48 anderen gefällt das.
    1. 8. August 2022

      Grandiose Spontan-Wanderung am Montag Mittag gestartet und immer noch ganz hin und weg von den Eindrücken dieser Tour. Kaum Menschen, sommerliche Temperaturen und eine Wahnsinnsfrau an meiner Seite😍 Was ein schöner Tag🤗Danke Endii und danke an die Meindls😜

  7. und waren wandern.

    17. Mai 2022

    , und 68 anderen gefällt das.
    1. 17. Mai 2022

      Die beiden Schluchten in einer Wanderung war der Plan und so haben wir es umgesetzt. Zwischen beiden Schluchten war ein wenig Freestyle angesagt, da manche (Zecken)-Pfade nicht wirklich mehr da waren, obwohl als Weg in Kommot dargestellt? Aber wir haben uns wie immer durchgekämpft und improvisiert. Tolle

  8. und waren wandern.

    13. April 2022

    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2022

      Schöne Tour mit super steilen Anstiegen. Die Aussicht entschädigt aber total :-) Dazu vom Sommer überrascht werden, was will man mehr.

  9. und waren wandern.

    5. Dezember 2021

    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 5. Dezember 2021

      Nette Sonntag-Mittag-Tour. An schönen Wochenendtagen werden sich hier die Spaziergänger, E-Biker, Kids & Dogs auf den Füßen stehen. Bei schlechtem Wetter zwar matschig aber dafür nicht sehr voll (was wir bevorzugen 😜).

  10. und waren mountainbiken.

    24. Oktober 2021

    , und 57 anderen gefällt das.
    1. 24. Oktober 2021

      Wieder eine Genussrunde durch das Freizeitparadies im Naturpark Stromberg-Heuchelberg. So macht der Herbst richtig Spaß. Was für ein Farbenspiel. Das Wetter und eine "MTB-Rakete" an meiner Seite machten den Tag wieder perfekt.

      Danke Endii🥰, dass du jedesmal so mit durchziehst 😘

  11. loading