komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
2
49

🇺🇦 beardman

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über 🇺🇦 beardman
Distanz

7 028 km

Zeit in Bewegung

496:29 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    14. April 2024

    Amtzell - Grünkraut PollenOfTheFlowersVSContactLenses 14.04.24 eMTB

    01:24
    28,5 km
    20,4 km/h
    460 m
    470 m
    , und 68 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Ursprünglich wollte ich ja übers Flappach bis Ravensburg fahren und dann über die Hirschtrails wieder nach Hause, ja eigentlich...

      In Echt war es dann so dass ich 3x anhalten musste, Kontaktlinsen unter "Geheule" raus, notdürftig sauber gemacht, wieder rein und hoffen, dass es länger anhält, bis der Bl

  2. war mountainbiken.

    7. April 2024

    01:00
    19,2 km
    19,1 km/h
    390 m
    380 m
    , und 75 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Eigentlich wollte ich ja nur mal eben kurz gucken, wie weit die Märzenbecher im Krottental sind.

      Tja, da waren sie jedenfalls nicht.

      Vielleicht lag's am trüben Saharastaubwetter, dass sie nicht wollten, vielleicht aber auch daran, dass es bereits April ist oder sie hatten ihre Zeit schon, und ich hab sie

  3. und waren wandern.

    7. April 2024

    00:15
    1,39 km
    5,4 km/h
    20 m
    20 m
    , und 46 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Gechillte Fahrt zum Mittagessen mit anschließendem Eis🍨

  4. war mountainbiken.

    6. April 2024

    02:44
    51,8 km
    19,0 km/h
    860 m
    870 m
    , und 77 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Ich will ja seit längerem mal wieder über 50 km fahren, um mehr Kondition zu kriegen, um die Runden, die mir so vorschweben auch wirklich zu packen.

      Also heute war's dann mal soweit, Richtung Süh aufgebrochen und eh ich mich versah, war sie schon da...dann Richtung Rössler Weiher abgebogen, und da war

  5. und 2 andere waren mountainbiken.

    29. März 2024

    , und 63 anderen gefällt das.
    1. 29. März 2024

      Heute mal zu dritt ins Argental und einen für mich etwas ungewohnten Heimweg, war aber durchaus lohnenswert.

      Wir wollten eigentlich schon früher los, aber Marias Akku 🔋 hatte leichte Ladeprobleme, so sind wir erst gegen 12 los und da war's zum Teil ordentlich windig. Beim Pausenradler in Badhütten hat

  6. war mountainbiken.

    25. Februar 2024

    , und 97 anderen gefällt das.
    1. 25. Februar 2024

      Heute hat's irgendwie gepasst, Traumwetter, gute Beine, kein Schmerzender Allerwertester, ordentlich Saft im Geläuf...und...es war die 300.e Tour.

      Los ging's erstmal nach 10 km, dass ich gemerkt habe, dass das Navi Handy nicht mehr da war wo's vorher noch war.

      Die letzten drei Kilometer zurückgefahren

  7. war wandern.

    18. Februar 2024

    00:07
    901 m
    7,9 km/h
    0 m
    10 m
    , und 61 anderen gefällt das.
    1. Wow 👌🏻 wofür ist das? Ein Fest 🍾

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  8. war mountainbiken.

    18. Februar 2024

    , und 83 anderen gefällt das.
    1. 18. Februar 2024

      Heute hat sich doch noch ein Zeit-Wetter-Fenster ergeben, um den neuen Sattel und die Inside-hörnchen zu testen. Die SKS-halterung fürs Handy ist zwar dran, kam aber nicht zum Einsatz.

      Es war heute irgendwie "kein" Wetter, keine Sonne, kein Regen ...insgesamt keine großartigen Trails wg zu viel Sturmholz

  9. war mountainbiken.

    3. Februar 2024

    01:23
    21,0 km
    15,1 km/h
    310 m
    320 m
    , und 82 anderen gefällt das.
    1. 3. Februar 2024

      Emilia wollte mal wieder radeln.

      Also, Bike gesattelt und ab.

      Etwas individuell gefahren, heißt, geguckt, dass es in den Wäldern nicht all zu gatschig ist.

      Im großen und ganzen liefen die Trails problemlos, wir können steigern.

      Ansonsten haben wir die Sonne und das Wetter bei 14°C genossen.

      

      

  10. war wandern.

    28. Januar 2024

    01:07
    4,05 km
    3,6 km/h
    80 m
    90 m
    , und 74 anderen gefällt das.
    1. 28. Januar 2024

      Nachdem heute Mittag meine Eltern bei uns waren, wollten wir sie danach in Lindau absetzen und noch ein wenig am See Laufen.

      Wenn da nicht der Nebel gewesen wäre.

      So also übers Rohrach nach Scheidegg und noch an der Sonne gelaufen.

      Anschließend in der Krapfen - Hütte die weltbesten Krapfen gegessen...🥯

  11. loading