komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1
30

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über 🇺🇦 beardman

Meine drei Leidenschaften
Fotografieren mit meinen beiden canon,
die "bella machina" la Pavoni professional und
das Biken
haben eins gemeinsam, das Streben nach dem perfekten "shot".

Distanz

5 300 km

Zeit in Bewegung

318:58 Std

Letzte Aktivitäten
  1. 🇺🇦 beardman war wandern.

    vor 6 Tagen

    Bregenz Festspiele ANightToRemember 03.08.22

    00:08
    1,84 km
    14,1 km/h
    0 m
    0 m
    Andy🤘, ⚡Hma⚡ (📍MIL 🇩🇪 ) und 43 anderen gefällt das.
    1. 🇺🇦 beardman

      Ein lauer Sommerabend mit den Docs, der "Chefin" und den Kollegen bei den Festspielen.

      "Chefin" hatte auch noch Geburtstag, da musste das Wetter ja gut werden.

      Madame Butterfly, etwas eigenwillig inszeniert, aber dennoch hervorragend.

      Mehr Fotos hab ich mich bei "Fotoverbot" nicht getraut zu machen...🥴

      • vor 6 Tagen

  2. 🇺🇦 beardman war wandern.

    31. Juli 2022

    00:24
    1,56 km
    4,0 km/h
    0 m
    0 m
    Peter, NeverGiveUp und 47 anderen gefällt das.
    1. 🇺🇦 beardman

      Eines der letzten Male in Biberach, zumindest um unsere Tochter zu besuchen. Ref ist um, das Kind ist fertige Lehrerin, Platz an der Hochschule ist gebucht, WG ist schon fast leergeräumt...es geht alles seinen Gang.

      So sind wir also nochmals durchs Städtchen gebummelt, haben beim Inder ein letztes Mal

      • 31. Juli 2022

  3. 🇺🇦 beardman war mountainbiken.

    15. Juli 2022

    02:01
    41,4 km
    20,5 km/h
    650 m
    660 m
    Helmut - XT500, 🇺🇦 beardman und 65 anderen gefällt das.
    1. 🇺🇦 beardman

      Nachdem es letzte Woche so gut war, erst abends zu fahren, heute gleich nochmal. Ausgangspunkt war Waltershofen, von da über Waldwege, Feldwege und einige feine Trails bis nach Beuren, von da angesichts der drohenden Dämmerung zügig zurück.

      Einige Male hab ich umkehren müssen, weil der Weg zu (bei Enzlesm

      • 15. Juli 2022

  4. 🇺🇦 beardman war mountainbiken.

    8. Juli 2022

    Alex, Siggi und 52 anderen gefällt das.
    1. 🇺🇦 beardman

      Heute wurde erst um halb sechs gestartet, davor war's mir noch zu warm. Idee dieser Tour war, sich nie großartig aus dem Stadtgebiet herauszubewegen und trotzdem einige Trails mit einzubauen.

      Feine Tour, im Städtchen immer noch viele Leute, aber es ist Sommer...

      An der Basilika in Weingarten vor den Treppen

      • 8. Juli 2022

  5. 🇺🇦 beardman und Maria waren mountainbiken.

    3. Juli 2022

    02:09
    34,6 km
    16,1 km/h
    560 m
    580 m
    Peter ⛵️🚵🏿, 🇺🇦 beardman und 59 anderen gefällt das.
    1. 🇺🇦 beardman

      Ich hatte mit der Gegend um Gornhofen noch eine Rechnung offen, bisher war jedesmal irgendwas.

      Handyakku leer, Sturz, Fahrradakku leer...irgendwas war immer.

      Heute daher mit Maria der nächste Anlauf und...siehe da, it works.

      Feine, gemütliche Wald- und Wiesentour mit einigen schönen Trails angereichert

      • 3. Juli 2022

  6. 🇺🇦 beardman und Cavallo & I waren mountainbiken.

    16. Juni 2022

    00:49
    13,9 km
    16,9 km/h
    110 m
    120 m
    Jupp🇨🇭Toggenburg, 🇺🇦 beardman und 51 anderen gefällt das.
    1. Jupp🇨🇭Toggenburg

      @🇺🇦 beardman

      Gut zu sehen, dass such du wieder unterwegs bist, Uli!

      Weiterhin alles Gute , weiter gute Fortschritte

      • 16. Juni 2022

  7. 🇺🇦 beardman und Melchior Müller waren mountainbiken.

    11. Juni 2022

    Frank 🇩🇪, Helmut - XT500 und 178 anderen gefällt das.
    1. 🇺🇦 beardman

      Ja, eigentlich hätte diese Tour ein klein wenig die postoperative Phase bei mir beenden sollen, zeigen, dass wieder alles läuft und die Kondition auch wieder besser wird.

      Ja, so wäre das eigentlich gewesen.

      Abbruch!

      Melchior und ich sind heimgefahren, Jupp und Helmut weiter.

      Grund war eine Wurzel, dick

      • 11. Juni 2022

  8. 🇺🇦 beardman war mountainbiken.

    6. Juni 2022

    Caro, Andy🤘 und 64 anderen gefällt das.
    1. 🇺🇦 beardman

      Eigentlich nur so vor dem Gewitter, was bis jetzt immer noch nicht da war, losgeruckelt, um die neue action cam zu testen.

      Und eh man sich versieht, sinds ein paar Kilometer geworden.

      Die ActionCam, naja, war ganz nett, aber sie spielt ihre Stärken eher in der Bewegung aus. Sprich, ich kann mir vorstellen

      • 6. Juni 2022

  9. 🇺🇦 beardman war mountainbiken.

    4. Juni 2022

    1. 🇺🇦 beardman

      Gestern in der Sonografie(Ergebnis noch bis zum MRT offen) gewesen, hat's heute mal was "längeres" gebraucht (für Jupp sind das natürlich Feierabendtouren).

      Und um gleich mal zu testen, in was für einem Zustand die Trails um die Süh herum sind.

      Was soll ich sagen, wenn's zwei Stunden vorher noch geregnet

      • 4. Juni 2022

  10. Maria und 🇺🇦 beardman waren mountainbiken.

    27. Mai 2022

    01:53
    34,8 km
    18,5 km/h
    610 m
    660 m
    🇺🇦 beardman, Andy🤘 und 57 anderen gefällt das.
    1. Maria

      So bis Amtzell alleine und dann eine schöne Runde in Begleitung.... Dass macht einfach Spaß 🤗

      • 27. Mai 2022

  11. loading